PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P35DS3R und E6600 und DDR667


Ronaldono
2007-07-14, 19:33:20
Hallo erstmal,

ich besitze ein P35DS3R mit dem E6600 und 4GB DDR667.
Jetzt habe ich das Sys übertaktet mit dem Gigabyte-Tool Easytune.
Wenn ich es auf Full Thrust stelle, geht die CPU auf knapp 3GHz und der FSB auf 333 und der Speicher auf 416, also im Dual auf 832, ist also ein bisschen viel für einen DDR667. Sys hängt sich dann auch auf. Also dachte ich mir kein Problem, stelle ich den Speicherteiler einfach von 2.5 auf 2. Dann müsste der Speicher im Dualchannel ja mit 667 laufen. Theoretisch müsste ja dann alles gut sein. Nur in dem Fall startet der Rechner geht wieder aus, und das Biosrecovery stellt alles wieder zurück auf Normal Werte.
Ist an meiner Rechnung was falsch, oder wieso geht das so nicht ?

mfg

PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT, war wohl ne Laune der Hardware.