Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Artikel "Anti-Aliasing beim SiS Xabre"
Leonidas
2002-10-20, 23:30:18
Hier isser (http://www.3dcenter.org/artikel/2002/10-20_a.php)
Exxtreme
2002-10-20, 23:51:52
Hehe, einen Unschärfe-Filter als Kantenglättung zu verkaufen ist IMHO ganz schön dreist. Eigentlich ist es IMHO Betrug. Schade, daß SIS sowas nötig hat.
Ansonsten ein gewohnt sehr guter Artikel.
StefanV
2002-10-21, 00:14:52
Ich weiß schon, warum ich mich für die Parhelia und nicht für die Xabre entschieden hab ;)
Die Xabre klingt zwar ganz nett, ist aber wohl das mieseste, was je ein 'Chipbastler' hinbekommen hat...
Unreal Soldier
2002-10-21, 01:15:17
ImHo ein guter Artikel und stimme Stefan mal zu wegen Parhelia.
StefanV
2002-10-21, 01:39:17
Originally posted by Unreal Soldier
ImHo ein guter Artikel und stimme Stefan mal zu wegen Parhelia.
???
Ich hab gerad den Xabre niedergemacht...
Quasar
2002-10-21, 08:12:52
Fein fein, und da ich im Vorfeld auch schon ein wenig davon profitiert habe, sage ich einfach mal: Danke, aths.
Unregistered
2002-10-22, 17:28:04
@stephan payne:
Warum musst du eigentlich bei jedem Posting betonen, wie super zufrieden du mit deiner Matrox Parhelia bist?
Die Karte ist doch preis/leistungstechnisch einfach Schrott.
Wenn du net damit spielen willst, ists ok, aber ansonsten...
Klingt irgendwie ganz nach vorher groß rumschreien, wie toll doch der neue Matroxchip wird und dann ohne Rücksicht auf Verluste kaufen.
Sorry, weiß nicht, ob das ganze hier jetzt so reinpasst, ist mir halt extrem aufgefallen und das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Unreal Soldier
2002-10-22, 17:47:43
Originally posted by Stefan Payne
???
Ich hab gerad den Xabre niedergemacht...
Also ich meinte der Artikel war gut geschrieben und hat alles über diese Unschärfen geklärt. ImHo sind die 3dcenter Artikel alle wirklich hochwertig und ich kenne echt wirklich nur ca.3 weitere gute Seiten die in ihren Artikel nicht jemandem immer unterstützen.
StefanV
2002-10-22, 19:11:09
Originally posted by Unregistered
@stephan payne:
Warum musst du eigentlich bei jedem Posting betonen, wie super zufrieden du mit deiner Matrox Parhelia bist?
Die Karte ist doch preis/leistungstechnisch einfach Schrott.
Wenn du net damit spielen willst, ists ok, aber ansonsten...
Klingt irgendwie ganz nach vorher groß rumschreien, wie toll doch der neue Matroxchip wird und dann ohne Rücksicht auf Verluste kaufen.
Sorry, weiß nicht, ob das ganze hier jetzt so reinpasst, ist mir halt extrem aufgefallen und das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
1. weils so ist.
Die Parhelia ist zwar lahm und bietet auch 'nur' 2x AF ist aber ansonsten sehr gut, auch das FAA ist recht gut.
2. Ich hab mir die Karte unter anderem wegen des FAA gekauft...
3. ich weiß selbst, daß die Karte kein gutes P/L Verhältnis hat.
4. Andere sind ja auch mit ihren NV Chip und ATI Karten zufrieden, darf ich das nicht auch mit meiner Parhelia sein??
Außerdem war ich schon mit der G400 sehr zufrieden...
StefanV
2002-10-22, 19:11:49
Originally posted by Unreal Soldier
Also ich meinte der Artikel war gut geschrieben und hat alles über diese Unschärfen geklärt. ImHo sind die 3dcenter Artikel alle wirklich hochwertig und ich kenne echt wirklich nur ca.3 weitere gute Seiten die in ihren Artikel nicht jemandem immer unterstützen.
Richtig, da hast du recht.
Ich finds auch einfach nur dreist, einen Blur Filter als FSAA zu verkaufen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.