PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprobleme mit TI4600 :(


warper
2002-10-21, 12:30:27
Hi,

ich habe hier ein kleines Problem:
Sobald der Rechner mit den nvidia Grafikkarten Treibern gestartet wird, komme ich nicht mehr normal ins Windows. Das heisst: Win XP wird geladen, doch sobald eigentlich zur Windows Oberfläche gewechselt werden soll, passiert einfach nichts mehr. Der Bildschirm bleibt Schwarz, die HD arbeitet nicht mehr.
Dann versuchte ich mal, die Graka im Geräte Manager zu deaktivieren, danach konnte ich ohne Probleme aufstarten. Als ich dann im Geräte Manager die Graka wieder aktivierte, funktionierte alles ohne Probleme, aber wenn ich neu starte, dann passiert wieder das selbe wie oben beschrieben. Ich habe schon 3 Treibergenerationen ausprobiert (29.42, 30.83 und 40.71) bei allen passiert das selbe.

Achja: Habe auch schon die MS integrierten Treiber ausprobiert, hier tritt der Fehler auch auf :(
Im Bios habe ich auch schon x Einstellungen versucht, Fastwrites ein/aus etc.
An der Karte selber kann es auch nicht liegen, in einem anderen System funktioniert sie tadellos.

Das System:

P4 1,9 GHz
Asus P4T-E
640 MB RD-RAM
Asus GF4 TI4600 Ultra

warper@work
2002-10-21, 16:21:58
lol @ me

next time: graka rausnehmen, wieder rein stecken, testen was passiert, huch, es läuft :)
danke trotzdem für nix :P

warper@work
2002-10-21, 16:22:58
hmm, dieser smilie sollte eigentlich nicht so werden, bitte nicht übel nehmen :)