Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 121)
evolutionconcept
2007-07-14, 12:41:58
Hm, was ist du als Hauptgericht?
Ich glaube das ist sein Hauptgericht.
:ucrazy2:
Nicht fragen , einfach wundern.
thiron
2007-07-14, 12:45:07
moin pissers :P
:ulove3:
evolutionconcept
2007-07-14, 12:47:03
Hallo thyron. :)
thiron
2007-07-14, 12:49:40
Hallo thyron. :)
Hallo Efo, alles klar bei dir? :uroll:
teh j0ix :>
2007-07-14, 12:49:52
Hast du es gut joix. :eek:
Jap :)
Hm, was ist du als Hauptgericht?
Halbes Schwein auf Toast
:ucrazy2:
hau rein :up:
Nich ganz geschafft ;(
Dazu gabs noch Tomate, Mozarella Salat mit Basilikum und feinstem Olivenöl =)
Boa es ist schön selber zu kochen
evolutionconcept
2007-07-14, 12:52:10
Hallo Efo, alles klar bei dir? :uroll:
Naja, alles schick soweit. Bis auf die Kleidersache....
Und selbst?
Boa es ist schön selber zu kochen
Selber essen ist viel schöner. Bin ja mal gespannt was es heute auf der Feier gibt. Hoffentlich nicht Spanferkel oder sowas.
thiron
2007-07-14, 12:54:22
Naja, alles schick soweit. Bis auf die Kleidersache....
Und selbst?
Naja? Hört sich ja nicht gerade begeistert an. Noch hast du Zeit Klamotten kaufen zu fahren wenn du nichts passendes im Schrank findest. :D
Mir gehts jut. Bis auf Rückenschmerzen.
flatbrain
2007-07-14, 12:54:51
schnauze, dummsau :P
Mowl halten, Sack... räum lieber auf dem Marktplatz auf...
Mach das, dann kannst du ja gleich für mich zahlen. :D
So war das nicht gemeint... eher so wie "Guckt mal, dass ist die junge Frau aus dem 3DC, die ungefragt auf Fragen, die an andere gerichtet waren, antwortet!", was dir deutlich peinlicher sein dürfte *g*!
Me: 5.30 Uhr, aber das ist leider seit einer Woche normal.
Dann hast du dich ja schon dran gewöhnt, bei uns ist es nicht normal, also auch keine Gewöhnung. Aber ich fühle trotzdem mit dir.
Ihr guckt genau auf die verlängerte A.d.K. rauf, oder? Schräg gegenüber vom Fez?!
Gradezu steht ein 18/21-Geschosser, rechts wenn man auf dem Balkon steht, ist das FEZ...
Ich glaube das ist sein Hauptgericht.
Da wird doch keiner satt von.
Ich mich auch. Sehr sogar.
evolutionconcept
2007-07-14, 12:56:28
Naja? Hört sich ja nicht gerade begeistert an. Noch hast du Zeit Klamotten kaufen zu fahren wenn du nichts passendes im Schrank findest. :D
Mir gehts jut. Bis auf Rückenschmerzen.
Leider nein. 1: In einer halben Stunde müssen wir uns fertig machen
2: Ich bin arm wie eine Kirchenmaus
3: Ich find eh keine Sachen die mir gefallen.
=> Dead End
Immernoch? Hast du niemanden der dir mal den Rücken massieren kann?
flatbrain
2007-07-14, 12:56:51
Halbes Schwein auf Toast
Wie, nur zwei Toast zum Mittag?
thiron
2007-07-14, 12:58:28
=> Dead End
Immernoch? Hast du niemanden der dir mal den Rücken massieren kann?
Ach doch so knapp. :/ Das du nichts findest kann ich mir nicht vorstellen. Wir beiden müssen mal einkaufen gehen. ;)
Ich hab Termine bei der schnuckligen Physiotherapeutin, das reicht. X-D
flatbrain
2007-07-14, 12:58:38
1. Warum macht ihr euch fertig. Ich denke, ihr liebt euch???
2. Nicht gut. Wirklich so schlimm?
3. Zwei Schränke voll mit nichts anzuziehen?
evolutionconcept
2007-07-14, 12:59:48
Mowl halten, Sack... räum lieber auf dem Marktplatz auf...
So war das nicht gemeint... eher so wie "Guckt mal, dass ist die junge Frau aus dem 3DC, die ungefragt auf Fragen, die an andere gerichtet waren, antwortet!", was dir deutlich peinlicher sein dürfte *g*!
Dann hast du dich ja schon dran gewöhnt, bei uns ist es nicht normal, also auch keine Gewöhnung. Aber ich fühle trotzdem mit dir.
Gradezu steht ein 18/21-Geschosser, rechts wenn man auf dem Balkon steht, ist das FEZ...
Da wird doch keiner satt von.
Das würdest du mir antun? Dann würde mein Gesicht sicher so rot werden, wie es meine Haare noch nie waren. :eek:
Ich bin auch fix und alle. Deswegen kann ich dich gut verstehen. Zum Glück scheint die Sonne, das macht gzte laune.
Na, endlich weiß ich wo du wohnst. Bin vorhin dran vorbei gelaufen. War schon fleißig im eastgate. :D
thiron
2007-07-14, 12:59:50
http://www.youtube.com/watch?v=YZi5siXRPcE :ulove:
flatbrain
2007-07-14, 13:00:08
Wie, von den Terminen allein bessern sich deine Rückenschmerzen? Ich bräuchte dann mal die Adresse der Therapeutin für einen Freund...
evolutionconcept
2007-07-14, 13:02:09
Ach doch so knapp. :/ Das du nichts findest kann ich mir nicht vorstellen. Wir beiden müssen mal einkaufen gehen. ;)
gehen wir dann in Saturn? Ja? :D
lass knacken..... ;)
1. Warum macht ihr euch fertig. Ich denke, ihr liebt euch???
2. Nicht gut. Wirklich so schlimm?
3. Zwei Schränke voll mit nichts anzuziehen?
Dachte ich auch mal. ;)
2. Nein, aber irgendwie ist mir mein geld zu Scahde für Klamotten. da kann man dem Dicken und den Knirpsen so schöne Dinge von kaufen.
3. 4 halbe Fächer. ;(
flatbrain
2007-07-14, 13:02:55
Das würdest du mir antun? Dann würde mein Gesicht sicher so rot werden, wie es meine Haare noch nie waren. :eek:
Ich bin auch fix und alle. Deswegen kann ich dich gut verstehen. Zum Glück scheint die Sonne, das macht gzte laune.
Na, endlich weiß ich wo du wohnst. Bin vorhin dran vorbei gelaufen. War schon fleißig im eastgate. :D
Ja, den Gefallen würde ich dir machen. Bin ich nicht lieb?
Sonne tut wirklich gut, hat schon viel zu viel geregnet...
Oh, sollte ich mir künftig überlegen, was ich sage... oder woanders parken *g*. Eastgate? Da gibt es lecker eine leckere Kaffeebar... *inerinnerungschwelgt*
thiron
2007-07-14, 13:03:31
Wie, von den Terminen allein bessern sich deine Rückenschmerzen? Ich bräuchte dann mal die Adresse der Therapeutin für einen Freund...
Ohhhh ja X-D
http://www.meinestadt.de/cochem/branchenbuch/company/2935204
thiron
2007-07-14, 13:04:18
gehen wir dann in Saturn? Ja? :D
lass knacken..... ;)
Evo, bei Saturn gibts keine Klamotten. Kein Wunder das du nichts findest, wenn du so einkaufen gehst. X-D
evolutionconcept
2007-07-14, 13:05:17
Ja, den Gefallen würde ich dir machen. Bin ich nicht lieb?
Sonne tut wirklich gut, hat schon viel zu viel geregnet...
Oh, sollte ich mir künftig überlegen, was ich sage... oder woanders parken *g*. Eastgate? Da gibt es lecker eine leckere Kaffeebar... *inerinnerungschwelgt*
Du Schuft.....dann bist du Schuld das ich nie mehr nicht einkaufen gehe.
Zu spät, ich habe dir schon eine nette Widmung ins Auto gekratzt. ;)
Kaffee ist pfui!
flatbrain
2007-07-14, 13:06:03
Dachte ich auch mal. ;)
2. Nein, aber irgendwie ist mir mein geld zu Scahde für Klamotten. da kann man dem Dicken und den Knirpsen so schöne Dinge von kaufen.
3. 4 halbe Fächer. ;(
Hm, du dachtest mal, ihr würdet euch lieben? Ich glaub, ich muss mal mit deinem "Dicken" reden...
2. Ah,ok. Geht uns genauso. Also in Bezug auf die Kinder. Nicht auf deinen "Dicken" *g*.
3. 4 halbe Fächer? Du bist gar keine Frau. So, jetzt hab ich dich enttarnt.
evolutionconcept
2007-07-14, 13:06:32
Evo, bei Saturn gibts keine Klamotten. Kein Wunder das du nichts findest, wenn du so einkaufen gehst. X-D
;D
So schlimm ist es ja nicht. Aber um mich nicht selbst zu frusten, geh ich gar nicht erst gucken, was für schicke Klamotten mir so überhaupt gar nicht stehen.
evolutionconcept
2007-07-14, 13:08:05
Hm, du dachtest mal, ihr würdet euch lieben? Ich glaub, ich muss mal mit deinem "Dicken" reden...
2. Ah,ok. Geht uns genauso. Also in Bezug auf die Kinder. Nicht auf deinen "Dicken" *g*.
3. 4 halbe Fächer? Du bist gar keine Frau. So, jetzt hab ich dich enttarnt.
1.Bitte den Smilie beachten......:D
2. Dann kennst du meine Misere.
3. Danke, das hör ich öfter. X-(
flatbrain
2007-07-14, 13:08:52
Du Schuft.....dann bist du Schuld das ich nie mehr nicht einkaufen gehe.
Zu spät, ich habe dir schon eine nette Widmung ins Auto gekratzt. ;)
Kaffee ist pfui!
Mit der Schuld kann ich leben ;), also sei wachsam, wer künftig beim Einkaufen hinter dir steht...
Hm, das überrascht mich jetzt doch, woher kennst du meine Werkstatt? Wer weiss, wem du da eine Widmung hinterlassen hast ;D
Kaffee ist nicht pfui, schon gar nicht mit Milch und Ahornsirup...
thiron
2007-07-14, 13:09:31
;D
So schlimm ist es ja nicht. Aber um mikch nicht selbst zu frusten, geh ich gar nicht erst gucken, was für schicke Klamotten mir so überhaupt gar nicht stehen.
Also wenn du fett wärst könnte ich diese Aussage verstehen, aber so nicht. Ney ney, du guckst einfach nicht richtig. Brauchst dringend mal eine Style-Beratung. :ucoffee:
flatbrain
2007-07-14, 13:10:07
1.Bitte den Smilie beachten......:D
2. Dann kennst du meine Misere.
3. Danke, das hör ich öfter. X-(
1. Hab ich doch ;).
2. Ja.
3. "Millionen können nicht irren..."
flatbrain
2007-07-14, 13:11:40
;D
So schlimm ist es ja nicht. Aber um mich nicht selbst zu frusten, geh ich gar nicht erst gucken, was für schicke Klamotten mir so überhaupt gar nicht stehen.
Ich glaub, dir sollte man mal etwas Selbstvertrauen eintrichtern...
"Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich..."
evolutionconcept
2007-07-14, 13:11:43
Mit der Schuld kann ich leben ;), also sei wachsam, wer künftig beim Einkaufen hinter dir steht...
Hm, das überrascht mich jetzt doch, woher kennst du meine Werkstatt? Wer weiss, wem du da eine Widmung hinterlassen hast ;D
Kaffee ist nicht pfui, schon gar nicht mit Milch und Ahornsirup...
Dann mag ich dich nicht mehr, so das hast du nun davon. Aber ich färbe mir einfach die Haare, dann erkennst du mich nicht mehr....:D
Was? Ist der S Klasse Mercedes etwa nicht dein Auto? ;D
ich geh noch weiter: kaffee ist zum kotzen. :D
evolutionconcept
2007-07-14, 13:14:05
Also wenn du fett wärst könnte ich diese Aussage verstehen, aber so nicht. Ney ney, du guckst einfach nicht richtig. Brauchst dringend mal eine Style-Beratung. :ucoffee:
An mir sind schon so viele gescheitert....:eek:
1. Hab ich doch ;).
2. Ja.
3. "Millionen können nicht irren..."
Leute esst mehr scheiße, millionen Fliegen können nicht irren. X-(
Naja, das ich zwei Kidz zur Welt gebracht habe, beweist das ich rein körperlich schon ne Frau bin.
Ich glaub, dir sollte man mal etwas Selbstvertrauen eintrichtern...
"Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich..."
Der Spruch ist blöd und falsch dazu.
flatbrain
2007-07-14, 13:14:08
Dann mag ich dich nicht mehr, so das hast du nun davon. Aber ich färbe mir einfach die Haare, dann erkennst du mich nicht mehr....:D
Was? Ist der S Klasse Mercedes etwa nicht dein Auto? ;D
ich geh noch weiter: kaffee ist zum kotzen. :D
1. Würde nicht reichen, ich würde dich trotzdem erkennen. Glaub mir.
2. Deswegen war unsere Putzfrau so erbost vorhin. Ok, kann ich dann auch nachvollziehen.
3. Jetzt mag ich dich nicht mehr. So, dass hast du nun davon. Bäh.
flatbrain
2007-07-14, 13:15:54
Leute esst mehr scheiße, millionen Fliegen können nicht irren. X-(
Naja, das ich zwei Kidz zur Welt gebracht habe, beweist das ich rein körperlich schon ne Frau bin.
Der Spruch ist blöd und falsch dazu.
Die Kinder sind kein Beweis, sie sind da, aber hast wirklich du sie zur Welt gebracht?
Der Spruch ist weder blöd, noch falsch...
PS: Du kannst keine Frau sein, wenn du nur 4 halbe Fächer brauchst... nein, das geht einfach nicht *sichversuchtzuerinnern"
flatbrain
2007-07-14, 13:19:02
*automergebuttonsucht*
So, bis später, ich hau mich noch etwas hin, bevor der Wahnsinn weitergeht...
evolutionconcept
2007-07-14, 13:24:00
Die Kinder sind kein Beweis, sie sind da, aber hast wirklich du sie zur Welt gebracht?
PS: Du kannst keine Frau sein, wenn du nur 4 halbe Fächer brauchst... nein, das geht einfach nicht *sichversuchtzuerinnern"
Dann bin ich eben ein verdammt hässlicher Kerl.....tze, mir doch egal.
So, nun muss ich aber. Gehabt euch wohl, ihr Ungläubigen.
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 13:42:40
Spiel die Würfel, bevor du der Würfel bist.
Tolle Signatur (y)
"Rauche die Kippen, bevor Du die Kippe bist!"
"Öffne die Dosen, bevor Du die Dose bist!"
"Kote in Toiletten, bevor Du die Toilette bist!"
Lokadamus
2007-07-14, 15:24:34
Tolle Signatur (y)
"Kote in Toiletten, bevor Du die Toilette bist!"mmm...
Sollen das die neue Werbeslogan für "Die mit dem roten Halsband" werden :uconf2:
Jetzt auch mit Kaviar X-( ... *bäh* ...
Konami
2007-07-14, 15:41:43
Doch. Basta. :tongue:
Aber um Erfolgserlebnisse haben zu können, muss man erstmal an sich glauben, sonst redet/denkt man sich alles kaputt, efo ...
Naja. Moin übrigens.
flatbrain
2007-07-14, 15:55:32
Doch. Basta. :tongue:
Aber um Erfolgserlebnisse haben zu können, muss man erstmal an sich glauben, sonst redet/denkt man sich alles kaputt, efo ...
Naja. Moin übrigens.
Nicht, dass der Spruch in etwa das Selbe ausdrücken möchte, nein... Moin.
Kurgan
2007-07-14, 16:03:41
Tolle Signatur (y)
"Kote in Toiletten, bevor Du die Toilette bist!"
"Sei deutsch, bevor du Deutschland bist" :ulol:
thiron
2007-07-14, 16:17:35
"Sei deutsch, bevor du Deutschland bist" :ulol:
Der ist doch gut. (y)
Konami
2007-07-14, 17:16:39
Nicht, dass der Spruch in etwa das Selbe ausdrücken möchte, nein... Moin.
