PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-In und Revelator unter Win XP


Unregistered
2001-08-30, 15:22:46
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine ELSA Erazor III und XP installiert und bringe weder die 3D-Revelator noch den Video-In zum laufen. Da hab ich bei ELSA angerufen und die haben gesagt, daß beides allgemein unter XP sowie unter 2000 und NT nicht funktionieren. DAS IST DOCH SCHROTT!!!

Hat das einer von euch schonmal zum laufen bekommen? Oder hat irgendwelche Tips?

Danke schonmal!

Razor
2001-08-30, 21:02:06
Installier Dir Win98SE...

Ist noch immer die beste Multimedia-Plattform !

So long.

Razor

Master-of-Desaster
2001-08-30, 21:19:17
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen aber was die Elsa Hotline da erzählt hat ist doch Schrott. Bei meiner Asus funktioniert das ja auch unter Win2k (XP noch nicht probiert) wen man die Asus Treiber benutzt. Warum Elsa da so ein Aufstand drum macht weis ich wirklich nicht.

Cu

StefanV
2001-08-30, 21:24:55
@MoD

So verklickert man dem Kunden, daß der Treibersupport EINGESTELLT wurde!!

Master-of-Desaster
2001-08-30, 21:39:27
@Stefan Payne
Wie leider bei den meisten Graka Herstellern. :(
Ich finde es ja trotzdem etwas dreist, (nicht nur von Elsa) irgendwelche Features anzubieten die dann von den Treibern nicht Supported werden. Na ja ist wohl heute leider so.

Cu

StefanV
2001-08-30, 21:43:16
Originally posted by Master-of-Desaster
@Stefan Payne
Wie leider bei den meisten Graka Herstellern. :(
Ich finde es ja trotzdem etwas dreist, (nicht nur von Elsa) irgendwelche Features anzubieten die dann von den Treibern nicht Supported werden. Na ja ist wohl heute leider so.

Cu

ELSA war mal Spitze!!

Das war bevor sie nur NVidia Karten verbaut haben...

Und bevor sie ihr Treiberteam an NV verkloppt haben...

Das hat NV wenigstens durch diesen dämlichen 6mon Zyklus erreicht, nämlich einen bescheidenen Treibersupport und das keiner mehr die Platine selbst konstruiert...