PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum...


Jakeman
2002-10-21, 13:31:36
....gibt es für die User hier im Forum eigentlich keine Sternchen???
Bei Plant3DNow und uebertakten.de gibs doch auch welche,und die setzen auch vBulletin ein.

WBM
2002-10-21, 13:38:42
Kann man bestimmt einrichten, dass es hier sowas gibt. Aber gehört das nicht ins "3dcenter & 3dcenter Forum" Forum ;D ?

Stone2001
2002-10-21, 13:49:59
Und was sagen denn diese 'Sternchen' aus?

FormatC
2002-10-21, 13:53:25
Originally posted by Stone2001
Und was sagen denn diese 'Sternchen' aus?

Ich glaube nur die Zahl der Postings. Also ab xx Postings 1 Stern usw. Da wir hier schon einen Posting-Zähler haben finde ich die Sterne überflüssig.

kulla
2002-10-21, 14:51:59
aber meine spammer award idee hat sich ja auch nicht durchgesetzt damals *hochdiealtenzeiten* =)

Jakeman
2002-10-21, 14:54:11
Originally posted by kulla
aber meine spammer award idee hat sich ja auch nicht durchgesetzt damals *hochdiealtenzeiten* =)

???
Erzähl,um was ging es da?

kulla
2002-10-21, 14:55:11
guck doch im "3dcenter & 3dcenter forum" anch =) *bingemeinichweiss*

mofa84
2002-10-21, 15:40:13
Originally posted by FormatC


Ich glaube nur die Zahl der Postings. Also ab xx Postings 1 Stern usw. Da wir hier schon einen Posting-Zähler haben finde ich die Sterne überflüssig. nein, ihr meint Wahrscheinlich die Sternchen, das ist ein Bewertungssystem für die User, also wenn einer einem mal sehr gut geholfen hat dann kann man ihm 5 Sterne geben. Allerdings kann jeder nur 1x für jeden ne Bewertung abgeben, und außerdem kommen dann ständig so Stern-Schnorr-Sprüche.

Such mal hier ein wenig rum, da gibt's schon mehrere Threads glaub ich.