Eh? "Andere lieben können" ist das gleiche wie Erfolgserlebnisse haben können? Riiiight ... :|
captainsangria
2007-07-14, 17:40:03
*winkewinke*
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 18:09:56
Was bekommt man im Blumenladen für 5 Euro? Langt das für ein putziges Blümlein?
captainsangria
2007-07-14, 18:33:38
2 rosen
flatbrain
2007-07-14, 18:42:17
Eh? "Andere lieben können" ist das gleiche wie Erfolgserlebnisse haben können? Riiiight ... :|
Häh? Sprichwörter sind in nur sehr selten wortwörtlich zu nehmen... sinngemäss: wenn du mit dir selbst nicht glücklich sein kannst, kannst du das auch nicht mit anderen. Oder auch denke positiv und dein Umfeld wird ebenfalls positiv beeinflusst...
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 18:48:08
2 rosen
Genau, wir schenken unserer Tutorin Rosen :uup: Vor allem ich als einer von zwei Kerlen da drin ... Fettnapf ahoi :uwave:
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 18:49:50
Häh? Sprichwörter sind in nur sehr selten wortwörtlich zu nehmen... sinngemäss: wenn du mit dir selbst nicht glücklich sein kannst, kannst du das auch nicht mit anderen. Oder auch denke positiv und dein Umfeld wird ebenfalls positiv beeinflusst...
http://www.youtube.com/watch?v=SbkxfuHlcq8 (y)
Konami
2007-07-14, 19:50:37
In der Regel sind sie das nicht, ich hab zumindest noch nicht viele Leute anderen Gruben in Straßen graben sehen ... Aber wenn ein Spruch so genau formuliert ist, geh ich schon davon aus, dass man ungefähr das meint, was er enthält, und nicht irgendwas anderes, das vielleicht über zig Ecken und Kanten damit zu tun hat.
Und wenn mans also nur ein bisschen unformt: Doch, man kann mit anderen glücklich sein, auch wenn mans nicht mit sich selbst ist. Zumindest mit solchen, die man schon etwas länger/genauer kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=SbkxfuHlcq8 (y)
(y)
flatbrain
2007-07-14, 20:00:44
In der Regel sind sie das nicht, ich hab zumindest noch nicht viele Leute anderen Gruben in Straßen graben sehen ... Aber wenn ein Spruch so genau formuliert ist, geh ich schon davon aus, dass man ungefähr das meint, was er enthält, und nicht irgendwas anderes, das vielleicht über zig Ecken und Kanten damit zu tun hat.
Und wenn mans also nur ein bisschen unformt: Doch, man kann mit anderen glücklich sein, auch wenn mans nicht mit sich selbst ist. Zumindest mit solchen, die man schon etwas länger/genauer kennt.
Das ist weder über zig Ecken noch etwas Grundsätzlich anderes... Und ich glaube aus eigener Erfahrung sowohl aus privater als aus beruflicher Natur, dass ständige Unzufriedenheit mit sich selbst einerseits zu Konflikten führt, andererseits sich auch sehr negativ auf das persönliche Umfeld auswirkt. Aber gut, belassen wir es an dieser Stelle damit, das wir unterschiedlicher Ansicht sind und wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 20:15:49
Nehmt es mir nicht übel, aber ist das nicht ein Streit um des Kaisers Bart? ;)
Detritus
2007-07-14, 21:27:11
Hidiho allerseits! Schneie auch mal wieder vorbei! :wave:
Konami
2007-07-14, 21:35:34
Hidiho allerseits! Schneie auch mal wieder vorbei! :wave:
N'Abend, Troll =)
Hab heute einiges von dir gelesen -- aber du hättest den Kerl in der Wache nicht unbedingt gleich KO schlagen müssen, finde ich. ;(
Du hast deinen Namen doch aus Terry Pratchetts Scheibenwelt, oder?
Detritus
2007-07-14, 21:52:49
N'Abend, Troll =)
Hab heute einiges von dir gelesen -- aber du hättest den Kerl in der Wache nicht unbedingt gleich KO schlagen müssen, finde ich. ;(
Du hast deinen Namen doch aus Terry Pratchetts Scheibenwelt, oder?
Jetzt war ich kurzfristig verwirrt. Zwei Sekunden.
Jepp. Terry Pratchett ist einfach genial. (aber google mal, die zweite Bedeutung meines Namens, die ich noch nicht wusste, als ich ihn wählte, ist weniger hübsch. Immerhin stehe ich auch ein- oder zweimla in Frank Schätzings Schwarm)
captainsangria
2007-07-14, 22:02:42
Jepp. Terry Pratchett ist einfach genial. (aber google mal, die zweite Bedeutung meines Namens, die ich noch nicht wusste, als ich ihn wählte, ist weniger hübsch. Immerhin stehe ich auch ein- oder zweimla in Frank Schätzings Schwarm)du "abfall" du (http://de.wikipedia.org/wiki/Detritus_(Biologie))
Detritus
2007-07-14, 22:03:19
du "abfall" du
Er lebe hoch! Er kann googlen! (y)
Aber dass ich Gewässer kippen kann, war mir neu. Der Link kann auch noch nicht sooo alt sein.
Klingone mit Klampfe
2007-07-14, 22:48:37
Er lebe hoch! Er kann googlen! (y)
Aber dass ich Gewässer kippen kann, war mir neu. Der Link kann auch noch nicht sooo alt sein.
Das zweite "t" habe ich bis jetzt immer übersehen und stets "Detrius" gelesen :eek:
Detritus
2007-07-14, 22:59:13
Das zweite "t" habe ich bis jetzt immer übersehen und stets "Detrius" gelesen :eek:
Da bist du nicht der Erste und wirst wohl auch nicht der Letzte sein! :biggrin:
2007-07-14, 23:05:02
Ging mir auch so ;( ist wohl einfach so weil sich Detrius "harmonischer" beim ausprechen anhört als Detritus
evolutionconcept
2007-07-14, 23:13:29
Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde.
mein Schatz guckt gerade einen widerlichen Horrorschocker und nur von den Ton bekomm ich schon Angst. ;( Zu Hilfe.
Detritus
2007-07-14, 23:22:25
Ging mir auch so ;( ist wohl einfach so weil sich Detrius "harmonischer" beim ausprechen anhört als Detritus
Da haste wahr!
mein Schatz guckt gerade einen widerlichen Horrorschocker und nur von den Ton bekomm ich schon Angst. ;( Zu Hilfe.
TösteKnutscherle von hier, aber ich muss los, meine Holde kam grad heim und verlangt nach Streicheleinheiten nachdem sie einen Horrorfilm mit ihrer Freundin ansehen musste.... :rolleyes:
2007-07-14, 23:23:52
Pro 7 ?
evolutionconcept
2007-07-14, 23:26:22
Da haste wahr!
TösteKnutscherle von hier, aber ich muss los, meine Holde kam grad heim und verlangt nach Streicheleinheiten nachdem sie einen Horrorfilm mit ihrer Freundin ansehen musste.... :rolleyes:
Schrecklich, ich hasse Horrorfilme. ich krieg davon Albträume. Und diese Musik, sie hämmert in mein Kopf.
Schönen Abend noch.
Pro 7 ?
ja, ekelhaft. ;(
2007-07-14, 23:31:12
ja, ekelhaft. ;(
hmm kenn ich schon .. recht langweilig imho
evolutionconcept
2007-07-14, 23:32:23
hmm kenn ich schon .. recht langweilig imho
Ich gucke ja nicht hin, aber das was ich höre reicht schon um mich völlig beschissen zu fühlen.
2007-07-14, 23:34:01
ach allein wenn man sich die story anhört is man kurz vorm einpennen ^^
Konami
2007-07-14, 23:35:10
Hullow mal wieder.
Ich gucke ja nicht hin, aber das was ich höre reicht schon um mich völlig beschissen zu fühlen.
:comfort: ;)
Jepp. Terry Pratchett ist einfach genial. (aber google mal, die zweite Bedeutung meines Namens, die ich noch nicht wusste, als ich ihn wählte, ist weniger hübsch. Immerhin stehe ich auch ein- oder zweimla in Frank Schätzings Schwarm)
Ich les gerade "Klonk!", daher. Gegoogelt hab ich schon, und ich bin mir sicher, dass Pratchett den Namen auch nicht ganz zufällig gewählt hat. :D
evolutionconcept
2007-07-14, 23:35:58
ach allein wenn man sich die story anhört is man kurz vorm einpennen ^^
Das ist aber leider nicht bei mir so. Ich bin da ein bisschen anfällig.
evolutionconcept
2007-07-14, 23:36:32
Hullow mal wieder.
