PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Dockingstation?


ooAlbert
2007-07-16, 11:07:36
Hi,

ich hab hier paar notebooks die alle keine Dockingstation haben und für die es auch keine gibt. Jetzt hab ich gesehen, das es welche auf USB-basis gibt und würd gern wissen ob das was taugt oder eher nicht und ob es viell. empfehlungen gibt?

Mir gehts darum Netzwerk, VGA-Out und zusätzlic he USB-anschlüsse da dran zu haben. Alle Geräte haben Windows XP.

mfg

Hardwaretoaster
2007-07-16, 14:03:10
Naja, Netzwerk und zusätzliche USB-Anschlüsse (also im Prinzip ein USB-Hub) sollten kein Problenm sein, vom VGA würde ich aber wirklich keien Wudner erwarten, warum nimmst du da nicht den am Notebook und führst ihn per Kabel da hin, wo er hin soll?

ooAlbert
2007-07-16, 16:28:21
weil eben keine kabel zusätzlich drangeamcht werden sollen... sonst bräucht ich ja auch keine dockingstation :)

Frank
2007-07-18, 17:55:05
Gerade Dinge wie VGA Ausgang kann Dir nur eine echte zum Gerät zugehörige Dockingstation - oder in Deinem Fall ausreichend: Port Replikator - bieten. Mehr als der Hinweis geben, dass nächste mal vor dem Notebookkauf darauf zu achten, dass entsprechende Firma dies auch anbietet, kann man nicht helfen.