PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Treiber zerschossen! Standardgrafikartentreiber


Malachi
2007-07-14, 18:36:41
Da ich Probleme mit ICC Profilen habe, wollte ich vom 7.3 auf den 7.6 updaten. Also über Software den alten ATI Treiber deinstalliert - wie schon die Jahre vorher - dann reboot und 7.6.

Seitdem kommt, egal welche Version ich installieren möchte:
"Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup."

???

Wer kann mir helfen?

So nen shit hatte ich vor vielen Jahren, als ich meine erste ATI, die 9500 Pro, einbauen wollte. :(

Malachi
2007-07-15, 11:03:08
Mann! Der Support hier war auch schon mal besser! :D

Aber: Selbst ist der Mann.
Hab kurz die 7600 GT eingebaut, nVidia Treiber drauf, wieder deinstalliert, die ATI rein, samt Catalyst. Jetzt gehts wieder.

Gast
2007-07-15, 11:47:09
Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.
wahrscheinlich hätte es genügt genau das zu tun was dir die meldung vorschlägt...

Malachi
2007-07-15, 12:15:32
wahrscheinlich hätte es genügt genau das zu tun was dir die meldung vorschlägt...

Ja, wahrscheinlich. Aber woher bekomme ich den "Standardgrafikkartentreiber"?
Nach langem erfolglosem Suchen, entschied ich mich für o. g. Lösung.