:comfort: ;)
Ich les gerade "Klonk!", daher. Gegoogelt hab ich schon, und ich bin mir sicher, dass Pratchett den Namen auch nicht ganz zufällig gewählt hat. :D
:smile:
evolutionconcept
2007-07-14, 23:41:11
Der Siegfried ist aber ein unheimlicher Zeitgenosse. ;(
2007-07-14, 23:44:46
Der Siegfried ist aber ein unheimlicher Zeitgenosse. ;(
nein sag nicht ;)
evolutionconcept
2007-07-14, 23:47:27
nein sag nicht ;)
Wenn er mir Nachts begegnen würde, würde ich wohl tot umfallen. Herzattacke. ;(
2007-07-14, 23:50:36
Wenn er mir Nachts begegnen würde, würde ich wohl tot umfallen. Herzattacke. ;(
Bei der Frisur und wenn er dann noch so ne Maske trägt ... am besten Oberkörper frei ^^ ich glaub da würd ich auch nen mulmiges Gefühl bekommen ;)
evolutionconcept
2007-07-14, 23:53:26
Bei der Frisur und wenn er dann noch so ne Maske trägt ... am besten Oberkörper frei ^^ ich glaub da würd ich auch nen mulmiges Gefühl bekommen ;)
Zum Glück laufe ich immer gesenkten Hauptes durch die Gegend, da bleibt mir ne Menge erspart.
edit: Ich geh dann mal in's Bett. Mir tut der Kopf verdammt weh, lieber ein bisschen schlafen. Schlaf schön.
2007-07-14, 23:56:47
Zum Glück laufe ich immer gesenkten Hauptes durch die Gegend, da bleibt mir ne Menge erspart.
lol ;D
solche Aussagen von dir kann ich irgendwie nie nachvollziehen. Hier im Forum biste eigentlich recht aufgeschlossen und gut aussehen tuste auch. :confused:
evolutionconcept
2007-07-14, 23:59:21
lol ;D
solche Aussagen von dir kann ich irgendwie nie nachvollziehen. Hier im Forum biste eigentlich recht aufgeschlossen und gut aussehen tuste auch. :confused:
Im Forum schaue ich niemandem ins Gesicht und werde nicht gleich auf mein Äusseres reduziert. ;)
Ich wünsch dir was, schlaf schön. :)
2007-07-15, 00:01:29
Gut Nacht :wave:
Lokadamus
2007-07-15, 06:58:26
Im Forum schaue ich niemandem ins Gesicht und werde nicht gleich auf mein Äusseres reduziert. ;)
Ich wünsch dir was, schlaf schön. :)mmm...
Äh, stimmt. Der erste Eindruck ist eben der entscheidende in der freien Wildbahn. Schliesslich will man am nächsten Morgen keinen Schreck bekommen ...
Kurgan
2007-07-15, 07:31:28
Lokadamus
2007-07-15, 07:48:10
moin pissers :Pmmm...
Moin Sackratte :P
captainsangria
2007-07-15, 09:46:00
huhu :wave:
aha, der maskenthread ist verschwunden, dafür ein paar mistpostings davon geblieben :uclap:
2007-07-15, 10:00:25
Moin moin,
muhaaa grad Spiegelei mit Speck zum Frühstück gegessen :)
.. Nachher mal ne Runde schneller joggen :usad:
thiron
2007-07-15, 10:36:50
teh j0ggs (y)
2007-07-15, 11:08:57
teh j0ggs (y)
mit j0gger gums .. mjam
http://www.delicates.de/shop/catalog/images/113157.jpg
Kurgan
2007-07-15, 11:10:10
die Jugger? rutger hauer rulez :up:
captainsangria
2007-07-15, 11:12:39
huhu alter mann
Warcraft 3 (y)
thiron
2007-07-15, 11:26:13
j0ix, kannst du mir bitte noch einmal den link zu der seite mit den symbian programmen geben?
Konami
2007-07-15, 11:28:57
Moin moin =)
Warcraft 3 (y)
Spielst du's gerade?
2007-07-15, 11:39:41
j0ix, kannst du mir bitte noch einmal den link zu der seite mit den symbian programmen geben?
http://aikon.ch/7650/index.htm
btw. seit wann heisst Campino denn "roth" ?
thiron
2007-07-15, 11:45:52
anke (y)
2007-07-15, 11:48:18
anke (y)
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,355049,00.jpg
:uconf2:
Lokadamus
2007-07-15, 11:53:46
mmm...
Die Filterfunktion von OpenOffice/Calc ist irgendwie nur buggy. Da bekomme ich kein brauchbares Ergebnis mit hin ...
Fehler gefunden, anstatt * muss man .* angeben :uhammer: ...
evolutionconcept
2007-07-15, 12:03:46
Mahlgezeitet Jungs. Schon wieder Sonntag, aber vielleicht geht es nach her noch an den See.:)
Lokadamus
2007-07-15, 12:27:54
mmm...
Das bedeutet, dass das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei ist :( ...
evolutionconcept
2007-07-15, 12:29:59
mmm...
Das bedeutet, dass das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei ist :( ...
Und die nächtsen beiden Wochenenden sind so gut , wie nicht excistent. ;( Tolle Aussichten.
thiron
2007-07-15, 12:34:19
schlimmer gehts immer (y)
evolutionconcept
2007-07-15, 12:37:03
schlimmer gehts immer (y)
Schon schlimm genug, danke.
Wochenende ist zeit der Entspannung, wo ich mich nicht um beide kidz gleichzeitig kümmern muss. Der Dicke ist ja dann immer da. Akkus aufladen sozusagen. Aber die nächsten beiden WE's geht er lieber für sein besch***** Motorrad ackern. ;(
evolutionconcept
2007-07-15, 12:45:41
Mir tut mein Gesicht ganz doll weh. Hat mal jemand ein Skalpell und kann mir kurz oberhalb des Wangenknochens ein Schnitt machen, damit der Druck weg geht? ;(
Lokadamus
2007-07-15, 12:53:49
Mir tut mein Gesicht ganz doll weh. Hat mal jemand ein Skalpell und kann mir kurz oberhalb des Wangenknochens ein Schnitt machen, damit der Druck weg geht? ;(mmm...
Wurzelbehanldung?
evolutionconcept
2007-07-15, 12:56:06
mmm...
Wurzelbehanldung?
Nein, ganz fiese Erkältung. Nun tut mir die rechte Gesichtshälfte im Bereich des Wangenknochens weh und ich habe einen fiesen Druck auf dem Ohr. ;(
Lokadamus
2007-07-15, 13:06:08
mmm...
Schon beim Arzt deswegen gewesen?
Vergis dein Kind aber nicht, wenn du zockst :unono:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,494509,00.html
thiron
2007-07-15, 13:12:23
mmm...
Ja ist gut, Vertigo. ;D
evolutionconcept
2007-07-15, 13:12:44
mmm...
Nein, kostet ja wieder 10€ und mit beiden Kidz ist das irgendwie doof. Aber wenn es nicht besser wird muss ich wohl.;(
Schrecklich sowas. Bin ja meist nur am Pc, wenn die Kidz schlafen.
Mit Ogame habe ich damals aufgehört, weil ich gemerkt habe das mich das zuviel am Pc hält.
Lokadamus
2007-07-15, 13:15:09
Nein, kostet ja wieder 10€ und mit beiden Kidz ist das irgendwie doof. Aber wenn es nicht besser wird muss ich wohl.;(
Schrecklich sowas. Bin ja meist nur am Pc, wenn die Kidz schlafen.
Mit Ogame habe ich damals aufgehört, weil ich gemerkt habe das mich das zuviel am Pc hält.mmm...
Gesundheit geht vor, wenn es nicht besser wird, geh lieber hin, bevor es was schlimmeres wird.
Jup, Zocken kann sehr zeitraubend sein ;) ...
evolutionconcept
2007-07-15, 13:18:11
mmm...
Gesundheit geht vor, wenn es nicht besser wird, geh lieber hin, bevor es was schlimmeres wird.
Jup, Zocken kann sehr zeitraubend sein ;) ...
Werde ich wohl müssen. Rotilcht hilft auch nicht. Hmmm, jetzt brennt mein Auge. Ach man ey, ich will doch nach her noch an den See. ;(
Da hast du recht, es war schwerst Arbeit den Dicken auch von diesem Spiel weg zu bekommen. Hätte er weiter gespielt, hätte er damit unsere Familie kaputt gemacht.....ganz schön krass sowas.
