PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumen für meine Freundin !!!


Romero
2002-10-21, 14:04:09
hy, ich weiß das es nicht hergehört!!

hab trotzdem ne Frage und bitte um Hilfe:

Ich möchte, dass meiner Freundin, die in einem Haus wohnt 50 Rosen gebracht werden! Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo man nach dieser Dienstleistung suchen kann! Bitte helft! Irgendjemand den ich bezahle soll zum Haus meiner Freundin fahren und 50 Rosen abgeben , geht das?

Bitte um Antworten

Anárion
2002-10-21, 14:21:49
Ja, vielleicht hilft dir einer, aber sicher nicht im NVidia-Forum ;) *move*

mapel110
2002-10-21, 14:25:27
habt ihr keine gärtnerei in der nähe ? die können dir mit sicherheit weiterhelfen. wenn sie es nicht selbst können, dann kennen sie bestimmt jemanden, der diese dienstleistung anbietet.

Jakeman
2002-10-21, 14:26:38
https://www.fleurop.de/index.asp?

WBM
2002-10-21, 14:28:17
Mist, wollte auch Fleurop empfehlen! Warum 50 Rosen? Die Masse machts nicht, ich würd lieber eine schenken (nein bin kein Geizhals ;D ).

Wenns was edles sein soll: Warum nicht Orchideen schenken?!?!

[dzp]Viper
2002-10-21, 14:31:00
ganz einfach - er will wahrscheinlich einen weg mit rosen säumen die zum schlafzimmer führen ;D

kulla
2002-10-21, 14:49:50
Originally posted by [dzp]Viper
ganz einfach - er will wahrscheinlich einen weg mit rosen säumen die zum schlafzimmer führen ;D jaja wer sagt den hier zum schlafzimmer ??? vielleicht auch in die küche =) ;D

Frank
2002-10-21, 18:49:48
Originally posted by WBM
Mist, wollte auch Fleurop empfehlen! Warum 50 Rosen? Die Masse machts nicht, ich würd lieber eine schenken (nein bin kein Geizhals ;D ).

Wenns was edles sein soll: Warum nicht Orchideen schenken?!?!
ah nix da.
50 Rosen bringen ein zwar fast in den Ruin (70-130€ ja nach Länge schätz ich mal bei ordentlichen Rosen ???) - sieht aber richtig geil aus.

mofa84
2002-10-21, 19:50:03
Originally posted by Frank

ah nix da.
50 Rosen bringen ein zwar fast in den Ruin (70-130€ ja nach Länge schätz ich mal bei ordentlichen Rosen ???) - sieht aber richtig geil aus. Also mein Rekord liegt bei 10 Stück à 2,50 DM, hat aber nicht gebracht. :D

barracuda
2002-10-21, 21:38:03
Warum ist der Thread pötzlich so kurz?

Weil ich den Spam rausgetrennt habe.

Spammt doch auf der Spielwiese.

Zesotu
2002-10-21, 22:09:12
Originally posted by barracuda
Warum ist der Thread pötzlich so kurz?

Weil ich den Spam rausgetrennt habe.

Spammt doch auf der Spielwiese.

Warum antwortest du auf deine Eigene Frage ;)

kulla
2002-10-21, 22:13:31
Originally posted by Zero_Cyx


Warum antwortest du auf deine Eigene Frage ;)
er hat langeweile :D darum verkürzt er die threads und beantwortet seine fragen selbst ebend seine marotte ;)... ^^

Frank
2002-10-21, 23:03:07
Originally posted by mofa84
Also mein Rekord liegt bei 10 Stück à 2,50 DM, hat aber nicht gebracht. :D
bei uns zahlst du für die längsten Rosen 5DM pro Stück. Allerdings reichen auch etwas kürzere wenns dann um die Quantität geht. (~3DM)