PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concept E2 autom. abschalten verhindern?


Drexel
2007-07-13, 15:35:42
Hallo,

weiss einer von Euch evtl. ob man bei o.g. Boxenset das autom. abschalten verhindern kann oder den Pegel irgendwie regulieren kann, wann es sich aus- und abschaltet? Ich spiele meist ohne Musik und nur mit Soundeffekten und wenn da länger mal keine Effekte oder nur etwas leisere schaltet sich das Set immer ab und erst wieder ein, wenn ich ein MP3 oder sowas anmache. Bin da mittlerweile super genervt von...

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Carandur
2007-07-13, 16:01:12
Das nervt mich auch manchmal...

... aber warum umgehen? Stromsparen ist angesagt.

Du gehörst doch wohl nicht zu den Typen die sich bei ihrer stromsparenden CPU einen abgeilen und dann im Alltag nur so die Watt raushauen?

Mark
2007-07-13, 17:17:20
gibts hinten nicht einen schalter (aus-ein-automatisch)? ist zumindest bei meinem cem so

Drexel
2007-07-14, 01:30:49
Mit dem Schalter schau ich mal.

Ansonsten: Stromsparen in allen Ehren, aber nicht während des Gebrauchs. Fernseher, Toaster, Kühlschrank etc gehen ja beim Gebruach auch nicht einfach aus. Und woher willst Du wissen wie ich meine CPU betreibe??

Drexel
2007-07-14, 03:45:58
So habe gerade mal nachgeschaut, beim Concept E2 gibt es so einen Schalter wohl nicht. Nur ganz aus oder der automatische Modus anscheinend.