PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore komme ich net weiter - Bug???


THUNDERDOMER
2002-10-20, 23:44:40
Ich habe Gore gespielt, und ich komm in dieser Mission nicht weiter, wo ich Tresor gefunden habe. Der will nun nicht aktzeptieren, Mission zu gewinnen. Ich habe alle Gegner gekillt, 100% durchsucht, Tresor gefunden (wo Boden rote Marktierung hat). Und wie komm ich da weiter??? Ein Bug im Spiel?

Kampf Ameise
2002-10-21, 01:30:45
versuch halt mit cheats ins nächste level zu kommen
aber ps: es sind alle levels irgendwie gleich .. gegner killen und fertig :(

Fendris
2002-10-21, 17:19:54
Ich glaube du mußt auch den Tresor plattmachen und Alle Gegner im Level!Man darf keinen übersehen...
So habe ich gemacht.

Fendris

THUNDERDOMER
2002-10-21, 21:51:13
ok, ich versuche es!! danke.

Major J
2002-10-22, 00:40:09
Ich hatte mal so einen ähnlichen "Bug" in SOF1, der sich dann aber doch als ein etwas kleinlich gestecktes Missionsziel entpuppte.