Lokadamus
2007-07-15, 13:26:58
mmm...
Deine Kinder kannst du immerhin jetzt vor die Glotze setzen, auf Sat 1 läuft gerade Asterix erobert Rom ;) ...
2007-07-15, 13:28:52
mmm...
Deine Kinder kannst du immerhin jetzt vor die Glotze setzen, auf Sat 1 läuft gerade Asterix erobert Rom ;) ...
:uup:
evolutionconcept
2007-07-15, 13:31:05
mmm...
Meine Kinder schlafen. :|
Und ich finde solche Spitzen nicht wirklich angemessen.
2007-07-15, 13:53:32
"Hier gibts nichtmal Wildschwein!? Und das soll die Insel der Freuden sein?" XD Asterix & Obelix FTW!!!1!!!11
evolutionconcept
2007-07-15, 14:07:40
"Hier gibts nichtmal Wildschwein!? Und das soll die Insel der Freuden sein?" XD Asterix & Obelix FTW!!!1!!!11
So ne Kinder saugen ganz schön an einem....besonders der der noch gestillt wird. ;D Nun schläft er wieder seelig. :ulove:
Asterix und Obelix....hmmmm. Schon zig mal gesehen. Ich zieh mir lieber nochmal KoQ rein. Der Dicke müsste ja auch bald kommen. :)
Gute Besserung Evolein :) - ist echt schei... bei der Hitze auch noch erkältet zu sein.
2007-07-15, 17:34:42
boa ich bin grad vom Joggen zurück.. trotz der um Welten besseren Luft im Wald als sonst Draußen bin ich grad am abkacken .. so fertig war ich noch nie nach dem Lauf :ugly2:
Santini
2007-07-15, 19:00:11
Ohh wie ist das heiss....
Ich geh duschen,wer will mit;D
bis morgen Clubfreunde:smile:
Lokadamus
2007-07-15, 19:48:13
mmm...
:upara: Ich geh auch duschen, aber alleine ;( ...
flatbrain
2007-07-15, 19:52:12
Mahlzeit... ich wurde dank zweier Kinder den ganzen Tag heute feucht gehalten, so waren die Temperaturen erträglich.
PS: ok, die Klimaautomatik im Auto trug dazu auch ihren Teil bei...
thiron
2007-07-15, 21:26:36
Naja, mir hätten 5° mehr sicher nicht weh getan. Ich glaube ich bin Kaltblüter. :D
Nur heute nacht werd ich alles aufreißen was Luft reinlässt.
captainsangria
2007-07-15, 21:33:32
bin ich grad am abkacken postest du beim scheißen von deinem klo aus? :ugly2:
captainsangria
2007-07-15, 21:36:07
wie liebe ich solche preisdrückereien :ufinger:
Guten Tag,
nur der Vollständigkeitshalber:
Ein System mit AM2:
CPU X2 4000+ EE - 66€
http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=AM240H&kat=126&menge=1
Mainboard - 65€ - ein Top Asusboard gibts um 97€
http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=MASM06&kat=234&menge=1
2gb ram - 80€
http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=QDKM8A&kat=405&menge=1
Und das sind jetzt nicht einmal die Bestpreise.
Es mag schon sein, das ihr System in Details besser ist, aber es ist
leider veraltet, ohne Perspektive.
Neu bekommt man um die 200€ eine aktuelle Plattform die ihren System
sich um nichts nachsteht.
Der Preisverfall ist halt ein Wahnsinn. Ich wünsch Ihnen das sie ihr
Geld bekommen, ich hab mir gestern was neues auf einer AM2 Plattform
gekauft. :)
Schönen Sonntag noch,
mfg
....
Lokadamus
2007-07-15, 21:38:08
postest du beim scheißen von deinem klo aus? :ugly2:mmm...
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wc/zensiert037.gif ... Ich geh lieber ins Bett, n8 alle :uwave:.
thiron
2007-07-15, 22:34:45
postest du beim scheißen von deinem klo aus? :ugly2:
Wenn es Leute gibt die beim kacken telefonieren, gibts auch sicher welche die beim scheixxen im internetz sürfen. :ucrazy:
Nacht Loki.
wie liebe ich solche preisdrückereien :ufinger::comfort: duz kenn ich. ;(
Ohh wie ist das heiss....
Ich geh duschen,wer will mit;D
bis morgen Clubfreunde:smile:Frag doch mal evo.:naughty: Aber egal wer auch mitgeht, viel Spaß beim gegenseitigen Einseifen. :ass2:
Detritus
2007-07-16, 06:03:15
Guten Morgen! Wünsche wohl geruht zu haben!
Möget ihr mehr Arbeitsdrang verspüren als meiner einer. (y)
Kurgan
2007-07-16, 06:07:50
das ist der fall. jedenfalls wenn null mehr ist als du zu bieten hast :frown:
Detritus
2007-07-16, 06:20:35
das ist der fall. jedenfalls wenn null mehr ist als du zu bieten hast :frown:
Nach abrufen meiner mails kann ich das definitiv behaupten. Wenn's schon los geht mit "mailbox is over its limit" und ich am Montag früh meine mails filzen muss...:mad:
Simon Moon
2007-07-16, 06:20:37
hmm.,.. in ein paar stunden geh ich mich in den Schatten legen und meinen wohlverdienten Schlaf abhalten. :tongue:
Detritus
2007-07-16, 06:38:57
hmm.,.. in ein paar stunden geh ich mich in den Schatten legen und meinen wohlverdienten Schlaf abhalten. :tongue:
Ich wollte ich könnte es dir gleich tun...
Simon Moon
2007-07-16, 06:43:34
Ich wollte ich könnte es dir gleich tun...
Wenn es dich tröstet, zuerst darf ich noch abklären, wie es nach meiner Verletzung mit meiner beruflichen Laufbahn weitergeht ... aber ich denk lieber an den erholsamen schlaf im Schatten...
edit: bei meiner momentanen grammatik hab ich das auch dringend nötig :|
Lokadamus - nixBock
2007-07-16, 06:49:16
das ist der fall. jedenfalls wenn null mehr ist als du zu bieten hast :frown:mmm...
Moin, moin :uwave:.
Ich will wieder ins Bett :usad: ...
Detritus
2007-07-16, 06:52:21
Wenn es dich tröstet, zuerst darf ich noch abklären, wie es nach meiner Verletzung mit meiner beruflichen Laufbahn weitergeht ... aber ich denk lieber an den erholsamen schlaf im Schatten...
Ohauerha, das hört sich aber nun gar nicht prickelnd an! Viel Glück für was auch immer dich erwartet! :smile:
Simon Moon
2007-07-16, 06:58:53
Ohauerha, das hört sich aber nun gar nicht prickelnd an! Viel Glück für was auch immer dich erwartet! :smile:
Jo, wird schon rund laufen ... hoff ich mal ... :|
thiron
2007-07-16, 07:02:09
Was was wenn nicht? Rente? Berufsunfähigkeitsversicherung vorhanden?. (y)
Simon Moon
2007-07-16, 07:12:21
Was was wenn nicht? Rente? Berufsunfähigkeitsversicherung vorhanden?. (y)
Nein, so tragisch wirds bestimmt nicht. Da ich momentan eh grad in einer Ausbildung bin, würde diese wohl umgewandelt. Zudem bin ich in kompetenten Händen - war selbst erstaunt, als ich mal eine fähige Sachbearbei... äh Case Managerin am Telefon hatte.
Das Problem dürfte einfach sein, dass es wohl ziemlich dauert, bis ich wieder den ganzen Tag stehen kann/darf und es ungewiss ist, ob ich dass überhaupt wieder den ganzen Tag können werde. Aber da erfahr ich in ein paar Stunden auch mal genaueres... :wink:
captainsangria
2007-07-16, 07:21:49
einen wunderschönen guten morgen
was gibt es schöneres, als mit seinen kindern am morgen zu spielen :usweet: um danach in die arbeit zu fahren :ugly2:
Simon Moon
2007-07-16, 07:24:04
was gibt es schöneres, als mit seinen kindern am morgen zu spielen :usweet: um danach in die arbeit zu fahren :ugly2:
Kaffee trinken, Kippe rauchen und Zeitung lesen um danach nicht zur Arbeit zu fahren :uup:
Detritus
2007-07-16, 07:24:48
Kaffee trinken, Kippe rauchen und Zeitung lesen um danach nicht zur Arbeit zu fahren :uup:
NICHT in die Arbeit fahren?
