PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus Port Problem


Westcomander
2007-07-16, 16:03:14
Hallo,
ich habe mir gerade azureus installiert und will nun ihn auch richtig einstellen und zwar habe ich eine frage bezüglich den Ports. Wie soll ich die ports freischalten?
Ich weis das ich das in meinem Router einstellen kann......
aber so genau weis ich es auch nicht kann mir jemand helfen, möglichst an einem Beispiel.
Mein Router speedport w500v

Dankeschön:D:D

LehmiP
2007-07-17, 00:31:43
wenn du weißt, wie du zu den einstellungen deines router kommst, wär das schon mal ne große erleichterung (falls nicht geändert: 192.168.2.1 im browser als adresse eingeben). wenn du dann intuitiv net weiterkommst (das was du suchst heißt portforwarding o.ä.), wälz das hier: http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf