PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winfuture Update Packs wieder verfübar


PHuV
2007-07-13, 22:12:17
Es gibt wieder neue Winfuture Update Packs 2.20 (http://winfuture.de/UpdatePack). Ich dachte, MS wäre gegen alle vorgegangen und hätte sie gezwungen, sie vom Netz zu nehmen? Mir ist die News entgangen, daß dies wieder doch möglich ist, weiß jemand genaueres?

Sephiroth
2007-07-13, 22:13:56
Freitag, 13. Juli 2007
[18:20] Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista
erst seit heute und in deren Forum noch kein Wort darüber, wieso die jetzt wieder welche anbieten.

PHuV
2007-07-13, 22:17:44
erst seit heute und in deren Forum noch kein Wort darüber, wieso die jetzt wieder welche anbieten.

Genau deshalb frag ich, ich hab da auch nichts entsprechendes gelesen. Na ja, vielleicht hatte MS ein Einsehen.

Super Grobi
2007-07-13, 22:21:45
Auch für Vista... nur frag ich mich ob 32 oder 64bit?

SG

Sephiroth
2007-07-13, 22:25:35
»Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?«
Um unser Update Pack zu installieren, müssen Sie im Besitz eines 32-Bit Windows XP oder Windows Vista Betriebssystems sein.

p.s.
im Archiv sind auch nur x86 msu dateien

Thanatos
2007-07-13, 22:27:27
Es gibt wieder neue Winfuture Update Packs 2.20 (http://winfuture.de/UpdatePack). Ich dachte, MS wäre gegen alle vorgegangen und hätte sie gezwungen, sie vom Netz zu nehmen? Mir ist die News entgangen, daß dies wieder doch möglich ist, weiß jemand genaueres?

Scheinbar war es doch nicht so schlimm, da ja winhelpline weitergemacht hat, als könnte sie kein Wässerchen trüben. :D:)

Super Grobi
2007-07-13, 22:30:29
»Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?«
Um unser Update Pack zu installieren, müssen Sie im Besitz eines 32-Bit Windows XP oder Windows Vista Betriebssystems sein.

p.s.
im Archiv sind auch nur x86 msu dateien

Danke, damit ist die Frage gekläret. Bei XP war es mir klar, aber bei Vista halt nicht.

Danke
SG

Gast
2007-07-13, 22:41:07
Nicht pennen, Leute

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5667662#post5667662