PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Aufeinmal unfähig Auslagerungsdatei anzulegen


M@tes
2007-07-16, 10:31:15
Ich habe WinXP und Vista paralel installiert. XP für Spiele und TV (wird von Vista nicht unterstützt).
Gerade für Spiele sind Auslagerungsdateien wichtig. Aber aus heiterem Himmel meldet mir XP seit neustem bei jedem Start, die Auslagerungsdatei sei zu klein oder nicht vorhanden. Ich hab jeweils extra eine eigene Auslagerungsdatei-partition erstellt. Bisher gings auch ohne Probleme. Hab dann eine 2. Auslagerungsdatei angelegt, auf einer anderen Partition. Ging! Nachm nächsten Neustart aber wieder gleiche Meldung! Einstellungen für BEIDE ALD sind vorhanden, aber XP weigert sich scheints selber die Dinger anzulegen. Egal ob ich eine feste Grösse einstelle oder XP die Grösse verwalten lasse. Jedesmal. Wenn ichs dann wieder manuell deaktiviere und aktiviere gehts wieder :confused:
Woran kann das liegen? Xp neuinstallieren wird mühsam, wegen Vista :rolleyes: