PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomm ich nen 72er CRT TV in einen Corsa untergebracht?


Cheesandonion
2007-07-16, 15:31:48
um genau zu sagen diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220128001085

wenn ich die Sitzbank hinten runterklappe sollte das doch gehen??

btw: was hällt ihr vom dem Gerät, ich denke für den Preis geht der in Ordnung oder?

Bluescreen2004
2007-07-16, 15:38:17
ja sollte gehen, da passen Waschmaschienen rein ;)

Die gelbe Eule
2007-07-16, 15:38:43
Musst vielleich diagonal reinlegen, aber das geht.

Marbleearth
2007-07-16, 15:42:29
btw: was hällt ihr vom dem Gerät, ich denke für den Preis geht der in Ordnung oder?

Ich glaub ich hätte max. 80€ ausgegeben. 6,5 Jahre alt, keine 100Hz, kein 16:9, keine plane Bildröhre. Find das jetzt nicht das Superschnäppchen.

Cheesandonion
2007-07-16, 16:02:15
Ich glaub ich hätte max. 80€ ausgegeben. 6,5 Jahre alt, keine 100Hz, kein 16:9, keine plane Bildröhre. Find das jetzt nicht das Superschnäppchen.
hast du dir die artikelbeschreibung überhaupt durchgelesen? die letzten drei von dir genannten punkte treffen nicht zu.

das mit dem Alter sieht aber schon etwas mau aus.

Marbleearth
2007-07-16, 16:05:33
hast du dir die artikelbeschreibung überhaupt durchgelesen? die letzten drei von dir genannten punkte treffen nicht zu.

das mit dem Alter sieht aber schon etwas mau aus.

huch ja 100Hz okay. Bild ist trotzdem 4:3. Da kann der Fernseher umschalten wie er will. Und ne plane Bildröhre hat er nunmal nicht, die ist eindeutig gewölbt.

drexsack
2007-07-16, 16:12:04
Ach schade ich dacht du willst den einbauen :D

Naja das sollte passen, ein Kumpel hat damit quasi ein Umzug gemacht ;D

Cheesandonion
2007-07-16, 16:21:07
huch ja 100Hz okay. Bild ist trotzdem 4:3. Da kann der Fernseher umschalten wie er will. Und ne plane Bildröhre hat er nunmal nicht, die ist eindeutig gewölbt.
mit dem 16:9 bin ich mir nicht sicher, aber hier steht: http://www.yopi.de/Loewe_Planus_4672_ZP_TV#details dass es eine "Super-Flatline-Bildröhre" hatt

Marbleearth
2007-07-16, 16:21:50
also auf dem Bild von ebay sieht das eindeutig nach 4:3 aus.

Cheesandonion
2007-07-16, 16:27:11
ja das schon aber was die automatische umschaltung auf 16:9 angeht, weiß ich jetzt nicht ob das jetzt etwas bringt...ich kann ja morgen berichten wie der so ist..

Marbleearth
2007-07-16, 16:40:03
ja das schon aber was die automatische umschaltung auf 16:9 angeht

Ich vermute das heisst, dass wenn du 16:9 Material hast, du dir ausscuhen kannst, ob du oben und unten Streifen haben, oder reinzommen willst (links und rechts wird was weggeschnitten).

P.S. denke den TV bekommst du auf jeden Fall in den Corsa. Nur wenn er im Karton kommt könnte es schwierig werden, hatte das Prob mal mit nem 82cm TV in nem Golf 3, da musste ich den Kofferraum offen lassen.

Madman123456
2007-07-16, 16:41:49
Ich kann über Corsas weniger sagen, aber in einen E-Kadett passen 9 besoffene und ein Faher. Da wird wohl der flache Fernseher in den Corsa zu kriegen sein.

r.
2007-07-16, 16:51:24
Ich kann über Corsas weniger sagen, aber in einen E-Kadett passen 9 besoffene und ein Faher.
Die müssen aber ziemlich betrunken gewesen sein X-D

XenoX
2007-07-16, 18:06:54
Der passt doch problemlos auf den Beifahrersitz rauf. Dann noch anschnallen und los geht die Fahrt. =)

PS: Manchmal fragt man sich echt, ob solche Threads sinnvoll sind;)

Johnny Silencio
2007-07-16, 18:16:35
72er sollte passen. Ein 84er 4/3 im Karton passt zum Beispiel nicht in den Corsa. Läßt man die Pappe halt stehen. :D


MfG

Stirling
2007-07-16, 18:17:30
Flatscreen ja, CRT eher nein bzw nur ohne Karton. Spreche aus Erfahrung, hab nen knappes Jahr bei einem Elektro-Fachmarkt die Warenausgabe im Lager gemacht. Immer wieder lustig zu sehen wenn sich manche Leute gross hinstellen und jede Wette eingehen wollen das das Gerät ins Fahrzeug passt, das ganze dann aber wegen 2cm eben nicht passt.

Cheesandonion
2007-07-19, 10:23:14
Ich vermute das heisst, dass wenn du 16:9 Material hast, du dir ausscuhen kannst, ob du oben und unten Streifen haben, oder reinzommen willst (links und rechts wird was weggeschnitten).

P.S. denke den TV bekommst du auf jeden Fall in den Corsa. Nur wenn er im Karton kommt könnte es schwierig werden, hatte das Prob mal mit nem 82cm TV in nem Golf 3, da musste ich den Kofferraum offen lassen.

also der Fernseher hatt ohne Probleme in den Corsa gepasst, Karton war eh nicht vorhanden.

So ich bin auch sehr zufrieden mit dem LOEWE, einziger Wermutstropfen ist aber die automatische Formatumschaltung auf 16:9. Dadurch habe ich nämlich ein deutlich kleineres Bild! Bei privaten Sendern habe ich das Problem aber nicht da diese nachwievor nur in 4:3 senden. Die meisten Haushalte haben afaik sowieso immer noch 4:3 Geräte.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob man diese automatische Umschaltung von 4:3 auf 16:9 bei meinem irgendwie unterbinden kann. In der Bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden.
Gerät ist wie gesagt ein LOEWE Planus 4672 ZP. Vill. hatt hier jemand zufällig ein ähnliches Modell und weiß Rat?