PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche schnelle Hilfe wegen Kühler Frage


Sterem
2007-07-14, 14:46:08
Hi

Da mein Acccelero X2 leider nichtmehr abgeht will ich jetzt mein Zalman VF700-Cu auf meiner X1900 XT montieren.Ich bin mir aber nicht sicher ob der ausreichend für die X1900 XT ist.Gabs da nicht früher irgend welche probleme mit der config?Hab da noch was im Kopf weis aber nicht mehr genau was das war.
Wer nett wenn mir eine Antworten könnte.Der Stock Kühler der X1900 Xt macht mir Angst.

Kane02
2007-07-14, 14:54:30
langt nicht ganz, nimm den VF900 oder besser nen Accelero, falls der passt.

Sterem
2007-07-14, 15:34:49
Ok gut.

Habe es doch noch geschaft und habe mein Accelero X2 abbekommen.Leider haben sich nicht alle Speicher Gummi Pads richtig gelöst.Bei manchen fehlt in der mitte ein bisschen Gummi.Kann ich denn Kühler trotzdem auf meiner X1900 XT Montieren?Bei jeden pad ist noch gummi da,bei paar ist aber ein kleines loch in der mitte wo aber auch noch eine ganz kleine schicht gummi ist.

Kann man auf dei Speicherbausteine eigentlich auch Wärmepaste drauf machen?Dann entferne ich lieber die Gummi pads und mach Wärmepaste drauf.

Bitte um Antwort.

Sterem
2007-07-14, 18:21:14
Ich habe jetzt einfach die gummipads vom standard Kühler genommen.

Im Idle habe ich jetzt 44 C und 70 C unter last.Davor mit denn Stock Kühler:60 C last 92 C.

Ein Segen.Wie kann man nur so ein Mist bauen,wollte das eigentlich garnicht glauben das das ding so scheiße ist....