PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - UMDs gehen nicht mehr


][immy
2007-07-15, 17:16:00
Habe eine PSP der ersten stunde (also derer in deutschland). dank dem gta damals konnte ich eine andere firmware drauf machen. inzwischen ist die OE 3.10 drauf. mir ist nun aber aufgefallen das keine UMDs mehr funktionieren. das fing an mit Medievil das funktioniert plötzlich seit der offiziellen firmware 2.6 nicht mehr. damals habe ich es auf einen netten kratzer auf der UMD geschoben (wie der da auch immer hingekommen ist).

nun läuft aber auch GTA nicht mehr. ich dachte ja das laufwerk hat einfach nen schaden, aber als ich die Demo-disc eingelegt habe, die damals mit der psp ausgeliefert wurde, funktionierte diese einwandfrei.

kann das problem vielleicht eine offizielle firmware wieder richten?
würde mich aber schon ärgern wenn ich Final Fantasy 7 nicht ehr unterwegs spielen könnte, zudem ich mir auch xenogears, chrono cross und chrono trigger zugelegt habe.