PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE 6.0 install prob !


Unregistered
2001-08-30, 00:23:23
Hi

wollte mir IE als "nur download" auf festplatte saugen, sobald setup den server kontaktiert bekomme ich jedesmal die fehlermeldung :

Die Informationen über den downloadort sind beschädigt. Löschen sie den cache von Internet Explorer Browser und wiederholen sie setup.

tolle suppe, kann mir mal jemand erzählen warum dies kommt???
Es ist übrigens egal ob ich nur download, oder typisch, oder angepasste installation wähle, jedesmal dasselbe !
hab den cache von IE gelöscht, hab mir gleich gedacht dat dat nichts bringt.

benutze win98SE und hab IE 5.5 drauf

tikiman
2001-08-30, 00:36:42
Weiß nicht, muß jetzt nix damit zu tun haben, aber ich habe die mehr oder weniger starke Vermutung, daß mit der deutschen Version etwas nicht stimmt, da sie zumindest unter WinXP Probleme macht, die mit der englischen Version nicht auftreten! Das kann ja nicht nur an der Sprache liegen.

Vielleicht wird da was gefixt und das ganze ist nur temporär down?

Unregistered
2001-08-31, 13:47:08
hö die haben server dichtgemacht
hier funzt der link noch http://195.145.119.170/help/tools/internet/ie6deutsch.zip