PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U20 WM!


RealHotzenplotZ
2007-07-16, 17:40:00
offizieller U20 WM Thread :biggrin:
Die Deutschen wird das nicht so freuen, aber wir Ösis können stolz auf ihre Burschen sein! Unter den besten 4 Mannschaften der Welt U20 ist doch was oder? :wink:

Am 18.07. geht es für die Österreichische Mannschaft im Halbfinale um alles gegen Tschechien, die ja Spanien aussteigen haben lassen :eek:
Ich drück ihnen jetzt schon die Daumen!

Eigentlich eine Schande, dass die Jungen Ösis so gut sind und unsere Kampfmannschaft so jämmerlich versagt...bin schon gespannt was sie für eine peinliche Vorstellung bei der EM im Heimatland abliefern X-D

Freu mich schon aufs Halbfinale und auf die EM, welche sehr viel Kummer im Land verursachen wird, weil die Mehrheit immer glaubt wenn wir 1 Match gewonnen haben, dass wir dann einen Höhenflug haben......wir werden es ja sehen!

RMC
2007-07-16, 20:00:55
Eigentlich eine Schande, dass die Jungen Ösis so gut sind und unsere Kampfmannschaft so jämmerlich versagt...bin schon gespannt was sie für eine peinliche Vorstellung bei der EM im Heimatland abliefern X-D


Sie sollten die U20 spielen lassen, besser kriegen wir es nicht hin. Ganz ehrlich, wir sind die absoluten Flaschen im Fußball und wir waren auch nie anders X-D...Naja...außer Cordoba X-D

Also ich glaub der Nachwuchs kanns nur besser machen.

hmx
2007-07-16, 20:11:00
Och zumindest einer von euch is mir noch sehr gut im Gedächtnis! :D

Spielt Martin Harnik eigendlich auch in der U20 WM mit?

san.salvador
2007-07-16, 20:25:40
Tut er, und wie!

Wann isn das Finale? I bin von Mi-Mo in Deutschland... ein Pech! :(

hmx
2007-07-16, 20:34:37
Tut er, und wie!

Wann isn das Finale? I bin von Mi-Mo in Deutschland... ein Pech! :(


Sehr gut! Kann sein dass er diese Saison bei Werder zeigen kann was er drauf hat auf Grund der Stürmersituation. :)

Gunslinger
2007-07-17, 07:57:44
Im Spiel gegen die USA hat mich Rubin Okotie am meisten beeindruckt. Wie er gegen Ende die beiden Verteidiger im Strafraum hat aussteigen lassen war schon klasse. Technisch scheint er richtig gut zu sein.

RealHotzenplotZ
2007-07-17, 14:27:49
Im Spiel gegen die USA hat mich Rubin Okotie am meisten beeindruckt. Wie er gegen Ende die beiden Verteidiger im Strafraum hat aussteigen lassen war schon klasse. Technisch scheint er richtig gut zu sein.

schon, aber gegen Ende hin ist ihm total die Puste ausgegangen! konnte sich grad noch auf den Beinen halten! Glaub aber, dass aus dem was wird :wink: