PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finepix A800: Geräusch beim Ausfahren der Linse


Majorana
2007-07-14, 19:37:46
Hallo!
Habe seit knapp einer Woche eine Finepix A800. Beim Ausfahren und ebenfalls beim Einfahren der Linse macht sich allerdings immer so ein komisches Geräusch bemerkbar. So wie ein Kratzen hört sich das an. Also nicht gerade, als wenn da war nicht in Ordnung wäre, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob ihr das auch kennt und ob es womöglich doch ein Grund ist, sie umzutauschen...
Mein Vater hat nämlich die A610 und die macht nicht solch ein Geräusch wenn die Linse ausfährt.

Bin für jeden Rat dankbar :wave:

flatbrain
2007-07-14, 19:50:06
Ich denke, die Frage wird man dir im Forum unter finepix.de eher beantworten können...

Ikon
2007-07-14, 21:05:02
Kratzen beim Ein-/Ausfahren klingt nicht gut, ich würde versuchen, die Kamera umzutauschen.

(meine A800 macht nur ein leises Motorgeräusch)

Majorana
2007-07-14, 22:19:44
Ich denke, die Frage wird man dir im Forum unter finepix.de eher beantworten können...

Ja da hab ich mich vorhin auch extra angemeldet aber es steht dort ausdrücklich, dass man keine Fragen bezügliche defekten Kameras u.ä. stellen sollte, da man sich da gleich an die Support-Hotline wenden soll.

flatbrain
2007-07-14, 22:40:23
Ja da hab ich mich vorhin auch extra angemeldet aber es steht dort ausdrücklich, dass man keine Fragen bezügliche defekten Kameras u.ä. stellen sollte, da man sich da gleich an die Support-Hotline wenden soll.

Naja, dass kann man da getrost ignorieren... du willst ja erstmal nur wissen, ob das Geräusch normal ist oder nicht...