Detritus
2007-07-16, 07:25:39
Nein, so tragisch wirds bestimmt nicht. Da ich momentan eh grad in einer Ausbildung bin, würde diese wohl umgewandelt. Zudem bin ich in kompetenten Händen - war selbst erstaunt, als ich mal eine fähige Sachbearbei... äh Case Managerin am Telefon hatte.
Das Problem dürfte einfach sein, dass es wohl ziemlich dauert, bis ich wieder den ganzen Tag stehen kann/darf und es ungewiss ist, ob ich dass überhaupt wieder den ganzen Tag können werde. Aber da erfahr ich in ein paar Stunden auch mal genaueres... :wink:
Vielleicht bekommst du einen Hängestuhl oder einen Massagesessel. (y)
Simon Moon
2007-07-16, 07:27:20
NICHT in die Arbeit fahren?
Jo, sondern zum Arzt ;)
Diesen Freitag sinds dann 2 Monate :uhippie:
Macht pro Schraube ~ 5 Tage... :ugly:
thiron
2007-07-16, 07:27:36
Moin Caps & Detri
captainsangria
2007-07-16, 07:28:16
kaffee habe ich schon daheim getrunken (jetzt halt nochmal einen), rauchen tue ich zum glück nciht mehr, zeitung wird online gelesen.
verkürzte arbeitszeiten rul0rn - 7h (y)
captainsangria
2007-07-16, 07:38:44
:ufinger: *aufspamlistsetz*Verzeihung für den Irrtum, :) Aber ein sehr gutes Peispiel das aktuell
Hardware oft einen günstigeren Neupreis hat als "veraltete".
Hier der richtige Link zum Dualcore X2 4000+ EE um 66€
http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=AMX40E&kat=126&log=bs&menge=1 (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.ditech.at%2Freload.asp%3Fview.aspx%3Fpid%3DAMX40E% 26kat%3D126%26log%3Dbs%26menge%3D1)
Preisdrücken spielt sicher keine Rolle, Sie können ja verlangen was Sie
wollen und ich gönns Ihnen wenn Sie Ihren Preis bekommen. :)
Nur gibts halt auch Leute die sich informieren was gebraucht angebotene
Dinge wirklich wert sind, oder besser gesagt was ums selbe Geld neu
zubekommen ist.
Und gerade Computerzeugs hat einen Preisverfall den man kaum glauben mag.
Wenn Sie wirklich knapp 200€ wollen, stellen Sie die Sachen einzeln in
Ebay rein. So bekommen Sie sicher mehr als im Komplettset.
mfg
Caps schrieb:
> Vielen Dank für die Auflistung.
> Mögen Sie mit ihrer neuen AM2-Plattform glücklich werden.
>
> Ihr angegebener Prozessor ist nur ein Singlecore, das Mainboard hat
> keineswegs die Ausstattung des Gigabytes, aber fürs Preisdrücken tut
> man ja alles.
>
> Danke.
>
> MfG
Detritus
2007-07-16, 08:06:28
Ein Königreich für ein Bett! :frown:
Morgen Ajax.
Ein Königreich für ein Bett! :frown:
Morgen Ajax.
Du versprichst Sachen, die Du nicht halten kannst. X-D
thiron
2007-07-16, 08:12:04
http://www.youtube.com/watch?v=e2VoumZJj6g :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=e2VoumZJj6g :eek:
:eek: Welches Mobile brauche ich dazu? ;(
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 08:20:19
nette spielerei :ucatch:
ach und guten morgen :D
thiron
2007-07-16, 08:22:10
:eek: Welches Mobile brauche ich dazu? ;(
Das ist Java. Sollte also eigentlich auf jedem halbwegs neuem Handy laufen. Das ist ja das coole. Wenn es ein Symbian Prog. wäre, wärs ja nicht sonderlich beeindruckend. Weil Duke Nukem schon besser aussieht.
2007-07-16, 08:24:45
Morgen :wave:
gleich mal Autowaschen bevor die Sonne zu hoch steht
thiron
2007-07-16, 08:25:58
Mach ich auch gleich. Aber in einer Waschanlage. :uup:
captainsangria
2007-07-16, 08:26:07
gleich mal Autowaschen bevor die Sonne zu hoch steht;D ;D des deutschen liebstes hobby
Detritus
2007-07-16, 08:27:04
Autowaschen??? Ich hab meinen Hobel das letzte Mal 2005 aussen gereinigt; auch das nur wegen TÜV...:biggrin:
2007-07-16, 08:27:42
;D ;D des deutschen liebstes hobby
Ja langsam wirds wirklich Zeit. Die letzten zwei Wochen wars ja nur am regnen weswegen ich dat nich waschen konnte ;(
Ach... Ich denke nicht mehr. Wenn ich mir die anderen Hobbys so anschaue... X-D
Detritus
2007-07-16, 08:28:12
Meines nicht. Mit meinem alten Corsa bin ich noch 2 Jahre nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte mit vollem Aschenbecher herumgekurvt. :|
captainsangria
2007-07-16, 08:29:21
Ach... Ich denke nicht mehr. Wenn ich mir die anderen Hobbys so anschaue... X-Dsaufen und fuxx0rn (y)
Meines nicht. Mit meinem alten Corsa bin ich noch 2 Jahre nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte mit vollem Aschenbecher herumgekurvt. :|bäh. als ich noch geraucht habe, habe ich trotzdem nie den aschenbecher im auto benutzt. offenes fenster rul0rt (y)
saufen und fuxx0rn (y)
bäh. als ich noch geraucht habe, habe ich trotzdem nie den aschenbecher im auto benutzt. offenes fenster rul0rt (y)
Sauf0rn auf alle Fälle. Fuxx0rn? Na ja, zumindest virtuell... X-D
Mein Aschenbecher ist leer. :uponder: Aber putzen könnte ich es dennoch. ;(
captainsangria
2007-07-16, 08:33:27
Sauf0rn auf alle Fälle. Fuxx0rn? Na ja, zumindest virtuell... X-D
Mein Aschenbecher ist leer. :uponder: Aber putzen könnte ich es dennoch. ;(virtuelle tussies pudern (n)
thiron
2007-07-16, 08:34:07
saufen und fuxx0rn (y)
Bei euch in Österreich vielleicht. Deutsche dichten in ihrer Freizeit, denken über Gesellschaftliche Probleme nach und erfinden neue Biersorten.
Detritus
2007-07-16, 08:35:23
saufen und fuxx0rn (y)
bäh. als ich noch geraucht habe, habe ich trotzdem nie den aschenbecher im auto benutzt. offenes fenster rul0rt (y)
Kippen aus dem Fenster werfen kam aufgrund von 3 Faktoren nicht in Frage:
1. Umweltschutz
2. Brandgefahr der Umwelt
3. Entflammen einer Bekannten auf dem Weg in die Disco mit einer durch den Fahrtwind wieder hineingedrückten Kippe. Das war ein teurer Pulli. Glücklicherweise schnippte mein Beifahrer und nicht ich... :wink:
captainsangria
2007-07-16, 08:37:05
1. Umweltschutzja klar, aber mit dem auto herumgurken
2. Brandgefahr der Umweltwas soll auf asphalt brennen?
3. Entflammen einer Bekannten auf dem Weg in die Disco mit einer durch den Fahrtwind wieder hineingedrückten Kippe. Das war ein teurer Pulli. Glücklicherweise schnippte mein Beifahrer und nicht ich... :wink:
2007-07-16, 08:38:12
1. Umweltschutz olol
2. Brandgefahr der Umwelt du sollst die ja auch auf die Straße und nicht in den Wald werfen
3. Entflammen einer Bekannten auf dem Weg in die Disco mit einer durch den Fahrtwind wieder hineingedrückten Kippe. Das war ein teurer Pulli. Glücklicherweise schnippte mein Beifahrer und nicht ich... :wink: WTF?!
;D;D
Detritus
2007-07-16, 08:41:25
ja klar, aber mit dem auto herumgurkenIch kann doch nicht jedesmal den Helikopter nehmen! Das kommt irgendwann zu arrogant rüber. :redface:
was soll auf asphalt brennen?
Links ist der Strassenrand. Nach rechts rausschnippen würde den gerade Überholten zu sehr irritieren => Aschenbecher. ;)
captainsangria
2007-07-16, 08:42:45
Links ist der Strassenrand. Nach rechts rausschnippen würde den gerade Überholten zu sehr irritieren => Aschenbecher. ;)
zuerst laut schreien: "BURN MOTHERFUCKER" und dann rüberschnippen!
2007-07-16, 08:46:07
Gaynau ;D;D;D
thiron
2007-07-16, 08:48:02
http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU
captainsangria
2007-07-16, 08:48:30
bei jedem schuß schreien sie laut motherfucker ;;D ;D
X-D Burn Motherfucker! BURN!
Das macht Eindruck! :up: :ulol:
2007-07-16, 08:49:40
Sö Mädelz ich bin Autowaschen :uwave:
bei jedem schuß schreien sie laut motherfucker ;;D ;D
Big ego's with narrow minded brains.;(
captainsangria
2007-07-16, 08:52:42
der cousin meiner frau ist vorige woche eingerückt
ABC-Abwehrtrupp :ulol: 1. woche grundausbildung hinter ihm und jetzt kommt diese woche die hitzwelle mit ~40°C ;D
thiron
2007-07-16, 08:54:28
Das ist aber angenehmer als sich bei -15° einzugraben und still zu liegen.
der cousin meiner frau ist vorige woche eingerückt
ABC-Abwehrtrupp :ulol: 1. woche grundausbildung hinter ihm und jetzt kommt diese woche die hitzwelle mit ~40°C ;D
Er wird sicherlich seinen Fetisch für "Gasfotzn" entdecken... :redface:
SCNR...
captainsangria
2007-07-16, 08:58:10
besser ois de bärnfut
2007-07-16, 08:58:45
Operation abgebrochen ...
ich musste vor den schätzungsweise 150 Bremsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen) kapitulieren ;(
thiron
2007-07-16, 08:59:46
Operation abgebrochen ...
ich musste vor den schätzungsweise 150 Bremsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen) kapitulieren ;(
Leitet ihr euer Abwasser auf die Wiese vors Haus?
evolutionconcept
2007-07-16, 08:59:49
Ach ja, was für ein gelungener Wochenanfang.
Da habe mich nach mehr als 1 Woche endlich durchgerungen, und wollte heute zum Arzt gehen. Habe gestern meine Mom angerufen, um die Kidz derweil unterzubringen, und nun hat der Große leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Nun können die Kidz doch nicht zu meinen Eltern, da mein Paps ja momentan die Chemo macht. Dann brauche ich wenigstens nicht zum Arzt um dort ewig im Wartezimmer auszuharren.
Einen guten Morgen wünsche ich euch allen. :)
thiron
2007-07-16, 09:01:27
morgen evo
2007-07-16, 09:04:24
Leitet ihr euer Abwasser auf die Wiese vors Haus?
Nein. Wir ham ne Kläranlage :rolleyes:
Aber es waren so viele ;(
Moin Evo :wave:
besser ois de bärnfut
http://www.resi.at/baerenfut/index12.htm
Wieso? Sind die bei Euch aus Stahl? :ulol:
Ich habe nie einen tragen müssen.
captainsangria
2007-07-16, 09:07:33
http://www.resi.at/baerenfut/index12.htm
Wieso? Sind die bei Euch aus Stahl? :ulol:
Ich habe nie einen tragen müssen.http://www.ostarrichi.org/buch-2956-1768-B%C3%A4renfut.html
captainsangria
2007-07-16, 09:08:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeijargon#.C3.96sterreich
bei weiblichen polizistinnen ist folgende ansprache sicher sehr beliebt:
Tuttlsheriff: abwertende, umgangssprachliche Bezeichnung für Polizistinnen
Santini
2007-07-16, 09:29:53
guten morgen
noch 4 Tage:tongue:
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 09:30:10
morgen ihr schwitzenten sychtels :uwave:
Santini
2007-07-16, 09:32:39
morgen ihr schwitzenten sychtels :uwave:
noch schwitz ich nicht(y)
http://www.ostarrichi.org/buch-2956-1768-B%C3%A4renfut.html
X-D Ich kenne nur die Russen-Schapka von den Ossies... X-D
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 09:35:08
noch :ulol:
in der straßenbahn war es sogar im schatten affenheiß :usad:
da lob ich mir doch mein zimmer mit runtergelassenen rollo + lüfter :ucatch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeijargon#.C3.96sterreich
bei weiblichen polizistinnen ist folgende ansprache sicher sehr beliebt:
Tuttlsheriff: abwertende, umgangssprachliche Bezeichnung für Polizistinnen
Die Schandinger (von Gendarm?) fehlen mir und die Kieberer gibts bei uns fei ah... ;)
captainsangria
2007-07-16, 09:50:10
eine frau ist geil und will ihrem mann einen blasen.
er sagt: nein, ich war schon 2 wochen nicht mehr duschen, der stinkt so, meine unterhose ist auch nicht mehr frisch usw.
sie: egal - und beginnt zu werken.
danach will er sich revanchieren und sie lecken. sie ebenso: war nicht duschen usw.
er: egal und beginnt auch.
da kommt ihr plötzlich ein furz aus.
sie wird rot und stammelt: entschuldigung :redface:
er: macht nix, ein bißchen frischluft schadet nicht
2007-07-16, 09:56:13
er sagt: nein, ich war schon 2 wochen nicht mehr duschen, der stinkt so, meine unterhose ist auch nicht mehr frisch usw.
danach will er sich revanchieren und sie lecken. sie ebenso: war nicht duschen usw.
lecker ;(
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 09:56:30
also caps, wo du wieder sowas herbekommst ;D
Santini
2007-07-16, 09:56:59
:ulol4:
captainsangria
2007-07-16, 10:00:58
also caps, wo du wieder sowas herbekommst ;Dwurde mir gestern erzählt ;D
captainsangria
2007-07-16, 10:01:33
lecker ;(
also caps, wo du wieder sowas herbekommst ;D
:ulol4:warum lest ihr eigentlich etwas, wo extra draufsteht: nicht lesen? :upara:
Santini
2007-07-16, 10:03:21
warum lest ihr eigentlich etwas, wo extra draufsteht: nicht lesen? :upara:
weil mich Verbote scharf machenX-D
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 10:03:36
der drang zum verbotenen ist immer groß :D
warum lest ihr eigentlich etwas, wo extra draufsteht: nicht lesen? :upara:
Was denn? :confused:
X-D
captainsangria
2007-07-16, 10:09:27
Was denn? :confused:
X-D.....
Santini
2007-07-16, 10:09:31
omg ;D
total krankX-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=372038
Detritus
2007-07-16, 10:13:37
total krankX-D
Wundert dich hier noch IRGENDWAS? :eek:
Anders gefragt: Ist das nicht der Grund weswegen wir hier sind? :biggrin:
omg ;D
total krankX-D
Warum? Die wisen bloss nicht, ob sies auch mal probieren sollen... X-D
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 10:16:42
ein gepflegter eindruck kommt bei den mädels immer gut ;D
Santini
2007-07-16, 10:17:03
Warum? Die wisen bloss nicht, ob sies auch mal probieren sollen... X-D
was? nen Poporno;D
was? nen Poporno;D
Ich frage mich eigentlich nur, warum sie nicht auf das Naheliegenste (Kondom) kommen? :confused:
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 10:26:03
vieleicht ist es ihnen nicht genug "gefühlsecht" ;D
Detritus
2007-07-16, 10:27:14
Ich frage mich eigentlich nur, warum sie nicht auf das Naheliegenste (Kondom) kommen? :confused:
Wie soll das saubermachen? :uconf2:
Wie soll das saubermachen? :uconf2:
Gar nicht, aber Du machst Dich dabei auch nicht schmutzig.... X-D
Mylene
2007-07-16, 10:34:16
Sauber lecken soll auch helfen...
Sauber lecken soll auch helfen...
