Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir gehts ziemlich dreckig...
g0ne²
2007-07-15, 22:18:34
..wirklich
XenoX
2007-07-15, 22:28:17
Und wo ist das Problem?
Nimms mit Fassung auf, evtl. kannst du deine neu gewonnen Freiheit ja positiv nutzen ;)
Viel kann man bei deinem Problem nicht machen, evtl. fliegst du 1-2 mal nach Chile rüber.
Monger
2007-07-15, 22:35:34
Oh wei...
Ich hoffe, ihr habt vorher alles geregelt. Denn ganz ernsthaft: 11 Monate gehen an keiner Beziehung spurlos vorüber, und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.
Ich hab einen Freund, der so eine ganz komplizierte Beziehung führt, wo er den Partner nur jedes halbe Jahr mal sieht. Er hat gesagt, er hat jedesmal am Flughafen das Gefühl, einem fremden Menschen gegenüber zu stehen. Ich fürchte, darauf musst du dich einstellen.
Die gelbe Eule
2007-07-15, 22:55:12
hier stand Schrott
Schreib Dich nicht ab, lern schreiben!
Zum Thema:
Versuch Dich erstmal abzulenken, aber verliere nicht das Gefühl Sie zu vermissen. SMS, Emails, Chats, all das wird bestimmt irgendwie möglich sein. Sieh es als Prüdung für Eure Beziehung, später wird Sie es Dir danken. Helfen kann Dir dabei keiner, also wenn weinen musst, dann mach es, aber bleib realistisch, weil dadurch ist Sie auch nicht schneller wieder da.
Hesky
2007-07-15, 22:59:54
Äh worum gings hier?!
Hört sich nach nem Au-Pair Jahr an....
atlantic
2007-07-15, 23:09:24
Äh worum gings hier?!
Hört sich nach nem Au-Pair Jahr an....
da der Threadstarter den Anfangspost quasi zurückgezogen hat, schließe ich hier, weil nicht mehr nachvollziehbar. Sry
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.