PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Word Dokument korrupt


[fu]121Ah
2007-07-13, 16:24:12
Hallo liebe 3dcenter User

Wir haben ein Problem mit einigen Word Dokumenten die korrupt sind...

Wisst ihr eine Gratissoftware die Worddokumente widerherstellen kann? Oder eine kostenpflichtige Lösung die wirklich gut ist?

KinGGoliAth
2007-07-13, 16:59:40
ich habe so ein problem schonmal mit open office gelöst.
einen versuch wäre es sicher wert, da es kostenlos und auch sonst gut zu gebrauchen ist. lediglich der download wird ne weile dauern.

GanjaBob
2007-07-13, 17:04:21
Also ab Office 2003 gibt es eine integrierte Reparaturfunktion, einfach unter "Öffnen" auf das Dreieck daneben und dann "Öffnen und reparieren" (o.ä. hab's jetzt nur in engl. hier).

ansonsten kannst du wie KinGGoliAth schon geschrieben hat es mal mit OpenOffice probieren, oder auch mit dem Word Viewer (von MS), das hat mir damals bei 2000 auch schon geholfen...

Thanatos
2007-07-13, 17:20:18
Oder, wenn es nur um den Text geht, das Ding mal im Editor öffnen. Dann kann es je nach Komplexizität dauern, bis du dir deinen Text aus den Steuerbefehlen wieder zusammengefrickelt hast, aber du hast ihn wieder. :)