PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Warcraft 3 Host Prob...


XP PLAYER
2007-07-13, 03:37:16
Hi
Ich hab ein problem mit hosten .
Mit w-lan geht es , aber seitdem ich ein kabel gekauft hab und somit nicht mehr w-lan einbinde , kann ich nicht mehr hosten..
Wo könnte denn das problem liegen ...

Ich hab T-com
Router : speedport W 700V

Danke..:rolleyes:

Murhagh
2007-07-18, 07:45:52
Hast du Portfreigaben auf dem Router gesetzt?

Die Portfreigabe ist dann auf die IP-Adresse des W-LAN Adapters gebunden. Mit dem Kabel verbindest du ja einen anderen Adapter mit dem Router, so dass dieser höchstwahrscheinlich eine andere IP-Adresse erhält. Wenn die Portfreigabe nun auf die IP-Adresse des W-LAN Adapters gebunden ist, dann hast du mit der "normalen" Netzwerkkarte keine Portfreigabe mehr. So müsstest du einfach die IP-Adresse für die Portfreigabe ändern und schon sollte alles wieder laufen.