PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Wireless Desktop + Wireless Intellimouse Explorer


HanSoloCL
2002-10-21, 09:11:38
hi,
ich hab mal zwei fragen:

1. wo kann ich hier in dtland keyboards mit englischem layout herbekommen (am besten das ms wireless desktop)
2. wenn ich das wireless desktop habe kann ich über den selben funk oder ir-empfänger auch die wireless explorer mouse benutzen oder muss ich dann den seperaten empfänger nutzen?

danke

WBM
2002-10-21, 12:47:53
Sorry, zur Problemlösung kann ich nur bedingt beitragen. Hast dus schonmal bei Ebay versucht? Vielleicht verkauft da einer eine Tastatur mit englischem Layout.

Aber meine eigentliche Frage, wofür möchtest du eigentlich das englische Layout haben ???

HanSoloCL
2002-10-23, 13:38:03
Originally posted by WBM
Aber meine eigentliche Frage, wofür möchtest du eigentlich das englische Layout haben ???

hmm, ;) tippen ;)
ich möcht halt ne tastatur mit engl layout, weil mir da ein paar sachen besser gefallen, zB die lage von [] und {}... kleinigkeiten halt ;)

Mario
2002-10-23, 14:07:08
Ich wollte damals auch wieder ein englisches Tastaturlayout haben, und zwar als ich vom C64 auf einen PC umgestiegen bin ... :-)

Mario

Captain America
2002-10-23, 14:39:27
Hmmm...

Geh in ein Englisches (vorzugsweise eins bei unseren Freunden aus dem UK) Forum, z.B. ein CS-Forum, oder einen englischen IRC Channel.

Frag dort nach guten Inet-Hardware-Shops. Schau dir an ob sie nach DE liefern -> go for it.

Zoll Gebühren könnten anfallen.

HanSoloCL
2002-10-25, 08:09:40
Originally posted by Captain America
Geh in ein Englisches (vorzugsweise eins bei unseren Freunden aus dem UK) Forum, z.B. ein CS-Forum, oder einen englischen IRC Channel.


ich muss jez mal posten was mir da in 3 von 4 antworten geschrieben wurde:

1. try the third reich, i hear they deliver to germany
2. WHAT, KEYBOARDS ARENT ALL THE SAME????
3. zig heil

ich fang an diese inselaffen zu hassen ;)