PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir wer sagen welches Lied das ist??


Stonecold
2007-07-16, 18:45:40
Hi wie heisst das Lied hier und wer hat es gesungen?

http://www.myvideo.de/watch/355220

MfG
Stonecold

aCiD
2007-07-16, 19:13:33
Dope - Debonaire

Greetz
aCiD

r00t
2007-07-16, 19:14:06
marylin manson ? oder vielleicht DOPE?! hm..rob zombie?

edit:

acid hatte recht..da lag ich mit meinem DOPE tipp garnet mal so daneben!

Stonecold
2007-07-16, 19:21:50
Ganz grosses thx ich hatte schon auf Marylin Manson getippt, naja dann werd ich mir das mal besorgen.

MfG
Stonecold

Plutos
2007-07-16, 19:26:40
OMG...im Abspann in fünf Worten zwei Rechtschreibfehler :frown:.

ernesto.che
2007-07-16, 19:30:55
Was für Helden. Die fahren da übrigens recht dich auf und das auf einer Top-Toten Straße in Norddeutschland...

Plutos
2007-07-16, 19:50:30
Was für Helden. Die fahren da übrigens recht dich auf und das auf einer Top-Toten Straße in Norddeutschland...

Die Penislänge ist ja auch reziprok zum eingehaltenen Abstand ;). Und das Standlicht mit Nebelscheinwerfern setzt dem ganzen noch die Krone bzw. den Prince Albert auf X-D.

OnTopic: gutes Lied :smile:.

r00t
2007-07-16, 20:13:41
naja ich halt von solchen angeber typen nix....bei mir hast das auto nur eine funktion : mich von A nach B transportieren.ich muss mich mit meinem auto in keinster weise präsentieren oder sonst was ;)

aCiD
2007-07-16, 20:25:37
naja ich halt von solchen angeber typen nix....bei mir hast das auto nur eine funktion : mich von A nach B transportieren.ich muss mich mit meinem auto in keinster weise präsentieren oder sonst was ;)


Glaub es ist am besten wenn jemand den Thread hier zu macht, ich weiß wo es hinlaufen wird, wie in jedem Auto-Thread oder Ich-wurde-geblitzt-Thread im 3DC.

Greetz
aCiD

Stonecold
2007-07-16, 20:43:08
Jo is besser das dicht zu machen, ging ja nur um das Lied nicht um die Spaten in dem Video.

MfG
Stonecold