PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich mit mehreren Browsern in VBulletin Forum viel zu enge Laufweite (MacOS X)


Asyan
2007-07-13, 14:55:18
Oioi,
ich habe ein Problem. Augenkrebs. Was ist da mit meinen Foren passiert, warum kann ich nix mehr lesen und wer hat dafür gesorgt dass die Schrift so eng beieinander steht und wie krieg ich das wieder normal?

http://img184.imageshack.us/img184/9393/wtfse3.png

sun-man
2007-07-13, 16:22:37
Ich weiß eigentlich nicht was Du meinst. Für mich ist das da schon fast zu groß statt zu kleing/eng/winzig was auch immer.

Blocki
2007-07-13, 18:44:12
Ich weiß eigentlich nicht was Du meinst. Für mich ist das da schon fast zu groß statt zu kleing/eng/winzig was auch immer.
ich glaube er bezieht sich auf die menuleiste, die uebersicht ueber die PNs und die spalte "Lezter Beitrag". das ist wirklich ein bisschen eng und vorallem sehr kantig...