PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Alternative zu Winamp gesucht


(del)
2007-07-14, 17:43:29
Hallo zusammen,

Ich suche eine Alternative zu Winamp. Nach Möglichkeit etwas Hübsches, aber dennoch auf dem Desktop und im Ressourcenverbrauch kleines.

Winamp muckt unter Vista bei mir nur rum und sieht auch mit anderen Skins noch immer bieder und für Vista absolut unpassend aus. Oder habt ihr da eine schöne Skin entdecken können?

Gast
2007-07-14, 17:54:07
Foobar mit fofr plugin verbraucht bei mir zw 4-8% Systemressourcen und sieht dazu noch verdamt gut aus ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5669382#post5669382

cyberaquarius
2007-07-14, 17:55:00
Kann leider mein post nicht löschen daher sorry für doppelpost

Foobar mit fofr plugin verbraucht bei mir zw 4-8% Cpu-Auslastung und sieht dazu noch verdamt gut aus ;)

Alle infos unter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5669382#post5669382

CPU (p4 2,8) Auslastung unter Foobar (Mem. Usage 5.364K)
http://img131.imageshack.us/img131/3959/foobarcpuwn4.th.jpg (http://img131.imageshack.us/my.php?image=foobarcpuwn4.jpg)

(del)
2007-07-14, 21:23:31
Kann leider mein post nicht löschen daher sorry für doppelpost

Foobar mit fofr plugin verbraucht bei mir zw 4-8% Systemressourcen und sieht dazu noch verdamt gut aus ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5669382#post5669382
Besten Dank! Werd ich direkt mal testen!

san.salvador
2007-07-14, 21:24:38
Hallo zusammen,

Ich suche eine Alternative zu Winamp. Nach Möglichkeit etwas Hübsches, aber dennoch auf dem Desktop und im Ressourcenverbrauch kleines.

Winamp muckt unter Vista bei mir nur rum und sieht auch mit anderen Skins noch immer bieder und für Vista absolut unpassend aus. Oder habt ihr da eine schöne Skin entdecken können?
Mir passt der normale Skin, die Farben kann man ja super angleichen.
Winamp läuft bei mir unter Vista32Bit ohne fehl und tadel.

Metzger
2007-07-14, 21:52:28
Versuch mal den Quinessention Player. Hab ihn seit paar Monaten drauf.

Gast
2007-07-15, 00:27:24
Versuch mal den Quinessention Player. Hab ihn seit paar Monaten drauf.Bitte bitte ja NIE irgendwelche Links mit angeben.

dariegel
2007-07-15, 00:52:55
Bitte bitte ja NIE irgendwelche Links mit angeben.

Wäre der Name des Players richtig geschrieben, könnte man bei Google danach suchen. :)

Quintessential Player (http://www.quinnware.com/)