PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T am PC


Adam D.
2007-07-15, 17:41:51
Tag zusammen,

ich möchte - nachdem ich erfolgreich in Freiburg angekommen bin - DVB-T leisten und da ich keine Lust auf 'nen komplett neuen Fernseher hab, wollte ich mir eigentlich 'nen gescheiten Flachbildschirm für den PC kaufen und dazu noch einen DVB-T-Empfänger. Leider kenn ich mich damit nicht wirklich gut aus und das Netz spuckt mir auch nix gescheites aus, also brauch ich eure Hilfe.
Ich nehme an, dass ich so 'ne komplette Box aus Receiver, Antenne und Kabel brauche. Könnt ihr mir da gescheite Pakete empfehlen? Preislich am besten bei etwa 100€ orientiert, wenn das geht ;)
Und wie ist das mit dem Empfang, wenn ich so 'ne kleine mitgelieferte Antenne benutze? Eine am Haus haben wir leider nicht.
Dann das wichtigste: wie sieht es mit der Software aus? Ich nutze Vista 64-Bit und rieche da schon den Ärger. Wer Erfahrungen hat, immer her damit.

Danke für jegliche Hilfe! :biggrin:

Wanginator
2007-07-16, 00:58:17
Hi,

sowas such ich gerade auch. Gibt es aber da nicht so einfache USB-Sticks für?