PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausufernde Misanthropie


Gast
2007-07-15, 04:25:53
Was soll man von einer Spezies halten,die selbst im Angesicht ihres drohenden Untergangs noch fleißig weiter die Umwelt verpestet,weitere Ressourcenvertilger in die Welt setzt,und wegen Nichtigkeiten Artgenossen tötet.Warum lässt sich die Menschheit von einem Haufen pervertierter Sadisten beherrschen,wo doch viele über deren Boshaftigkeit klagen.Ich bin der festen Ansicht diese widerliche aggressive und hinterhältige Art hat das Überleben nicht verdient.Außer Arroganz,Egoismus,Gewalt und Habsucht bringen die Menschen doch kaum was zustande.Und die hochgelobte Liebe,was sie anderes als ein Krieg der Gefühle??? Aussaugen und wegschmeißen,gibt genug andere.......Scheinheilig,selbstverliebt und unbelehrbar gehen die dämlichen nackten Zweibeiner zu Grunde.
Ps: Ich bin genauso beschissen,möchte nur mal wissen wer der gleichen Ansicht ist.

Gast
2007-07-15, 04:29:38
warum tust du nicht den ersten schritt, hin zu einer besseren welt ohne dich ?

das mein ich ernst btw ;)

Gast
2007-07-15, 04:33:34
Bevor ich verrecke,werde ich sämtliche Ungerechtigkeiten die mit widerfuhren mit Genuss und Freude in die Visagen meiner Mitmenschen zurückspeien.

Gast
2007-07-15, 04:38:50
Los,gebt mir verbale Gewalt.Gebt mir Hass.Zeigt euer wahres Gesicht.Have Fun!!!

tombman
2007-07-15, 06:45:26
Bevor ich verrecke,werde ich sämtliche Ungerechtigkeiten die mit widerfuhren mit Genuss und Freude in die Visagen meiner Mitmenschen zurückspeien.
Nice, nur leider wird dir das Leben nicht mal zuhören. Das wird über dich hinwegfahren wie ne Dampfwalze, die gerade ne Ameise zerquetscht hat- die merkt dich nicht mal :)

DDM_Reaper20
2007-07-15, 08:53:30
Los,gebt mir verbale Gewalt.Gebt mir Hass.Zeigt euer wahres Gesicht.Have Fun!!!

Warum? Ist doch DEIN Problem. Nicht das meine. Du musst Dir Deinen Sinn im Leben schon selbst suchen. Nichts für ungut.

Einen Euro für jeden Fred dieser Art . . .

Monger
2007-07-15, 09:36:17
Nice, nur leider wird dir das Leben nicht mal zuhören. Das wird über dich hinwegfahren wie ne Dampfwalze, die gerade ne Ameise zerquetscht hat- die merkt dich nicht mal :)

Exakt. Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ist etwas was viele Menschen versucht, aber praktisch keiner geschafft hat. Man muss schon arg "Larger than life" sein, um da irgendwas zu reissen.
Und ich hab noch nie etwas von einem berühmten Misantrophen gehört. Seltsam, oder? ;)

Piffan
2007-07-15, 10:18:19
Die kleinen frustrierten und unterdrückten "Philosophen" hängen diesen Gedanken an......
Ist schon herb, wenn man sich für den Schlauesten hält und auf der ganzen Linie eine Null ist....Unattraktiv und kein Geld in der Tasche.

Hahaha, diese verbale Gewalt hat mir guuut getan. Mir geht es immer besser, wenn ich ne Wurst sehe, der es schlecht geht. :tongue:

Ackso: Troll anymore?:wink:

The Cell
2007-07-15, 10:44:47
Exakt. Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ist etwas was viele Menschen versucht, aber praktisch keiner geschafft hat. Man muss schon arg "Larger than life" sein, um da irgendwas zu reissen.
Und ich hab noch nie etwas von einem berühmten Misantrophen gehört. Seltsam, oder? ;)

Ich schon.
Arthur Schopenhauer.
Sehr lesenswerter Mann.

