PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung geschafft - wer noch?


b0wle`
2007-07-13, 16:03:35
OK - ich glaube mal hier werden sich wenige verewigen.
Fakt ist, dass heut letzter Prüfungstag (mündlich) für die Krankenpfleger/innen an der Medizin. Berufsfachschule Dresden-Friedrichstadt war. :cop:

Da ich solche Threads, bezogen auf andere Berufsbilder, schon oft hier gesehn habe dacht ich mir: warum ich nicht auch mal.

Also, Jubel, Trubel, Heiterkeit - vorbei der 2-tägige Lern"marathon". X-D

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Ron.

Marbleearth
2007-07-13, 16:10:58
vielleicht ist dir bei den anderen Threads schon aufgefallen, dass die hier (zumindest im Offtopic) alles andere als begrüßt wurden.

Trotzdem: Gratz.

N!mrod
2007-07-13, 17:22:09
Gz!

Hab heute die 70-291 gepackt. :)

Fetza
2007-07-13, 17:32:21
Ja dann mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung =)

greetz

Fetza

soLofox
2007-07-13, 17:43:48
glückwunsch!


ich bin seit heute auch fertig mit der ausbildung http://www.oldenburgforum.de/images/smilies/yeah.gif

hab jetzt die offizielle license to drill ;) -> brunnenbauer

allerdings hänge ich noch ein jahr dran, also muss ich noch weiter lernen =)

GBL
2007-07-13, 18:50:27
Me seit zwei Wochen Informatikkaufmann ^^

b0wle`
2007-07-14, 16:53:07
Glückwunsch an alle anderen, die auch ne Prüfung bestanden haben. Und Danke. :up:
vielleicht ist dir bei den anderen Threads schon aufgefallen, dass die hier (zumindest im Offtopic) alles andere als begrüßt wurden.

Trotzdem: Gratz.
Nein. Tut mir leid ist mir noch nicht aufgefallen. :)

Kane02
2007-07-15, 17:50:01
Jo, ich bin jetzt auch gelernter Technischer Zeichner, der 30% in der IT Abteilung mitmischen darf ^^

TACO
2007-07-15, 19:23:38
FHR seit kurzem mit 2,0 ;)