PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinn ich ?


Kai
2002-10-21, 02:27:26
Guckt euch mal genau die Verpackung von Unreal Tournament 2003 an. Heute kam en Kumpel bei mir vorbei, der seine EV hier liegenlassen hat. Eben sitz ich hier rum und studiere das Ding, da fällt mir auf dem Rückcover was seltsames auf.

Kann sein das ich nicht richtig ticke ... Schaut euch mal den Shot unten links auf der Rückseite an (weiss nicht ob es bei der DE die gleichen Shots wie der EV sind). Dort steht doch dieser blaue Roboter, der augenscheinlich von diesem roten Roboter unter Beschuss genommen wird.

Aber der rote Roboter hat nen menschlichen Kopf -> und wenn mich nicht alles irrt, ist das der Kopf vom Q3A-Sarge ??? Der Body ist auf jeden Fall von nem UT2K3-Roboter, aber der Kopf passt da irgendwie gar net rein.

Falls ich blind bin, sagt mir bescheid.

Vader
2002-10-21, 03:18:50
scan doch mal bitte ein und poste das pic!

sCu`
2002-10-21, 05:31:06
Originally posted by SoenniTDI
scan doch mal bitte ein und poste das pic!

Genau ^^ ..ich glaube nicht das so viele Leute das Spiel Original haben :lol:

Rentner
2002-10-21, 07:06:23
Hab die US-Version und der Typ sieht wirklich so aus wie Sarge,aber das Bild ist sehr klein
Nur graue Haare heisst aber nicht das es "der" Sarge ist!
Ob er ne Zigarre im Mund hat kann man leider nicht erkennen :D

Radeonator
2002-10-21, 09:54:48
*gääähn, in UT hatte einer der Commando´s graue Haare, das isser nämlich. Hört mit eurer Q3 Paranoia auf...:bonk:

Rentner
2002-10-21, 10:17:12
Originally posted by Radeonator
*gääähn, in UT hatte einer der Commando´s graue Haare, das isser nämlich. Hört mit eurer Q3 Paranoia auf...:bonk:

...und die Tussi auf dem anderen Bild sieht aus wie Major *ätsch* ;D

Nefilim
2002-10-21, 11:16:22
Was mir auch aufgefallen ist: Bei der EV ist auf der Rückseite das "Intel" Logo, bei der US Version das Logo von "AMD" ;) :D Schon irgendwie komisch!

Kai
2002-10-21, 15:39:36
Originally posted by Radeonator
*gääähn, in UT hatte einer der Commando´s graue Haare, das isser nämlich. Hört mit eurer Q3 Paranoia auf...:bonk:

Wasn mit Dir? Haste in dem Game vielleicht en Commando gesehen oder was? Nee, also bitte.

geforce
2002-10-21, 15:47:42
Originally posted by Kai
Wasn mit Dir? Haste in dem Game vielleicht en Commando gesehen oder was? Nee, also bitte.

Jetzt wo du es sagst - hab nähmlich auch keinen "Commando" gefunden - ich schau mir trotzdem nochmal alle Skins an! ;D;)

Xanthomryr
2002-10-21, 16:34:33
Hehe, wenn man zu lange gequaked hat sieht man eben überall kleine Red Sarge Cyborgs. ;)

Aber eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht leugnen.
Nur sieht es für mich so aus als wäre der Typ blond.

Major J
2002-10-21, 16:43:02
Könntest du es bitte einscannen? :)

Zesotu
2002-10-21, 18:25:41
Sieht ja so ähnlich aus :bad1:

Kai
2002-10-21, 19:31:55
Originally posted by Major J
Könntest du es bitte einscannen? :)

Habe ich schon versucht, aber das Bild ist so fein gerastert das man es nach dem Scan gar nicht mehr erkennt :(

camel
2002-10-21, 19:37:39
Originally posted by Kai


Habe ich schon versucht, aber das Bild ist so fein gerastert das man es nach dem Scan gar nicht mehr erkennt :(

:lol: ähm sorry, no comment.

zu der sarge frage,denke auch,dass das die rübe von ut1-commando wie bei @Zero_Cyx bildchen zu sehn is.

mfg camel

Kai
2002-10-21, 19:56:36
Originally posted by camel


:lol: ähm sorry, no comment.


Wasn? Ich kann hal kein Geld kacken und mir nen Scanner für X Euros leisten. Langt bei mir halt nur fürn 60 € Gerät. Und mal ehrlich: Wenn ich 200 € für nen mordsmässigen Scanner ausgebe nur damit ich euch dieses Model von der Verpackung abscannen kann, hab ich aber ein echt mieses Geschäft gemacht ;)

camel
2002-10-21, 20:01:58
nö,lieber @kai,so wars ned gemeint,in kurzen worten

scan mal n bild von ner zeitung ein
dann scan n bild einer besseren Illustrierten,sagen wir einfach mal "max"
tip;zeitung=gröberer raster=schlechtere qualität=oft unkenntlicher brei

Ps: dieses posting kann auch gelöscht werden ;)

mfg camel

Piffan
2002-10-21, 20:03:20
Originally posted by Zero_Cyx
Sieht ja so ähnlich aus :bad1:

Ähm, was hatn der Kerl da am Kopf rumhängen. Sind das Spinnweben? Wohl lange nicht mehr gezockt....

Zesotu
2002-10-21, 20:51:54
Originally posted by Piffan


Ähm, was hatn der Kerl da am Kopf rumhängen. Sind das Spinnweben? Wohl lange nicht mehr gezockt....

Das ist ein Headset, und keine Spinnweben :d

anddill
2002-10-22, 01:18:59
meinst Du das Bild? NAja, man braucht viel Phantasie, um da überhaupt was zu erkennen

Kai
2002-10-22, 04:58:47
Originally posted by camel
nö,lieber @kai,so wars ned gemeint,in kurzen worten

scan mal n bild von ner zeitung ein
dann scan n bild einer besseren Illustrierten,sagen wir einfach mal "max"
tip;zeitung=gröberer raster=schlechtere qualität=oft unkenntlicher brei

Ps: dieses posting kann auch gelöscht werden ;)

mfg camel

Na des iss mir auch klar. Mir isses übrigens jetzt gelungen nen ähnlichen Scan hinzukriegen wie anddill. Hab nen falschen Farbwert angegeben.

@ anddill: Was heisst relativ viel Phantasie ?

Fassen wir mal die Fakten zusammen:

1. Es ist ein Roboter mit einem Menschenkopf
2. Es gibt so ein Model in UT2K3 nicht
3. Der Menschenkopf hat graues oder blondes Haar

Ob's jetzt Sarge iss oder sonstwas, iss ja im Endeffekt egal.

anddill
2002-10-22, 16:52:34
Ich würd sagen, es ist ein Mensch mit einer Rüstung. Vielleicht stammt er aus irgendeiner Beta, und wurde aus der Vollversion genommen, damit nicht zuviele Meshes rumschwirren.
Vermute ich jetzt mal.

sCu`
2002-10-24, 07:10:10
Originally posted by Kai


Na des iss mir auch klar. Mir isses übrigens jetzt gelungen nen ähnlichen Scan hinzukriegen wie anddill. Hab nen falschen Farbwert angegeben.

@ anddill: Was heisst relativ viel Phantasie ?

Fassen wir mal die Fakten zusammen:

1. Es ist ein Roboter mit einem Menschenkopf
2. Es gibt so ein Model in UT2K3 nicht
3. Der Menschenkopf hat graues oder blondes Haar

Ob's jetzt Sarge iss oder sonstwas, iss ja im Endeffekt egal.

wenn du auf so nen schnurz achtest dann schau ich mir alle verpackungen an die ich habe und such nach fehlern(wie gesagt kann ja auch aus ner beta stammen das model)..

kai,eigentlich wayne oder ? :chainsaw: ;D