PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Beep abschalten


Scream
2007-07-15, 01:56:29
Ich habe den Wert in der Registry bereits gesetzt aber dennoch beept mein PC noch.
An was könnte das liegen?
Was kann ich dagegen machen?

Grestorn
2007-07-15, 09:13:50
Ich habe den Wert in der Registry bereits gesetzt aber dennoch beept mein PC noch.
An was könnte das liegen?
Was kann ich dagegen machen?

Bei welcher Gelegenheit "beept" er? Wenn der Ton vom BIOS selbst ausgelöst wird (beim booten, wegen Überhitzung etc.) dann hat die Registry darauf keine Auswirkung.

Scream
2007-07-15, 10:35:42
wenn ich z.b. eine textdatei ändere und schließen will, dann kommt die frage ob sie gespeichert werden mag, dann beep er
oder wenn ich ne datei löschen mag die gesperrt ist...

Grestorn
2007-07-15, 10:48:15
wenn ich z.b. eine textdatei ändere und schließen will, dann kommt die frage ob sie gespeichert werden mag, dann beep er
oder wenn ich ne datei löschen mag die gesperrt ist...

Wenn Du Soundtreiber installierst (für Dein On-Board Soundchip z.B.) dann werden diese Signale auf eben die Soundkarte umgeleitet. Wenn Du keine Boxen angeschlossen hast oder die Soundkarte stumm schaltest, hast Du Ruhe.

(del)
2007-07-15, 11:01:47
einfach die windows sounds in der systemsteuerung ausschalten, dann is auch ruhe afaik

Scream
2007-07-15, 11:12:46
windows sound sind bereits aus und onboard sound ist deaktiviert ;)
letztes mal hab ich das ja auch hinbekommen aber diesesmal gehts nicht obwohl ich das gleiche gemacht habe, daher frage ich

dariegel
2007-07-15, 11:29:19
Schonmal mit Tweak UI probiert? General -> Beep on errors.

anddill
2007-07-15, 13:25:33
Du sollst den Onboard-Sound ja auch aktivieren! Dann beept nix mehr.

Gast
2007-07-15, 15:47:52
Hast du auch in der Lautstärkeregelung den PC-Speaker oder Systemlautsprecher ausgestellt?

Scream
2007-07-15, 22:53:56
Hast du auch in der Lautstärkeregelung den PC-Speaker oder Systemlautsprecher ausgestellt?

das wars danke :D