PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht entscheiden (Navi)


AnDr3
2007-07-15, 22:29:44
Hallo,

ich kann mich leider nicht zwischen zwei Navis entscheiden:confused:, nun seit ihr gefragt was meint ihr ist besser?

Das Garmin nüvi 660TFM http://garmin.de/strasse/produktbeschreibung/nuevi_660tfm/

oder

Das TomTom One XL Europe
http://www.tomtom.com/products/features.php?ID=337&Category=0&Lid=3

Danke für euere Hilfe

MfG

AnDr3

DickZ
2007-07-16, 14:34:46
Garmin nüvi 660TFM http://garmin.de/strasse/produktbeschreibung/nuevi_660tfm/

oder

Das TomTom One XL Europe
http://www.tomtom.com/products/features.php?ID=337&Category=0&Lid=3


Beim Garmin gefällt mir die Kartendarstellung nicht. TomTom ist schick, aber teuer. Ich habe den Becker Traffic Assist High Speed II (http://geizhals.at/deutschland/a216202.html) .. bin super zufrieden. Voll-/Semi-dynamische Staufumfahrung. Europa-Kartenmaterial. Navigon/Navteq ... tolles Ding. Für das Geld gibts nix besseres!

// EDIT: auch richtig schick: Navigon 7110 mit Mobile Navigator 6 Europa TMC http://geizhals.at/deutschland/a256662.html

Gast
2007-07-17, 02:09:52
laut einer der letzten ct´s ist der garmin 510i der preis/leistungssieger.
aber schau dir auch mal den navman n60i näher an, dieser glänzte durch seine einfache bedienung, klasse display und sehr gute streckenführung, besitzt allerdings keinen tmc wie ihn garmin z.b. kostenlos beim 510i anbietet.

was tomtom betrifft, hört man auch fast nur gutes, nur der tmc ist nicht kostenlos. ein jahres abo kostet so, puh weiß nimmer genau, so 40€ oder so.

aCiD
2007-07-17, 03:07:56
Hab selbst ein TomTom, gibt imo nix besseres.

Greetz
aCiD

Dr.Dirt
2007-07-17, 07:55:11
Bei Tom Tom würde ich aber mal nach dem Alter des Kartenmaterials fragen, die packen da gerne mal Uraltkram bei.

DickZ
2007-07-17, 08:22:26
Naja, vieleicht ist das ja auch ein Entscheidungskriterium:

Navigon wird in Deutschland entwickelt ;-)

AnDr3
2007-07-17, 09:03:10
Beim Garmin gefällt mir die Kartendarstellung nicht.

Das hat mich auch schon etwas gestört, die Navigon teile schau ich mir mal genauer an. Danke:)

AnDr3

DickZ
2007-07-17, 09:29:03
Das hat mich auch schon etwas gestört, die Navigon teile schau ich mir mal genauer an. Danke:)

AnDr3
tu das!

Hier kannst du auch mal direkt reinschnuppern. Den Mobile Navigator 6 von Navigon gibts auch kostenlos für Java-Handys. https://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/software/mobilephones/1020 ... brauchst halt nur noch einen Bluetooth-GPS-Empfänger

AnDr3
2007-07-17, 10:27:03
tu das!

Hier kannst du auch mal direkt reinschnuppern. Den Mobile Navigator 6 von Navigon gibts auch kostenlos für Java-Handys. https://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/software/mobilephones/1020 ... brauchst halt nur noch einen Bluetooth-GPS-Empfänger

Sooo habe mich nun für denn TomTom ONE XL Europe entschieden bzw. mein Vater.

Danke für deine Hilfe und denn anderen auch ;)

MfG

AnDr3