PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute mit einem Acc bei smartdots.com


dead.line
2007-07-12, 23:12:50
Hallo Leute,

sicherlich kennt ihr alle den subdomain anbieter "smartdots.com" Dort bekommt man alle möglichen subdomains (.de.tc / .net.tc und tausend andere)

Problem was ich habe ist folgendes: ich habe bereits 2 urls dort registriert und kann mit dem Account keine weiteren urls registrieren weil ich schlichtweg auf der seite wo man das passwort eingeben soll nicht das feld dafür finden kann.
(okay sorry, langer satz, dummer satzbau.)

Also nochmal kurz und bündig.

-Ich logg mich dort ein um in den admin bereich zu kommen.
-dort gibts einen unterpunkt "zusätzliche domain registrieren"
-ich folge dem "wizard" (also domain name, titel der page, link zur page, beschreibung etc)
-nach einem klick auf weiter, komm ich auf ne seite wo ich aus tausend und einem spam mail verschicker auswählen kann und wo ich die AGB's akzeptieren muss.
-auf der gleichen seite wird von mir verlangt ein passwort einzugeben um in den admin bereich von der zu registrierenden url zu kommen.
PROBLEM:: da ist kein abgef*cktes Feld für die Passworteingabe vorhanden -.-


meine frage: habt ihr auch das problem oder bin ich einfach nur zu dumm, oder haben die betreiber scheisse gebaut? (wenn ihr das feld findet, bitte mit screenshot... bin schon am verzweifeln hier :S )

mfg