Gruß,
=)

Basti_1985
2007-07-15, 12:36:39
Was soll man von einer Spezies halten,die selbst im Angesicht ihres drohenden Untergangs noch fleißig weiter die Umwelt verpestet,weitere Ressourcenvertilger in die Welt setzt,und wegen Nichtigkeiten Artgenossen tötet.Warum lässt sich die Menschheit von einem Haufen pervertierter Sadisten beherrschen,wo doch viele über deren Boshaftigkeit klagen.Ich bin der festen Ansicht diese widerliche aggressive und hinterhältige Art hat das Überleben nicht verdient.Außer Arroganz,Egoismus,Gewalt und Habsucht bringen die Menschen doch kaum was zustande.Und die hochgelobte Liebe,was sie anderes als ein Krieg der Gefühle??? Aussaugen und wegschmeißen,gibt genug andere.......Scheinheilig,selbstverliebt und unbelehrbar gehen die dämlichen nackten Zweibeiner zu Grunde.
Ps: Ich bin genauso beschissen,möchte nur mal wissen wer der gleichen Ansicht ist.

Also ein bisschen kritischer sollte man die Menschheit schon sehen.
Der Gedanke, die Menschheit generell zu kritisieren, ist ja nicht neu. Das was du schreibst, hat leider weniger argumentative Qualität, als manch "prominenter" meist konservativer Philosoph.
Ich bin auch nicht zufrieden, wie sich ein bestimmter Teil der Menschen auf der Welt entwickelt hat. Du solltest aber nicht dazu übergehen, eine pauschale Menschenkritik anhand von wenigen Schlagwörtern zu äußern.
Du könntest sagen, dass jeder Mensch perse jederzeit anfällig ist, schlechten Einfluss zu unterliegen und sich - sagen wir mal - unbewusst unmoralisch verhält.
Wenn du als Mensch sagst, ich bin bewusst unaufrichtig, um unbewusst unmoralisch zu handeln, dann wird das meistens heute als OK deklariert. Dabei umgeht man das Gewissen, was den Menschen immer davon abhalten müsse, niederträchtig zu handeln.
Heute wird die Notlüge erfunden und Lügen als intelligent und "nützlich" erklärt.
Hier wird Gewissen gegen Funktionalität eingetauscht und das ist eine geläufige Beobachtung!
Hier sehe ich wirklich eine Gefahr, dass der Mensch nachlässig wird, um sich das Leben einfacher zu machen.
Und es gibt zich Baustellen, in der Mensch schwach sein kann und schon schwach geworden ist. Du sprachest davon ja einiges an; es sind aber keine Muster, die du generell anwenden kannst.
Zumindest solltest du nicht aufgeben, die Menschen kritisch zu sehen. Das ist im Grunde ja eine Menschenaufgabe, dass man andere Menschen richtig einschätzt und begegnen kann.
Das nennt sich dann Menschenkenntnisse, und die liegt meiner Meinung nach nicht darin, alle Menschen zu hassen...
(Übrigens denke ich, dass erst der Konflikt mit sich selber vor dem Konflikt mit anderem Menschen steht. Vielleicht kommst du dann auch zu konstruktiveren Ergebnissen ?!)

atlantic
2007-07-15, 12:44:50
ist doch eigentlich ganz einfach. Das eigene Leben zu schützen und bestmöglich bequem zu gestalten funktioniert eben nur nach dem Grundprinzip des Egoismus. Ohne diese in den Genen liegende Eigenschaft gäbs nicht eine Ameise mehr auf der Welt.

Ach ja, die haben ja nen Sozialstaat. Richtig. Aber wie war das noch? Ich kann auch Egoismus verfolgen, indem ich dem Sozialstaat unegoistisch diene....damit es im Rücklauf wieder MIR besser geht...

Gast
2007-07-15, 18:45:05
@ Piffan
Da haben wir schon den ersten arroganten Dreckskerl........

Gast
2007-07-15, 18:51:26
Piffan,deine menschenverachtende Reaktion hat dich soeben ebenfalls zur abgestumpften, egozentrischen und kleingeistlichen Kreatur deklassiert.Auch selber nur eine PFEIFE.

