PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressionen abbauen


mapkyc
2007-07-16, 12:02:04
Ich hab in letzter Zeit so viele aufgestaute Aggressionen und weiß nicht, wie ich sie abbauen soll. :mad:
Am liebsten würd ich irgendwas zertrümmern, nur dann wäre unser Inventar in einer Woche nur noch Staub.
Selbst verletzen mag ich mich nicht.
Und Kampfsport/Extremsport verbieten mir meine Eltern. (Was mich dann nochmal aggressiver macht)
Jetzt ist mir auch noch mein Fahrrad geklaut worden und diverse Leute hindern mich daran, meine Ferien zu genießen, dass ich drauf und dran bin die ganze Bude zu zerlegen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Börk
2007-07-16, 12:30:23
Mach Sport, das gleicht dich aus.
Am besten Kraftsport, da kannste deine Wut an dir selbst auslassen indem du deien Muskeln richtig kaputt machst und fühlst dich danach echt gut :)

sid412
2007-07-16, 12:42:30
Wie sagte mein Lehrer immer? ^^
Keep Cool ^^

Wie mein vorredner schon sagte ... treib sport .. denn dann bist hinterher so fertig dass du kein bock mehr hast dich aufzuregen !
Und den rest der dir deine Ferien versauen will: Lass sie links liegen .. mach dein eigenes ding

drexsack
2007-07-16, 12:52:09
Kraft- oder Kampfsport um sie abzubauen, oder ne Therapie, um die Wurzel des Problems anzugehen. Deine Eltern verbieten dir das wohl nich aus lange Weile, oder?

huligan
2007-07-16, 12:56:48
geh zum fussball :)

Hacki_P3D
2007-07-16, 13:20:53
geh zum fussball :)

eher American Football ;)

Schiller
2007-07-16, 13:25:47
eher American Football ;)
Eher Rugby. ;)

Esanti
2007-07-16, 13:29:56
Golf!

Höhrt sich blöd an, befreit mich derzeit aber immer mehr von alltäglichen Problemen.
Wenn du die Kugel ins Feld drischt (3er Holz ;)) ist es so als ob man die ganzen Probleme mit abstößt -- UI wieder 2 unter Par :)

Schiller
2007-07-16, 13:37:03
Baseball!? ;D

Oder Holzhacken! :ulol:

mapkyc
2007-07-16, 13:52:59
Ich denk drüber nach, mich zum Feldhockey anzumelden.

Auf jeden Fall geh ich jetzt erstmal nen Baum fällen.:biggrin:

RealHotzenplotZ
2007-07-16, 14:37:49
Ich denk drüber nach, mich zum Feldhockey anzumelden.

Auf jeden Fall geh ich jetzt erstmal nen Baum fällen.:biggrin:

hab ich früher, als ich noch am Land gewohnt hab auch immer gemacht ;D

Cheesandonion
2007-07-16, 15:17:03
such dir "trost" bei deiner freundin ;)

pordox
2007-07-16, 15:27:56
Sport ist immer gut, Fussball, oder Biken. Meistens aber spiele ich einfach Gitarre, das beruhigt mich sehr. In milden Fällen reicht schon 'ne Runde zocken ;)
Wenn's mal ganz wild ist, dann hock ich einfach ins Auto, schieb 'ne Cannibal Corpse CD rein und schrei 'ne Runde :D danach ist die Welt wieder in Ordung.

DerböseWolf
2007-07-16, 15:39:10
Naja vor allem jetzt in den Ferien, wo es verdammt heiss ist, ich hier vor dem PC hocke und wie nichts schwitze &mir langweilig ist und dann irgendwie noch z.B. bei AoE3 ein einstündiges Spiel verliere oder einfach zum wiederholten male obwohl es nicht nötig gewesen wäre dann stauen sich in mir auch irgendwie Agressionen und Gedanken ( Zeitverschwendung etc..) auf, hämmere vielleicht 1 mal auf den Tisch, aber was ich z.B. vorgestern gemacht habe war PC abstellen und 1 Stunde joggen gehen, das beruhigt und nachher hat man so ein Gefühl,etwas getan zu haben.

Sachen zertrümmern bringen nicht viel, ich zumindenst werde die Wut erst mit "richtigem" Sport los.

evolutionconcept
2007-07-16, 15:49:26
Mit richtig Wumms mit der Faust oder mit nem anderen Körperteil auf einen unnachgiebigen Gegenstand hauen hilft, mir jedenfalls.
Aber ich denke mal Sport ist da besser geeignet. Ggf, mit Ohren betäubender Lautstärke Auto fahren, möglichst nicht durch die Innenstadt.

Fatality
2007-07-16, 15:52:03
keine sorge in der pubertät wird dir noch so einiges passieren was dir nicht schmecken wird. da muss jeder durch.

Scoop
2007-07-16, 16:13:51
geh zu den deutschen Kampftauern oder zur GSG9 :o

Plutos
2007-07-16, 16:36:23
Bei mir hilft am besten schnell, gefährlich und rücksichtslos Autofahren über kurvenreiche Landstraßen, das macht Spaß und baut bei mir super Stress ab.

Scoop
2007-07-16, 16:55:51
Bei mir hilft am besten schnell, gefährlich und rücksichtslos Autofahren über kurvenreiche Landstraßen, das macht Spaß und baut bei mir super Stress ab.

genau.. und am besten noch Rob Zombie dabei hören ;)
Mal im ernst, glaube kaum das er bock hat den Rest der Ferien im Krankenhaus zu liegen :rolleyes:

Plutos
2007-07-16, 17:18:52
genau.. und am besten noch Rob Zombie dabei hören ;)
Mal im ernst, glaube kaum das er bock hat den Rest der Ferien im Krankenhaus zu liegen :rolleyes:

Ne, Sentenced ;)...und wenn er "richtig" fährt, braucht er im Falle eines Unfalls kein Krankenhaus mehr, sondern gleich den Bestatter. No risk, no fun - play along or go f*** yourself ;).