PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webhosting-Service


wizardSE
2007-07-13, 22:42:06
Hi,

kurz gesagt (da nicht viel Zeit, sorry):

eigentlich hätte ich gern 2 domains
bissl platz
und unterstützung für php, sql
gutes preis-/leistungs-niveau

Welchen Anbieter mit welchem Paket empfehlt ihr?

Gruß
Wiz

Hardwaretoaster
2007-07-13, 22:49:23
goneo (http://www.goneo.de/hosting/hosting.html) vielleicht?

wizardSE
2007-07-13, 22:56:11
goneo (http://www.goneo.de/hosting/hosting.html) vielleicht?

Thx, Erfahrungen? Ich bräuchte im übrigen mindestens eine *.biz-Domain.

Gruß
Wiz

Hardwaretoaster
2007-07-13, 23:10:16
nein, keine eigenen

rotalever
2007-07-14, 15:04:21
Ich hatte ja in einem Thread von mir gefragt, ob jemand Erfahrung mit 1&1 hat. Ich hab zwar noch keine Antwort, aber die ham sowas für 4,99 im Angebot und wenn man bis zum 31.Juli bestellt ein jahr 0Euronen/Monat... Teilweise hab ich aber schlechtes über 1+1 im Internet gelesen.

Boah, diesese Goneo ist ja gnadenlos günstig... 5 Domains, 2GB Speicher, unbegrenzt Traffic für 4,95

dead.line
2007-07-14, 18:30:50
Boah, diesese Goneo ist ja gnadenlos günstig... 5 Domains, 2GB Speicher, unbegrenzt Traffic für 4,95


aber nur die ersten 6 monate....

Zitat von der Website: (das berühmte "kleingedruckte")


¹Aktion: Die ersten 6 Monate keine mtl. Grundgebühr.

Danach gelten die jeweiligen monatlichen Gebühren
(Domain Start 0,19€,
Domain Plus 0,29€,
E-Mail Start 0,45€,
E-Mail Plus 0,85€,
Homepage Start 1,25€,
Homepage Plus 2,45€,
Homepage Profi 4,95€,
Homepage Premium 9,95€).
Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 4,95 EUR.
Traffic Flatrate: Kosten für Datentransfer sind im Paketpreis enthalten.
Unabhängig vom tatsächlichen Datentransfer entstehen Ihnen keine
weiteren Kosten. Mtl. Tarifpreis, zahlbar für jeweils 12 Monate im Voraus,
Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Vertragsverlängerung um weitere
12 Monate, bis der Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende
der aktuellen Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zusatzleistungen wie zus. Domains gegen Aufpreis gem. Preisliste.


(wurde neu formatiert für bessere lesbarkeit)



sind die preise monatl. gemeint? Also die einrichtungsgebühr muss man eh bezahlen, und dann nach den ersten 6 monaten monatl. jeweils die oben genannten preise? Fürs "Start" paket also:

Domain Start 0,19€ + E-Mail Start 0,45€ + Homepage Start 1,25€ = 1,89 € im Monat

Roi Danton
2007-07-14, 19:04:06
hosteurope.de
all-inkl.de

Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Nix kleingedrucktes, keine Lockangebote wie "3 Monate nur einen Dumpingpreis zahlen". P/L stimmt, Service ist gut. Die Paketauswahl ist sehr übersichtlich, da findest Du schnell Dein Wunschpaket.

rotalever
2007-07-14, 21:52:59
aber nur die ersten 6 monate....

Das mit den 6Monaten bezieht sich auf den 0Eur Preis, danach wie gesagt 4,95.

sind die preise monatl. gemeint? Also die einrichtungsgebühr muss man eh bezahlen, und dann nach den ersten 6 monaten monatl. jeweils die oben genannten preise? Fürs "Start" paket also:
Domain Start 0,19€ + E-Mail Start 0,45€ + Homepage Start 1,25€ = 1,89 € im Monat
Die Preise sind monatlich gemeint, da das ja da steht, ich glaube man muss nicht dieses Domain Start Email Start und so kombinieren. Wenn man ein Homepage Paket will sind ja schon Domains enthalten ("inklusive X Domains"). Diese Domainpakete und Emailpakete ist glaube ich eher, wenn man etwas einzelnes will.

Was mich allerdings wirklich wundert ist dieses unbegrenzt Traffic. Da zahlt man bei anderen Anbietern DEUTLICH mehr. Ob es dann vll. ab einem gewissen Traffic einfach langsamer wird? Oder vll. die Bandbreite eh nicht so riesig ist, dass man den Traffic gar nicht ausreizen kann? Oder die Server überlastet sind oder was weiß ich?

Hosteurope wirbt ja mit ihrer guten Anbindung.

Roi Danton
2007-07-15, 10:11:53
Wer wirbt damit nicht. ;) Meine Erfahrungen mit HE und AI sind durchweg positiv, wobei AI preislich die besseren Angebote hat, aber bei HE das Backend umfangreicher ist und ein "Nutzer helfen Nutzer" Forum hat. Hab dort seit etwa 5 Jahren meinen Webspace.

Auf Support Emails wird schnell geantwortet (bei Scriptproblemen/speziell benötigten Servereinstellungen).