Piffan
2007-07-15, 19:27:00
Piffan,deine menschenverachtende Reaktion hat dich soeben ebenfalls zur abgestumpften, egozentrischen und kleingeistlichen Kreatur deklassiert.Auch selber nur eine PFEIFE.

Danke für die Blumen, lieber Gast. :tongue:

Aber ist es nicht genau die Reaktion, die erwartet wird? :| ;D

edit: Arbeite mal an deiner Schreibe. Leerzeichen nach Satzzeichen. Und dann bin ich kein Kleingeistlicher, sondern ein Kleingeistiger. Ein glitzekleiner Unterschied.

Mr.Fency Pants
2007-07-15, 20:19:39
Die kleinen frustrierten und unterdrückten "Philosophen" hängen diesen Gedanken an......
Ist schon herb, wenn man sich für den Schlauesten hält und auf der ganzen Linie eine Null ist....Unattraktiv und kein Geld in der Tasche.

Hahaha, diese verbale Gewalt hat mir guuut getan. Mir geht es immer besser, wenn ich ne Wurst sehe, der es schlecht geht. :tongue:

Ackso: Troll anymore?:wink:

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ist es nicht arm, wenn man sich gut fühlt, wenns anderen schlecht geht? ;) (denke mal nicht, dass deine Aussage allzu ernst gemeint war) Nach unten treten ist immer einfach.

Gynoug MD
2007-07-15, 21:05:47
Hier wimmelts ja von Depri-Gestalten!

Kauf dir ne Pulle Schluck und einen guten Haarföhn, gönne dir ein schönes Vollbad und versinke noch mal einen Abend in Selbstmitleid.

Piffan
2007-07-15, 22:46:29
Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ist es nicht arm, wenn man sich gut fühlt, wenns anderen schlecht geht? ;) (denke mal nicht, dass deine Aussage allzu ernst gemeint war) Nach unten treten ist immer einfach.

Der ganze Thread hier ist doch ne Posse, oder glaubst Du, dass der Ersteller es wirklich ernst nimmt?

Irgendwie erinnert mich die Flocke an codinguser......zumindest gleicher Antrieb, gleiche Machart. Irgendwo ist er lustig und ihm scheint immer wieder was einzufallen. :tongue:

Lyka
2007-07-15, 22:49:24
Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ist es nicht arm, wenn man sich gut fühlt, wenns anderen schlecht geht? ;) (denke mal nicht, dass deine Aussage allzu ernst gemeint war) Nach unten treten ist immer einfach.

ich sehe das anders

der Begriff, der angebracht wäre, heisst:

weils

dann würde ich mit deiner Aussage übereinstimmen. Sonst würdest du jedem Menschen, der sich gut fühlt, Unrecht tun;)

Piffan
2007-07-15, 23:12:27
ich sehe das anders

der Begriff, der angebracht wäre, heisst:

weils

dann würde ich mit deiner Aussage übereinstimmen. Sonst würdest du jedem Menschen, der sich gut fühlt, Unrecht tun;)

Von der Logik sage ich ack. Von der "gefühlten" Sprache her würde ich das mal nicht so verkniffen sehen. Es ist zwar objektiv nicht korrekt formuliert, aber dennoch dürften es die meisten verstanden haben. Die Denke der Menschen kann viele Fehler unbewusst korrigieren, ein Computerprogramm jedoch nicht und darum wird der Sprachcomputer wohl noch lange auf sich warten lassen...

Das Auge
2007-07-16, 00:30:30
:popcorn:

Herrlich, für solche Threads lieber ich das 3dc. Falls es doch kein Trollposting ist:

Es gibt nen Haufen Menschen denen es dreckiger geht als dir und die nicht rumjammern und sich in ihren Depressionen ergiessen. Was soll ich denn sagen? Ich bin körperlich, seit ich bei nem Autounfall fast draufgegangen wär, ein Halbkrüppel (Sport etc. ist nicht mehr, bin froh, daß ich noch halbwegs normal laufen kann), habe keinen Job in Aussicht, weil wer will schon nen Halbkrüppel selbst wenn es "nur" um eine Bürotätigkeit geht (bei gleicher Eignung Behinderte bevorzugen, blablabla ein Witz), habe keine Freundin, nicht allzuviele Freunde, noch weniger "echte" Freunde (hmmh...eigentlich gar keinen...), meine Haare fallen so langsam aus und sowieso gehen mir die meisten Menschen auf den Sack.
Ach Gott, gehts mir dreckig. Ich ganz, ganz Armer. Bitte ertränkt mich mit eurem Mitleid. Danke.

Komm mal aus der Pubertät oder lass dir von deinem Arzt Antidepressiva verschreiben, dann sieht die Welt schon wieder anders aus ;)

CEO
2007-07-16, 11:07:39
Was soll man von einer Spezies halten,die selbst im Angesicht ihres drohenden Untergangs noch fleißig weiter die Umwelt verpestet,weitere Ressourcenvertilger in die Welt setzt,und wegen Nichtigkeiten Artgenossen tötet.Warum lässt sich die Menschheit von einem Haufen pervertierter Sadisten beherrschen,wo doch viele über deren Boshaftigkeit klagen.Ich bin der festen Ansicht diese widerliche aggressive und hinterhältige Art hat das Überleben nicht verdient.Außer Arroganz,Egoismus,Gewalt und Habsucht bringen die Menschen doch kaum was zustande.Und die hochgelobte Liebe,was sie anderes als ein Krieg der Gefühle??? Aussaugen und wegschmeißen,gibt genug andere.......Scheinheilig,selbstverliebt und unbelehrbar gehen die dämlichen nackten Zweibeiner zu Grunde.
Ps: Ich bin genauso beschissen,möchte nur mal wissen wer der gleichen Ansicht ist.

Vorschlag eins:

Schreib dir das Wort EMO auf die stirn am besten in schwarz. Gehe raus und du siehst das du nicht der einzige sondern nur ein Teil von zig Pubertären Kids bist die auf dem Holzweg sind.

Vorschlag 0.9: Clerasil bevor du EMO schreibst

Vorschlag 0.8: Redirect von emo-forum.de auf 3dcenter.de rausnehmen.

Außerdem bin ich derselben meinung. Du bist wirklich beschissen und hast außerdem zuviel Zeit beschissenere Threads zu erstellen. Und weil du dich ja sowieso schon für Dreck usw. hälst kannst du ja, um solidarität auszudrücken, wenn du weist was ich meine, dich auf die straße legen. Da ist alles voll von so sachen wie dir. :|

Edit: Deine Pauschalisierung ist übrigens auch beschissen.

Senfgnu
2007-07-16, 11:19:44
This thread has potential!

Ich wünsche viel Spaß mit dem Emo-Emu, lege mich jetzt in die Sonne und genieße meine noch 3,5 Monate andauernden Ferien. Und dann such ich mir eine Currywurst:D

Gynoug MD
2007-07-17, 11:48:19
Und,lieber Threadersteller,hast du meinen Vorschlag mit dem Harrföm schon ausprobiert?
Halt! Antworte nicht darauf! Dann können wir zumindest glauben, daß das kleine Scheißerchen uns nicht mehr mit seinen aus Langeweile und Fettigkeit geborenen Ergüssen langweilt.:biggrin:

CEO
2007-07-17, 13:56:59
jojo. der hat sich die Pulsadern aufgeschnitten. Oder eher nicht... schließlich labert der eher in einem 3DCenter Forum irgendwas von menschenhass... ich dachte teilweise schon daran das es Desire sein könnte.

Thowe
2007-07-17, 14:08:08
Naja, der Wert des Threads ging eh gleich gegen Null, noch tiefer sinken braucht er also gar nicht erst zu können und das er steigt, erwarte ich nicht.

Ergo: closed

atlantic
2007-07-17, 14:09:06
:popcorn:

Herrlich, für solche Threads lieber ich das 3dc. ....

jo

man hätte auch seine grauen Zellen bemühen können, dann wärs unter Umständen auch was geworden. Da hier aber wieder einige Spaß dran haben, scheinbar die Grundzüge ihres Charaters der Öffentlichkeit zugänglich zumachen, verderb ich euch den Spaß. ;(