Ja, Herrin! Belohne mich! ;D;D
Detritus
2007-07-16, 10:43:18
Stimmt, aber erzähl das mal dem Regisseur. Hier geht's ja um die Vorbereitung für eine Szene in der "Filmbranche"
captainsangria
2007-07-16, 10:43:42
:ugly2:
Stimmt, aber erzähl das mal dem Regisseur. Hier geht's ja um die Vorbereitung für eine Szene in der "Filmbranche"
Privatpornos? :eek:
Und das in dem Alter. Wir konnten uns derzeit keine Cams leisten. :usad:
Phees. X-D
:ugly2:
Was isn? :confused:
captainsangria
2007-07-16, 10:52:27
Was isn? :confused:nyx
nyx
Warum ziehst Du dann a Letschn?
captainsangria
2007-07-16, 10:56:14
ich wurde gerade von meiner chefin aufgeklärt, dass es ein gender-gesetz gibt und ich gesagt habe, dass ich so einen blödsinn mit mitmachen möchte. :ucrazy::
ich wurde gerade von meiner chefin aufgeklärt, dass es ein gender-gesetz gibt und ich gesagt habe, dass ich so einen blödsinn mit mitmachen möchte. :ucrazy::
Ich habe für sowas nen Gender-Changer für 3,50€ ausm Reichelt... :redface:
Bei uns gibts da auch diverse Diskussionen. Scheint in Mode zu kommen.
Klingone mit Klampfe
2007-07-16, 11:02:02
Oh Nein, das 3DC-Luder ist wieder da ...
Na, dann wird's hier für die nächsten Tage wieder schwülstig. Fehlt nur noch die rote Lampe hinter dem Vorhang :ulol:
[...]
Wer soll das sein? :confused:
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 11:03:40
3dc luder wo wo wo :eek:
captainsangria
2007-07-16, 11:05:55
Wer soll das sein? :confused:#456
2007-07-16, 11:06:25
Na, dann wird's hier für die nächsten Tage wieder schwülstig. Fehlt nur noch die rote Lampe hinter dem Vorhang :ulol:
:usex:
evolutionconcept
2007-07-16, 11:07:39
Mahlzeit liebe Sychtelz. :)
Mylene
2007-07-16, 11:07:45
Ja, Herrin! Belohne mich! ;D;D
Wüsste nicht, dass ich dich akzeptiert habe...
Du hast mich doch sowieso auf deiner Ignoreliste, also tu mir einfach nen Gefallen, ignoriere mich, wie es sich gehört, und halt dein gottverdammtes Lästermaul. Danke. :)
evolutionconcept
2007-07-16, 11:09:28
Wüsste nicht, dass ich dich akzeptiert habe...
Du hast mich doch sowieso auf deiner Ignoreliste, also tu mir einfach nen Gefallen, ignoriere mich, wie es sich gehört, und halt dein gottverdammtes Lästermaul. Danke. :)
Hi Mylene, was hast du denn mit deinem schicken Ava gemacht?
Klingone mit Klampfe
2007-07-16, 11:11:03
Was hälst Du von: Nö :ulol:
Außerdem wirst Du ständig zitiert, soviel zum Ignorieren :usad:
captainsangria
2007-07-16, 11:16:47
jetzt brauchen wir nur mehr sonni und es wird wieder lustig ;D
evolutionconcept
2007-07-16, 11:17:25
Was ist dir denn für eine Laus über die alkoholgetränkte Leber gelaufen? :eek:
Popeljoe
2007-07-16, 11:17:58
jetzt brauchen wir nur mehr sonni und es wird wieder lustig ;D
Naja, evtl. tu es ja auch ein P... :usad:
captainsangria
2007-07-16, 11:18:17
ola roberto
evolutionconcept
2007-07-16, 11:19:44
Naja, evtl. tu es ja auch ein P... :usad:
Hallo Popel, wie geht es dir denn? :smile:
captainsangria
2007-07-16, 11:22:18
chris? :upara:
Trage es wie ein Mann! ;)
chris? :upara:
Ja. Hatte Besuch im Büro. Da muss der Browser nicht immer sichtbar sein... ;)
Popeljoe
2007-07-16, 11:23:29
Hallo Popel, wie geht es dir denn? :smile:
Genervt! :udown:
Krank sein ist echt scheisse!"
Und das bei dem Wetter... ;(
Naja, muß ich eben bei 25°C Raumtemperatur Videos glotzen und zocken...
P1
P.s.: seit wann spricht man in Ö'land Spanisch CapS?
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 11:24:17
ach du armer ;D
wollen wir tauschen?
Klingone mit Klampfe
2007-07-16, 11:24:20
Was ist dir denn für eine Laus über die alkoholgetränkte Leber gelaufen? :eek:
Ich habe eigentlich hervorragende Laune (grade kam die Anmeldebestätigung für tolles Seminar im kommenden WS) :)
captainsangria
2007-07-16, 11:24:49
P.s.: seit wann spricht man in Ö'land Spanisch CapS?Captain Sangria
:naughty:
Popeljoe
2007-07-16, 11:25:29
Captain Sangria
:naughty:
...und das am Morgen? :|
evolutionconcept
2007-07-16, 11:25:33
Genervt! :udown:
Krank sein ist echt scheisse!"
Und das bei dem Wetter... ;(
Naja, muß ich eben bei 25°C Raumtemperatur Videos glotzen und zocken...
P1
P.s.: seit wann spricht man in Ö'land Spanisch CapS?
Mein Beileid, ich kann es dir nach fühlen. ;( Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :)
evolutionconcept
2007-07-16, 11:26:30
Ich habe eigentlich hervorragende Laune (grade kam die Anmeldebestätigung für tolles Seminar im kommenden WS) :)
Na dann, herzlichen Glühstrumpf und viel Spass dabei, wenn es soweit ist.
Klingone mit Klampfe
2007-07-16, 11:28:29
Das hier ist es: http://www.germ.uni-tuebingen.de/vdetail.php?vnummer=1577
evolutionconcept
2007-07-16, 11:29:55
Das hier ist es: http://www.germ.uni-tuebingen.de/vdetail.php?vnummer=1577
Und warum willst du das machen, was ist dein Ziel?
Klingone mit Klampfe
2007-07-16, 11:31:37
Und warum willst du das machen, was ist dein Ziel?
Magister Artium
evolutionconcept
2007-07-16, 11:33:05
Wollt ihr aml evo am FKK Strand sehen? :naughty:
http://img207.imageshack.us/img207/945/img0064rm5.jpg
Am FKK gut verpackt.....
....hättet ihr nicht gedacht das ich mich das traue, nicht wahr?:O
Santini
2007-07-16, 11:35:00
Wollt ihr aml evo am FKK Strand sehen? :naughty:
http://img207.imageshack.us/img207/945/img0064rm5.jpg
Am FKK gut verpackt.....
....hättet ihr nicht gedacht das ich mich das traue, nicht wahr?:O
lol falsches Bild
gleich gibts ein vorn Latz:biggrin:
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 11:35:43
pff, saturn schleichwerbung ... damit wirste kein erfolg bei uns haben ;D
Detritus
2007-07-16, 11:38:15
Das ist ja nicht mal Schleichwerbung; so prägnant wie das hervorsticht. Aber einen Versuch war's wert.
BTW: Bulgur macht satt und ist lecker. (y)
evolutionconcept
2007-07-16, 11:48:44
Ich bin zwar schon nicht mehr die Jüngste, aber bin dennoch ziemlich flott unterwegs und schleiche nicht. :D
evolutionconcept
2007-07-16, 11:49:54
Magister Artium
Was willst du denn später mal für eine Arbeit ausüben?
K4mPFwUr$t
2007-07-16, 11:50:33
bestimmt macht er einen auf taschendieb X-D
Detritus
2007-07-16, 11:52:49
Ich bin zwar schon nicht mehr die Jüngste, aber bin dennoch ziemlich flott unterwegs und schleiche nicht. :D
"nicht mehr die Jüngste", also wenn ich das schon wieder höre müsste ich mir deiner Meinung nach schon das hier (http://www.hilfsmittelbedarf.de/sonderangebote/Rollstuhl/ROLLSTUHL%20CYLTHIA%20ALOVA.JPG) bestellen, oder? :mad:
evolutionconcept
2007-07-16, 11:54:53
"nicht mehr die Jüngste", also wenn ich das schon wieder höre müsste ich mir deiner Meinung nach schon das hier (http://www.hilfsmittelbedarf.de/sonderangebote/Rollstuhl/ROLLSTUHL%20CYLTHIA%20ALOVA.JPG) bestellen, oder? :mad:
Sowas kann ich mir von meinem Bruder ausleihen bei Bedarf, sogar elektrisch.
Aber wie ich schon sagte, bin ich noch ziemlich flott unterwegs. ;)
Popeljoe
2007-07-16, 11:55:24
:usleep::naughty::usex::uclap:
Wer ist hier alt?
Wenn dann ich! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.