PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel von Ebay - Erfahrungen?


BoneDaddy
2007-07-14, 18:39:35
Hi!

Ich bin dabei, mir ggf. neue Möbel zu kaufen. Im normalen Möbelhaus zahlt man ja schon für 08-15 presspappe eine stange kohle. nun habe ich mal bei ebay rumgeschaut und die bieten einiges, was man im möbelhaus nicht finden kann.

mich interessiert, ob ihr schon erfahrungen mit möbeln von ebay gemacht habt?

Norbertsch
2007-07-14, 18:53:21
Nur mit gebrauchten, und die waren immer aus der Nähe, so dass ich sie abholen konnte. Wenn dann was gar nicht gepasst hat, hab ich es einfach stehen lassen (totaler Mist, evtl defekte Sachen oder gänzlich von der Beschreibung Abweichungen)
Mit neuen Sachen aus Ebay hab ich keine Erfahrung.

Roak
2007-07-14, 19:37:59
Ich habe paar Mexikomöbel hier. 2 Sideboards und 1 TV-Möbel. Für den Preis aller 3 hätt ich im Möbelhaus vor Ort vielleicht ein Stück Pressmöbel bekommen.

Die Möbel sind komplett aus Holz, sogar die Rückwand. Sehr stabil und zu meiner Überraschung hat nicht ein Teil oder Schraube gefehlt. Es hat alles gepasst, wir sind zufrieden.

Santini
2007-07-15, 18:55:33
Ich hab mir mal ein lowboard bei möbel akut bestellt,ist außen optisch Top aber innen ist es eben nicht so hochwertig immerhin hat alles perfekt gepasst.:wink:

Mills
2007-07-23, 16:26:23
Hi!

Ich bin dabei, mir ggf. neue Möbel zu kaufen. Im normalen Möbelhaus zahlt man ja schon für 08-15 presspappe eine stange kohle. nun habe ich mal bei ebay rumgeschaut und die bieten einiges, was man im möbelhaus nicht finden kann.

mich interessiert, ob ihr schon erfahrungen mit möbeln von ebay gemacht habt?
Zweimal positiv, Preise waren konkurrenzlos günstig. Einmal gabs nen Lieferschaden, hatte die Wahl zwischen Umtausch und 1/3 Preisnachlaß. Habs geklebt und die Kohle eingesteckt.

Tip1: Oft haben die Anbieter eine Homepage wo man (da die ebay Kosten nicht anfallen) es noch günstiger anbieten.

Tip2: Möbel per ebay stehen und fallen mit den teils exorbitant hohen Versandkosten. Also nicht (nur) nach dem Preis gucken, sondern auch danach.