PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - God of War! Brauche Hilfe!!!!!


MonTanA
2007-07-14, 12:36:35
Hi!

Bin bei den Klippen des Wahsinns, und komme hier nicht weiter : http://www.pc-cheats.de/l/god_of_war_puzzle.jpg

Habe die Steine genauso eingesetzt, aber es passiert nix! :confused:

Casketizer
2007-07-14, 12:41:22
Mal kontrollieren ob alle richtig rum sind, und alles Bündig sitzt. Erinner mich auch da mal ne ganze weile dran gefummelt zu haben obwohl alles richtig aussah.

MonTanA
2007-07-14, 12:46:08
Danke erstmal für die schnelle Antwort! Habe ja eigtl. nur noch die Möglichkeit die Beiden Langen Steine zu drehen. Der größte Stein kommt auch immer wieder etwas raus, sodass man den immer wieder richtig reinschieben muss. Was ist denn mit dem kleinen Quader? Wird der gar nicht benötigt? :confused:

Edit: Dann kann ja nur das Foto falsch sein. Habe das aus nem FAQ und es GENAU wie abgebildet gemacht :mad:

Casketizer
2007-07-14, 12:53:12
Ein kleiner Block blieb übrig, ja.

Casketizer
2007-07-14, 12:57:23
Mir der Anleitung sollte es klappen:


--First, remove the tiny moveable block that's in front of the gate.
You don't need this piece.
--Next, grab the block that looks like half of the number "5". Drag it
to the turnstile and rotate it until it looks like half of the number
"2". Drag and place this block into the middle of the gate.
--Next, grab the block that looks like the letter "T". Drag it to the
turnstile and make it face forward. Now drag the block and place it to
the left of the number "2" block.
--Next, grab the block piece that looks like the number "7". Drag it to
the turnstile and rotate it in the opposite direction. Now drag this
piece on the far left of the gate.

And the last two pieces are super simple to figure out. Drag both of
them into their places and the gate will open.
Grab that Necklace and head back out to the Save Point.

MonTanA
2007-07-14, 15:15:09
Hab den letzten Checkpoint nochmal geladen und dann hat´s gefunzt. Hab alles genauso gemacht wie auf dem Pic bzw. nach der Anleitung. Muss wohl ´n Bug gewesen sein...

Chronicle
2007-07-14, 19:57:16
Jou, so einen Bug kanns später nochmal geben.

Da wo man so ne Höhle aufräumen musste wo immer dieser Felsblock von vorn nach hinten hämmert.

ZapBee
2008-12-28, 15:49:00
Alter Thread, aber genau das Thema:

Stecke bei der Nummer 8 der Herausforderung der Götter fest. Da steht man soll alle Feinde töten, dann kommen immer vier Gorgonen und ein Haufen Soldaten. Irgendwann habe ich die Soldaten alle getötet, und es bleiben nur vier Gorgonen über, die aber immer wieder "nachwachsen". Hab mich schon Minuten mit denen gegkloppt (irgendwann bin ich tot), normal gekillt, mit Minigame gekillt (Kopf abreißen), aber da kommen immer wieder neue. Was muss ich da tun?

Danke
Zap

Chronicle
2008-12-28, 15:55:45
Alter Thread, aber genau das Thema:

Stecke bei der Nummer 8 der Herausforderung der Götter fest. Da steht man soll alle Feinde töten, dann kommen immer vier Gorgonen und ein Haufen Soldaten. Irgendwann habe ich die Soldaten alle getötet, und es bleiben nur vier Gorgonen über, die aber immer wieder "nachwachsen". Hab mich schon Minuten mit denen gegkloppt (irgendwann bin ich tot), normal gekillt, mit Minigame gekillt (Kopf abreißen), aber da kommen immer wieder neue. Was muss ich da tun?

Danke
Zap

Stand da nicht immer bei was das Ziel ist? Kann mich leider nurnoch ganz schlecht dran erinnern :redface: Bis auf das ich bei der 10 fast die Konsole an die Wand geschmissen hab...

ZapBee
2008-12-28, 17:37:52
Stand da nicht immer bei was das Ziel ist?
Doch, sagte ich ja: Töte alle Feinde...

EDIT: Ahhhaaa, es dauert einfach nur ewig. Es kommen ein HAUFEN Gorgonen. Meine Taktik: Von Anfang an die Gorgonen angreifen, die anderen Soldaten fallen eh als Kollateralschaden um. Wenn man Glück hat, hat man dann am Ende nur noch zwei Gorgonen gleichzeitig gegen sich.