PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.red56.de


SAZAN
2007-07-16, 13:10:27
kennt einer von euch die site? die haben angeblich dat paviliion und ich w+rde es auch gern kaufen nur kenn ich dat unternehmen nicht..

Tigershark
2007-07-16, 13:48:50
Shops ohne Verfügbarkeitsanzeige find ich persönlich immer scheisse...

knallebumm
2007-07-16, 14:52:30
Der hat so einiges angeblich auf Lager, was sonst noch kein Shop hat. (z.B. E6850 laut geizhals lagernd im Zentrallager, wo auch immer das ist) Außerdem ist der Laden noch unbekannt. (0 Bewertungen bei geizhals)
Ich würd das schnell wieder vergessen und warten bis ich das Teil woanders bekomme.

sarge
2007-07-17, 12:18:34
die angegebene Rufnummer auf der webseite ist auch ungültig !
(Kein Anschluss unter dieser Rufnummer) :eek:

Gast
2007-08-06, 08:23:35
Finger Weg,

bei Geizhals gibts nen Forum von den Geschädigten.

Lass es lieber und kauf wo anders, am besten Vor Ort, dann hast du keinen Stress