PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Laufwerke für Panasonic Kassetten


knuglifix
2007-07-13, 11:57:57
hi,

gibt es noch diese Laufwerke zu kaufen, die Panasonic Kassetten (Bild (http://www.hood.de/img/full/1057/10574242.jpg)) der DVD-RAM aufnehmen können? Soweit ich sehe werden bei Geizhals keine DVD Laufwerke gelistet. Im Jahre 2000 hatte Panasonic wohl noch welche im Angebot.

Das entnehmen der DVD aus der Kassette ist zwar nicht das Problem aber wenn man diese mit dieser Kassette verwenden könnte, wäre das nicht schlecht.

AlfredENeumann
2007-07-13, 12:11:51
Die Kassette nennt sich: CADDY

Vielleicht hilft dir das bei der suche.

knuglifix
2007-07-14, 09:00:46
scheint hier wohl nicht in mode gekommen zu sein. die paar laufwerke die von panasonic und co noch angeboten werden, sind hier wohl nur schwer bis garnicht zu bekommen.

TigerAge
2007-07-14, 10:53:57
Bereits vor gut einem Jahr habe ich mich ebenfalls auf die Suche nach einem Caddy-Laufwerk gemacht. Doch scheinen diese nur noch für die Industrie gefertigt zu werden. Vielleicht findest du bei ebay oder sonstwo noch ein gebrauchtes. Große Hoffnungen würde ich mir jetzt nicht mehr machen.

Grüße

PS: Ich habe damals noch ein solches Laufwerk bekommen.