PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Prepaid Karten habt ihr so?


desperado2000
2007-07-16, 12:42:44
Ich habe immer ein Vertrag gehabt und kenn mich mit Prepaid gar nicht aus.
Welche Anbieter kann man so empfehlen?

Achja kann man einen Anbiter wählen der das Vodafone Netz nutzt ? Wegen meiner Wochenendflat kann ich da dann kostenlos anrufen.

Dankee

Yachiru
2007-07-16, 13:59:50
Also momentan bin ich bei Aldi Talk aka Medion Mobile. 14cent in alle Netze und Festnetz, sehr gut!

Dazu hab ich seit gut einer Woche noch eine Simyo Simkarte für den Datentarif (UMTS) für 24cent/mb, auch ein sehr guter Tarif.

Kenny1702
2007-07-16, 15:20:42
Angebote von Discount-Anbietern gibt es nur im T-Mobile- und E-Plus-Netz.

Anbieter im D1-Netz sind z.B. Callmobile und simply.
Im E-Plus-Netz gibt es eine Unmenge an Anbieter wie z.B. Aldi, Schlecker & Co.
Unterschiede gibt es z.B. bei der Rufnummernmitnahme.
Wenn du D2-Netz haben willst, Vodafone bietet auch Prepaid-Tarife an, sind aber nicht so günstig.

P.S.: Meinereiner ist bei Callmobile und auch sehr zufrieden.

Marbleearth
2007-07-16, 15:43:39
Hab Blau, bin wirklich zufrieden. Endlich nicht mehr solche Abzockpreise wie früher :)

desperado2000
2007-07-16, 18:31:28
Kann man Vodafone Tarif: CallYa-Compact Karten bei der Tankstelle aufladen oder ist das nur übers Internet möglich?

655321
2007-07-16, 22:21:48
Kann man Vodafone Tarif: CallYa-Compact Karten bei der Tankstelle aufladen oder ist das nur übers Internet möglich?

Ich als Sparkassen Kunde kann an jedem Geldautomat und im Internet aufladen.
Ab 15 Euro Aufladung, kann man am Wochenende einen Monat lang kostenlos ins Vodafone Netz telefonieren. Lonht sich aber nur, weil 90% dieser Leute auch bei Vodafone sind.

Andreas Tidl
2007-07-16, 22:44:24
Bin bei Simyo, debitel, Jamba!, T-Online, o2 und klarmobil.

Lurtz
2007-07-16, 22:54:15
Ich bin bei Simyo, reicht für meine Bedürfnisse völlig aus.

XenoX
2007-07-16, 23:42:01