PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Soundfile mit Sterbesequenz


Misda
2007-07-14, 16:36:27
Hat jemand zufällig ein 20-30 Sekunden Soundfile, in dem irgendwie geschossen oder so wird und man am Schluss hört, dass der entsprechende Charakter oder was auch immer gestorben ist?

(z.B. Egoshooter, es wird geschossen und dann sagt ne Stimme "You lost" oder so ähnlich)

Bräuchte das für nen Vortrag, wäre cool wenn jemand sowas hätte.

Deckel
2007-07-15, 23:29:04
Mache Dir doch selbst eine Aufnahme. Spiele die Vollversion oder Demo von Soldier of Fortune 2, mähe alles im näheren Umkreis nieder und nehme die Schußgeräusche mit dem Gestöhne und Geblubber der Getroffenen auf. Das klappt ganz gut per Audiorecorder. So hatte ich mir auch einmal ein längeres Hörspiel gebastelt.

looking glass
2007-07-16, 02:21:02
Mhhh, ich würd ja eher zu Serious Sam tendieren, gibt eine bessere Klangkulisse, würd ich meinen, vor allem die schreiend heranlaufenden Gegnertypen sind da geeignet - woher man den "you lost" bekommt, k.A. mir will da kein Spiel wirklich einfallen, aber man kann die Soundkulisse ja durchaus mit UT Sounds ala First Blood, Double Kill, Multi Kill etc. "aufwerten", oder man nimmt sowas aus nem anderen Spiel, z.B. Savage mit den Sounds ala "You Honor the Legion", bis zu "your skill is unmatched".