PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Brennen nichts auf der CD


Holdy
2007-07-15, 15:44:56
Hallo

Und zwar wollte ich grad ne CD brennen. dann schaute ich drauf und nix ist drauf. Brennen tut er. Nur egal was ich brennen will es zeigt mir nichts an.

Was kann das sein?

hab Nero

patrese993
2007-07-15, 16:02:51
Du brennst schon ne normale ISO CD oder?

Welches Betriebssystem nutzt Du?
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, daß Du versehentlich UDF brennst und Dein OS das dann nicht lesen kann....

Holdy
2007-07-15, 16:05:42
Ja ist ne normale CD möchte gern den memtest draufmachen.

Hab Windows XP

Und nein ich brenne nicht UDF sondern ISO da ich automatisch ins Image komme wenn ich auf öffnen drücke.

Faster
2007-07-15, 16:18:21
Ja ist ne normale CD möchte gern den memtest draufmachen.

Hab Windows XP

Und nein ich brenne nicht UDF sondern ISO da ich automatisch ins Image komme wenn ich auf öffnen drücke.
hättest du das gleich gesagt...
ist völlig normal wenn du memtest brennst!
einfach CD einlegen und von dieser booten, fertig!

Holdy
2007-07-15, 16:25:52
Der gute faster ist auch hier:biggrin:

danke dir

Holdy
2007-07-16, 06:36:02
Morgen allerseits

Da hab ich mal ne frage zum Memtest. Ich hab jetzt den testt jeweils mal auf CD und USB gehabt. Beide male hab ich frisch gestartet aber es ist nichts passiert als ich den PC angemacht habe. Woran kann es liegen?

Dr.Dirt
2007-07-16, 07:59:13
Falsches Bootdevice ausgewählt.
Im BIOS das richtige (CD oder USB) auswählen.

Faster
2007-07-16, 08:55:01
Falsches Bootdevice ausgewählt.
Im BIOS das richtige (CD oder USB) auswählen.
ack.
du musst im bios die bootreihenfolge ändern, damit er als erstes von CD und nicht wie normal von der festplatte versucht zubooten.