PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0x80072f78 Fehler mit o2 Surf n´ Email Pack - HILFE! Lösung gesucht!


orda
2007-07-14, 13:43:55
Heyho,

kein Ahung, ob es hier jemanden gibt, der mir helfen kann, aber Wahscheinlichkeiten addieren sich ja bekanntlich.

Ich habe seit 3 Tagen den Orbit mit einem alten Genion Vertrag, auf dem 4 Jahr schon das SNE-Pack 100% läuft. Vorher hatte ich den NEO, auf dem ich das selbe Problem hatte, wenn ich WM06 draufgespielt hatte. So dachte ich, sei das jetzt gelöst, da es ja OFFIZIELL von o2 angeboten wird.

Ich habe alle Verbindungen gelöscht und wie gewöhnlich eine neue angelegt.
Zugangspunkt wap.viaginterkom.de
Proxy: 195.182.114.52

Jedoch erhalte ich jetzt schonwieder diesen scheiß Fehler. Ich habe schon per Registry den UserAgent auf verschiedenste Werte geändert, jedoch ohne Erfolg.

Mich würde interessieren, wie ihr diesen Fehler behoben habt. Wenn ich mittels gepachtem Midlet Manager und Opere mini surfe, kann ich ohne Probleme über die Flat surfen, nur nicht über den eingebauten IE.


Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
orda

Gast
2007-07-14, 14:20:29
??? (http://www.google.de/search?hl=de&rls=de&hs=B50&q=0x80072f78&btnG=Suche&meta=lr%3D) :confused:

orda
2007-07-14, 14:35:53
??? (http://www.google.de/search?hl=de&rls=de&hs=B50&q=0x80072f78&btnG=Suche&meta=lr%3D) :confused:

Danke für deinen geistrecihen Beitrag. Bitte nurnoch ernsthafte Antworten geben.

orda
2007-07-14, 19:20:48
Hier die Lösung des problems:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=292783&highlight=0x80072f78+o2

Gast
2007-07-14, 19:55:15
Hier die Lösung des problems:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=292783&highlight=0x80072f78+o2

...und, doch mit meinem Google-Tipp gefunden? :D Manchmal liegt das Gute so nah... ;)
Sauber, daß du die Lösung hier postest, würd'auch nicht jeder machen. :up: