Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I think I spider! Die Welt ist ein Affenhaus


Raff
2007-07-16, 19:19:32
Ja, ich glaube, ich spinne.

Die Geschichte: Feierabend. Im Verlagsgebäude schwitzte ich schon wie ein Depp, es wurde ja auch von Stunde zu Stunde wärmer. Da haben wohl einige Leute vergessen, dass 27,3 Grad bei stehender Luft angenehmer sind als 35,7 Grad mit Luftzug – durch ein offenes Fenster.

Wie gesagt, Feierabend. Ich trete zur Tür hinaus, renne buchstäblich gegen eine Wand aus geballter Hitze und wollte schon wieder umdrehen. Das tat ich natürlich nicht. Auf dem Weg zur U-Bahn deutet es sich schon an: Ich bin gerade der Einzige, dem warm ist. Wo man auch hinsieht, etwa 3/4 der Nürnberger wohnten anscheinend mal in Afrika und lachen sich ins Fäustchen über die, die schon bei lächerlichen 35 Grad fast ins (hoffentlich feucht-kalte) Grad (OMG, bezeichnender Vetipper) beißen.

Will sagen: WTF?!? Die Mehrheit der jetzt noch herumhopsenden Individuen trägt lange, dunkle Hosen! Davon hält es wiederum die Hälfte nicht für nötig, die zweite Lage am Oberkörper zu entfernen. Hallo? Ich trage eine helle Hose und nur ein ultradünnes Hemd und sterbe da draußen. Lieber wäre mir, die Haut mit den scheiß wärmefühligen Nervenzellen abzuziehen. Dachte sich wohl auch der, welcher im schwarzen Leichenwagen an mir vorbeizog.

Im Schatten sind es relativ angenehme 30 Grad, eine Wohltat, wenn man das mit den "Sonnenseiten" des Lebens vergleicht. Hübsche 50 Grad, wieder ohne Gewähr. Im Dönerladen im die Ecke sind es etwa 60. Gut, dass ich da nur drei Minuten warten musste, bis ich mein Exemplar mit "viel scharf!" bekam.

Was will ich mit dem Thread sagen? Hm. Bisschen Mist labern, Reaktionen abwarten. Deswegen ist das Ding ja auch auf der Wiesn. In meinem Zimmer, das konsequent dunkel und ungelüftet ist, kann man fast von einem angenehmen Mikrokilma reden. Das Thermometer zeigt unglaublich kalte 27 Grad. Hach, was würde ich dafür geben, wenn das ab morgen das Maximum wäre ... Die Sonnenanbeter dieser Welt kann ich bei bestem Willen nicht verstehen.

Sorry an die Affen in der Überschrift, hab's nicht so gemeint. Und weg.

MfG,
Raff

Deathrid3r
2007-07-16, 19:24:29
Hmm, gibst da nicht was über die Kleidung der lieben Wüstenbewohner etc...eben lange Gewänder etc...dass man da weniger schwitzen muss.

Ansonsten: Hab Ferienjob aufm Bau, auch sehr toll bei 35° im Schatten, man selber muss ja in der Sonne stehen...heute locker 3l Wasser getrunken.
Kann dich gnaz gut verstehen, mein Zimmer ist auch relativ kühl...

EDIT: I think I spider = Ich glaube ich spinne in Raff-Denglish?

Mr.Y
2007-07-16, 19:28:57
Haha, ich glaube ich bin so einer der angesprochenen. Komme nicht aus Nürnberg, aber ich bringe es öfters locker fertig bei 30°C im Pullover rumzusitzen und dann wieder bei 10°C im T-Shirt. Das doofe Wetter owned mich irgendwie, aber ganz ehrlich: Wenn man nicht laufen muss oder stress macht, ist es im Pulli auszuhalten.

sei laut
2007-07-16, 19:33:29
Wir (= Leute, die 15 Grad zu schätzen wissen) können froh sein, dass es nur noch bis Mittwoch dauern wird, glaubt man den Prognosen.

Es ist aber wirklich keine Wohltat, draußen rumzulaufen und der Hitzestau in Gebäuden nervt natürlich. Dennoch gefällt mir dieser Sommer mehr als die anderen mit 2 Monaten gefühlten 50Grad.

Edit: Bin am Sonntag aber auch von blau/schwarz zu komplett weiß gewechselt. Für einen Metalliebhaber ein gewagter Schritt. :up:

Nightspider
2007-07-16, 19:47:11
Hab ich irgentwo Spider gelesen? :|

teh j0ix :>
2007-07-16, 19:49:37
Boa so schwül wie dat is bin ich den ganzen Tag am Ölen .. gerade wo ich heut den halben Tag Draussen, in der prallen Sonne, verbracht habe. Aber mir gefällts, könnt ruhig länger so bleiben (y)
Hier im Wohnzimmer sinds wohl grad auch um die 27/28°C mit Ventilator und offenem Fenster/Durchzug
Unten in meinem Zimmer sinds wohl grob geschätzt 22°C bei offenem Fenster ... hat halt das Fenster Richtung Westen und sonst nur Gemäuer drumrum :)

rotkäppchen
2007-07-16, 19:49:47
du musst wie die (soll jetzt böse rüber kommen) türkenmamas, die haben doch immer so nen langen rock an und zig lagen (zwiebel-prinzip oder sowas) drüber und die herren von denen haben auch meist mehrlagiges am körper und komischerweise sind die fast nie schwitzend zu sehen.

oder es liegt einfach nur daran, dass die aus dem heißeren gebiet kommen und es gewohnt sind. :|

aber ich muss sagen, mir ist es (habe für "freizeit" nur dunkle klamotten an hosenähnlichen sachen) mit einer langen hose angenehmer als mit einer "capri" hose (für die jungs/männer unter euch = die geht bis hälfte des unterschnenkels etwa).

aber es kann auch daran liegen, dass ich schon fast nen mördersonnenbrand bekomme sobald ich nur mal die knappen 10 m zum auto hin und her gehen muss zwischen parkplatz und arbeit.

Konami
2007-07-16, 19:55:09
Hab ich irgentwo Spider gelesen? :|
Du spinnst ja wohl. :rolleyes:

@ Topic: Vielleicht ist es ja nur, öhm, ich nenn's mal "geistige Trägheit". :D
Ist mir auch schon ab und zu passiert, einmal den Wetterbericht nicht geguckt/nicht ernst genug genommen, und schon hat man bei den heftigsten Temperaturen 'ne Jeans an. X-(
Aber ich glaub, ich hab meine Lektion inzwischen gelernt, heute war ich passend angezogen und hab's ziemlich gut ausgehalten, ich hab z.Z. eigentlich gar nichts an unserem Kernfusionsgrill auszusetzen. =)

r00t
2007-07-16, 20:11:31
du wohnst in nürnberg? ich komm mal vorbei ;)

Udragor
2007-07-16, 20:23:03
Höhö.. da bin ich immer froh, in Gunzenhausen zu wohnen.. direkt am Altmühlsee.. einmal mit dem Auto quer durch die Stadt und schon bin ich in 5 Minuten am Strand :biggrin: Aber tagsüber ist es da, trotz der etwas kühlenden Brise (See sei dank) trotzdem nicht auszuhalten, so wie die Sonne runterbrennt. Aber jetzt Abends isses sehr angenehm :cool:

Aber mitten in Nürnberg, da steht die Luft, da muss es ja wie im Backofen sein. Zum Glück hab ich Urlaub und muss nicht da hin ;D

(del)
2007-07-16, 20:26:48
Das ist die Kellergeneration.

Bisher verwöhnt durch Dunkelheit, Kälte und feuchte Wände, zeigt sich regelmäßig alle 12 Monate, was neben Verwurzelung am PC noch so alles schief laufen kann.

Nur, das wir uns richtig verstehen, mir geht die Affenhitze auch auf den Sack. Nur nicht ganz so stark.

r00t
2007-07-16, 20:57:30
Höhö.. da bin ich immer froh, in Gunzenhausen zu wohnen.. direkt am Altmühlsee.. einmal mit dem Auto quer durch die Stadt und schon bin ich in 5 Minuten am Strand :biggrin: Aber tagsüber ist es da, trotz der etwas kühlenden Brise (See sei dank) trotzdem nicht auszuhalten, so wie die Sonne runterbrennt. Aber jetzt Abends isses sehr angenehm :cool:

Aber mitten in Nürnberg, da steht die Luft, da muss es ja wie im Backofen sein. Zum Glück hab ich Urlaub und muss nicht da hin ;D

noch einer aus meiner gegend..verdammt ;) lasst uns zusammen ein bier schlürfen!

Lyka
2007-07-16, 21:00:43
I need a little more Kälte bitte.

CPU: 59°C (also nur 8 °C mehr als normal, seit 2004)
PC-Innenraum: 34°C
Raumtemperatur: nicht ablesbar, da kein Thermometer

Fruli-Tier
2007-07-16, 21:12:53
noch einer aus meiner gegend..verdammt ;) lasst uns zusammen ein bier schlürfen!
Ich mag zwar kein Bier, aber bis Gunzenhausen hab' ich nur ca. 15 Minuten ;).

Mr. Raff, was soll ich sagen. Als ich unser Büro verlassen habe, hatten wir 30.9°. Ich muss aber hinzufügen, dass ich es heute eigentlich als relativ angenehm empfunden habe. Frag mich nicht wieso, ich weiß es nicht. Aber auch ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe meine lange, schwarze Hose gegen eine kurze und helle ausgetauscht. War ganz schön eng... mein Arsch wird also doch dicker :rolleyes:.

NameLessLameNess
2007-07-16, 21:16:31
Hahaaa.....ich bin heut den ganzen Tag in nem DICKEN Pulli rumgerannt und hab garnicht geschwitzt obwohl die Luft dick war wie Beton. Irgendwie muss ich krank sein, normalerweise schwitze ich schon bei mehr als 10 Grad.

Tech_FREAK_2000|GS
2007-07-16, 21:20:49
Ich hab heute geschwitzt wie sau.
die (schwarze) Arbeitshose aus einem ordentlich festen Cordura/Baumwoll gemisch war irre heiß und klebte an den Beinen, die Füße schrien um Hilfe in den Stahlkappen Schuhen...

Nein, ich bin nicht einer für solche Temperaturen.

Jetzt weiß ich glaub ich nur annähernd, wie sich Feuerwehrmänner oder welche in der Hütte beim Abstechen fühlen müssen.

Aber ich glaub, noch fieser ist die Tatsache, das die im Büro bei 19°C sitzen. Der ständige Temperaturwechsel (rein/raus) macht einem ganz schön zu schaffen.

kadder
2007-07-16, 21:26:41
trotz kurzer sachen usw. habe ich heute im Büro gut geschwitzt und 1,5L wasser getrunken, dazu nur ein kaffee - ansonsten sind das mehr, der raff kann da ein lied von singen :)

Xanatos
2007-07-16, 21:31:18
Ich hab heute geschwitzt wie sau.
die (schwarze) Arbeitshose aus einem ordentlich festen Cordura/Baumwoll gemisch war irre heiß und klebte an den Beinen, die Füße schrien um Hilfe in den Stahlkappen Schuhen...

Nein, ich bin nicht einer für solche Temperaturen.

Jetzt weiß ich glaub ich nur annähernd, wie sich Feuerwehrmänner oder welche in der Hütte beim Abstechen fühlen müssen.

Aber ich glaub, noch fieser ist die Tatsache, das die im Büro bei 19°C sitzen. Der ständige Temperaturwechsel (rein/raus) macht einem ganz schön zu schaffen.
ein Büro mit 19°? Ich will auch!

Fruli-Tier
2007-07-17, 08:30:37
ein Büro mit 19°? Ich will auch!
Das ist schon ein bisserl arg kalt. So 22 bis 24 dürfen es schon sein. Wir haben im Moment 27° im Büro.

[dzp]Viper
2007-07-17, 09:00:12
Bei uns ist die Klimaanlage im Büro auf 25-26° gestellt.

Dadurch ist der "Übergang" zur heißen Luft draussen nicht so heftig.

Man sollte die Klimaanlage eh nicht so kalt einstellen wenn es draussen so warm ist. Dadurch kann sich der Körper nicht auf das "mehr" an Wärme einstellen und dann schwitzt ihr umso mehr sobald man draussen ist.

Man sollte die Klimaanlage immer an die Umgebung draussen anpassen - sonst drohen Kreislaufprobleme oder Erkältungskrankheiten :redface:

darph
2007-07-17, 09:09:01
Die Mehrheit der jetzt noch herumhopsenden Individuen trägt lange, dunkle Hosen!
Männer in kurzen Hosen sehen grundsätzlich so aus, als müßte man sie mit dem Gnadenschuß erlegen. Okay, bei sonnengebräunten, sportlichen Adonissen mag das noch halbwegs angehen. Die Merheit der jetzt noch herumhopsenden Individuen sieht nicht so aus. Und da sind lange Hosen dann doch augenschonender. Besonders im Büro oder beim Kundenverkehr.

Und wenn dann noch sowas dazukommt, ist es ganz vorbei: ;(

http://www.doktorfisch.ch/blog/wp-content/upload/coolsocks.jpg

Oder Feinripunterhemden auf Bierbauch. :ugly2:

Darum: Langer Zwirn für Herren! (y)

Ein T-Shirt oder kurzärmeliges Hemd ist das Äußerste, was ich dem durchschnittlichen, deutschen Mann in der Öffentlich zugestehe (nicht, daß mich jemand fragen würde ;(). Und ja: Zum Schutze des gesellschaftlichen Friedens zähle ich mich selbst dazu. :ugly:

Dreadnout
2007-07-17, 09:14:06
Moin!

Achja, es ist wieder Sommer und die Geeks stöhnen ob der Hitze..
"Alle Jahre wieder..." *sing*

Nein, ich mag Hitze auch nicht, aber ich warte schon sehsüchtig auf die "mir ist so kalt" und "erster Schnee"-Threads in 4-5 Monaten.. :tongue:

MfG

Cadmus
2007-07-17, 09:18:00
Euch ist aber schon klar, dass eine Klima nicht primär die Temperatur regeln soll, sondern die Luftfeuchtigkeit? Finde ich immer füchterlich in den U-Bahnen, drin erfriert man fast, weil die Pfeife von Fahrer mit der Klimasteuerung nicht umgehen kann.

Raff
2007-07-17, 10:05:28
Männer in kurzen Hosen sehen grundsätzlich so aus, als müßte man sie mit dem Gnadenschuß erlegen. Okay, bei sonnengebräunten, sportlichen Adonissen mag das noch halbwegs angehen. Die Merheit der jetzt noch herumhopsenden Individuen sieht nicht so aus. Und da sind lange Hosen dann doch augenschonender. Besonders im Büro oder beim Kundenverkehr.

Und wenn dann noch sowas dazukommt, ist es ganz vorbei: ;(

http://www.doktorfisch.ch/blog/wp-content/upload/coolsocks.jpg

Oder Feinripunterhemden auf Bierbauch. :ugly2:

Darum: Langer Zwirn für Herren! (y)

Ein T-Shirt oder kurzärmeliges Hemd ist das Äußerste, was ich dem durchschnittlichen, deutschen Mann in der Öffentlich zugestehe (nicht, daß mich jemand fragen würde ;(). Und ja: Zum Schutze des gesellschaftlichen Friedens zähle ich mich selbst dazu. :ugly:

Deine Einstellung ist sehr lobenswert, ehrlich. Ich störe mich ja auch an der Körperverletzung (damit meine ich Augen und Seele!), die du da in Teilen auflistest. Bei diversen Vertreterinnen des attraktiven Geschlechts dreht's sich mir aber stellenweise übler um als bei Sandalen samt Socken.

Euch ist aber schon klar, dass eine Klima nicht primär die Temperatur regeln soll, sondern die Luftfeuchtigkeit? Finde ich immer füchterlich in den U-Bahnen, drin erfriert man fast, weil die Pfeife von Fahrer mit der Klimasteuerung nicht umgehen kann.

Welche U-Bahn ist klimatisiert? "Unsere" nicht. Da war eben schon wieder eine Luft, bei der jede Savanne vor Neid platzt. Ich friere übrigens gerne. Z.B. im ICE ... dafür mag ich die Bahn ausnahmsweise mal.

MfG,
Raff

Cadmus
2007-07-17, 10:11:05
Komma nach Stuttgart, dann kaufen wir uns nen Tagesticket und klappern alle 15 Linien ab. Nächsten Tag haste ne Lungenentzündung :D

Gunslinger
2007-07-17, 10:27:35
Bin gestern 140 km mit dem Rennrad gefahren. Aufgrund der trockenen Hitze habe ich aber weniger geschwitzt als an anderen Tagen. Am schlimmsten war die Hitze, die einem dabei vom Asphalt entgegenschlägt.

Im Haus ists bei uns halb so wild. Da machen wir einfach die Tür zum Vorzimmer bzw. Keller auf. Wir haben dort eine Wärmepumpe fürs Wasser, die im Gegenzug ständig kalte Luft rausbläst. Dadurch lässt sich das übrige Haus etwas kühlen.

EvilOlive
2007-07-17, 10:27:41
Und wenn dann noch sowas dazukommt, ist es ganz vorbei: ;(

http://www.doktorfisch.ch/blog/wp-content/upload/coolsocks.jpg



Socken & Sandalen sind wohl momentan im Trend. :rolleyes:

http://www.welt.de/lifestyle/article793945/Sind_Socken_in_Sandalen_jetzt_erlaubt.html

darph
2007-07-17, 11:24:03
Socken & Sandalen sind wohl momentan im Trend. :rolleyes:
Ja. Genauso wie die Obendrüberstiefel letzten Winter. :ugly2:

Madman123456
2007-07-17, 11:52:21
Kurze Hose im Sommer? Ne danke. Überall wo ich mich draufsetz krieg ich verbrennungen oder habe halb eingetrockneten Schweiss meines Vorgängers mit meinem eigenen vermischt.

Dmitriy Popov
2007-07-17, 13:49:16
Ich hab mir vor ner halben Stunde gedacht: Los..gehst mal runter in die Kantine...
Hier im Büro sind ca 25+°C, ausm Büro raus ins Treppenhaus...wow...angenehm kühl (vllt 20°C)...bin raus und schon eine heftigste Wand...In der Kantine gings eigentlich auch schon wieder einigermaßen, hab ich mir daraufhin gedacht, dass der klassische Spaziergings ums Betriebsgelände (Nbg/Moorenbrunn) nicht schaden kann. Dieses Vorhaben hab ich erfolglos nach 5 min abgebrochen...es ging ja gar kein bisschen Wind. Zudem gibts auch kaum Schatten und ich hab das Gefühl in der reinsten Freiluft Sauna gesessen zu haben. Das Deo hält zum Glück noch, aber die Heimfahrt wird eine Qual, zumindest die ersten Meter bis die Klima einigermaßen abgekühlt hat.
Ich hab mir ein Haufen Schattenparkplätze hier gemerkt...selbst die in der letzten Reihe waren heute weg..was ist aus den ganzen faulen Leuten geworden, die keinen Bock haben so nen langen Weg zu nehmen :(

Und nein, ich heule nicht wegen der momentanen Hitze wirklich rum....aber müssen die Temperaturschwankungen so extrem sein? Kalt mit Regen, Tags drauf kann man sich sein Steak auf der Straße braten o.°

Kladderadatsch
2007-07-17, 14:15:11
raff, i please you. was ist das für ein grausames englisch?

Lyka
2007-07-17, 14:27:08
naja, solang ich außerhalb in Bewegung bin, dann hab ich keine Probleme, aber kaum steh ich, holt mich der Schweiß ein o.O^^

CEO
2007-07-17, 14:41:11
Ja, ich glaube, ich spinne.

Die Geschichte: Feierabend. Im Verlagsgebäude schwitzte ich schon wie ein Depp, es wurde ja auch von Stunde zu Stunde wärmer. Da haben wohl einige Leute vergessen, dass 27,3 Grad bei stehender Luft angenehmer sind als 35,7 Grad mit Luftzug – durch ein offenes Fenster.

Wie gesagt, Feierabend. Ich trete zur Tür hinaus, renne buchstäblich gegen eine Wand aus geballter Hitze und wollte schon wieder umdrehen. Das tat ich natürlich nicht. Auf dem Weg zur U-Bahn deutet es sich schon an: Ich bin gerade der Einzige, dem warm ist. Wo man auch hinsieht, etwa 3/4 der Nürnberger wohnten anscheinend mal in Afrika und lachen sich ins Fäustchen über die, die schon bei lächerlichen 35 Grad fast ins (hoffentlich feucht-kalte) Grad (OMG, bezeichnender Vetipper) beißen.

Will sagen: WTF?!? Die Mehrheit der jetzt noch herumhopsenden Individuen trägt lange, dunkle Hosen! Davon hält es wiederum die Hälfte nicht für nötig, die zweite Lage am Oberkörper zu entfernen. Hallo? Ich trage eine helle Hose und nur ein ultradünnes Hemd und sterbe da draußen. Lieber wäre mir, die Haut mit den scheiß wärmefühligen Nervenzellen abzuziehen. Dachte sich wohl auch der, welcher im schwarzen Leichenwagen an mir vorbeizog.

Im Schatten sind es relativ angenehme 30 Grad, eine Wohltat, wenn man das mit den "Sonnenseiten" des Lebens vergleicht. Hübsche 50 Grad, wieder ohne Gewähr. Im Dönerladen im die Ecke sind es etwa 60. Gut, dass ich da nur drei Minuten warten musste, bis ich mein Exemplar mit "viel scharf!" bekam.

Was will ich mit dem Thread sagen? Hm. Bisschen Mist labern, Reaktionen abwarten. Deswegen ist das Ding ja auch auf der Wiesn. In meinem Zimmer, das konsequent dunkel und ungelüftet ist, kann man fast von einem angenehmen Mikrokilma reden. Das Thermometer zeigt unglaublich kalte 27 Grad. Hach, was würde ich dafür geben, wenn das ab morgen das Maximum wäre ... Die Sonnenanbeter dieser Welt kann ich bei bestem Willen nicht verstehen.

Sorry an die Affen in der Überschrift, hab's nicht so gemeint. Und weg.

MfG,
Raff

Ich kann dich beruhingen. Ab nächste woche gibt es wieder KÄLTER UND REGEN BEI MAX TEmps von 20°C. Woher ich das weis!? Darf ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich umbringen... allerdings ist klimaforschung sowieso die CHAOSTHEoRIE in person.

Ich fühle mit dir. Mittlweile wird mit bei 25°C KALT. Aber du hast glück... mich wollten gestern so n paar fliegenpenise krankenhaus machen. Als ich Sie lauthals aus meinem Auto an ner haltestelle ausgelacht habe, wie die mit ihren freien oberkörper ihre sehnen zur schau gestellt haben natürlich mit halb heruntergelassener hose und feinen 2,5€ seiden bugs buny boxers ausm C&A sichtbar. Tjo die waren nicht halb so cool wie sie hunger hatten. Hätte ich die produziert wären die noch rübergekrochen aber gottseidank bewahrte mich mein eigenes ÖKOSYSTEM vor hitzköpfigen promoaktionen. ;D Shit ich galube mich hat der sonnenstrich erwischt.

CEO
2007-07-17, 14:49:31
Hab ich irgentwo Spider gelesen? :|

Wie jetzt... spiderschwein, spiderschwein...

du musst wie die (soll jetzt böse rüber kommen) türkenmamas, die haben doch immer so nen langen rock an und zig lagen (zwiebel-prinzip oder sowas) drüber und die herren von denen haben auch meist mehrlagiges am körper und komischerweise sind die fast nie schwitzend zu sehen.

oder es liegt einfach nur daran, dass die aus dem heißeren gebiet kommen und es gewohnt sind. :|

aber ich muss sagen, mir ist es (habe für "freizeit" nur dunkle klamotten an hosenähnlichen sachen) mit einer langen hose angenehmer als mit einer "capri" hose (für die jungs/männer unter euch = die geht bis hälfte des unterschnenkels etwa).

aber es kann auch daran liegen, dass ich schon fast nen mördersonnenbrand bekomme sobald ich nur mal die knappen 10 m zum auto hin und her gehen muss zwischen parkplatz und arbeit.

Habe mal gehört das Frauen und Röcke funktionieren soll. Und Hosen bei dem wetter vielleicht für ein bestimmtes KLIMA nicht geeignet sind. Basiert natürlich nur auf hörensagen. Gegen SPEEDBURNS©(Copygerightet VON MIR, jeder weitere missbrauch wird zur anzeige gebracht) soll ein Phase 1 Burn In© helfen(ebenso copygerightet sowie Phase 2 Burn In© und Phase 3 Burn In©)

Lawmachine79
2007-07-17, 14:53:56
Im Schatten sind es relativ angenehme 30 Grad, eine Wohltat, wenn man das mit den "Sonnenseiten" des Lebens vergleicht. Hübsche 50 Grad, wieder ohne Gewähr. Im Dönerladen im die Ecke sind es etwa 60. Gut, dass ich da nur drei Minuten warten musste, bis ich mein Exemplar mit "viel scharf!" bekam.


"Extra Scharf" bei der Hitze? :eek::eek::eek: Hat sich danach kein Wasserfall in der Ritze gebildet?

r00t
2007-07-17, 14:56:26
Wie jetzt... spiderschwein, spiderschwein...



Habe mal gehört das Frauen und Röcke funktionieren soll. Und Hosen bei dem wetter vielleicht für ein bestimmtes KLIMA nicht geeignet sind. Basiert natürlich nur auf hörensagen. Gegen SPEEDBURNS©(Copygerightet VON MIR, jeder weitere missbrauch wird zur anzeige gebracht) soll ein Phase 1 Burn In© helfen(ebenso copygerightet sowie Phase 2 Burn In© und Phase 3 Burn In©)


i think i spider heißt auf deutsch so viel wie ICH GLAUB ICH SPINN :D

BlackArchon
2007-07-17, 14:58:56
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder IT-Manager mit kurzen Hosen und Muskelshirt zur Arbeit gehen kann? :|

Lyka
2007-07-17, 15:00:57
dank meiner neuen Jeans gestern gehts mir doch irgendwie besser, k.A. ob da Stoff fehlt (kein Netz!!!)... oder ob allgemein neue Klamotten besser kühlen^^. Oder ists die Klimaanlage hier^^

sei laut
2007-07-17, 15:03:17
Jeans haben normal nie ein "Netz", das haben nur Badehosen. Oder ich meine da was anderes. :D

Lyka
2007-07-17, 15:05:35
ich meinte eher, daß meine Jeans keine Netzhose ist, sonst könnte ich mir die Frische erklären :D

GBWolf
2007-07-17, 15:16:07
Fand das WEtter super

hab mir gestern Frei genommen und den Tag am See verbracht.

kadder
2007-07-17, 23:43:35
Fand das WEtter super

hab mir gestern Frei genommen und den Tag am See verbracht.

Bei uns (also Raff und mir) gabs heute Grillen und Bier - dieses Posting ist aus der Redaktion geschrieben.

MasterMaxx
2007-07-18, 01:10:25
Ich find die Hitze ja eig ok
nur kommt es mir so vor als wär ich der einzigste der Arbeiten muss....

BlackArchon
2007-07-18, 07:16:16
Nee, du bist nicht der einzige. :usad:

EL_Mariachi
2007-07-18, 07:33:18
hab auch was anzumerken ....

Menschen in langen dunklen Klamotten schwitzen genauso wie die in hellem Zwirn.
ABER, bei dem dunklen Zeugs sieht man die Schweissflecken nicht so derbe :D

-> dunkle lange klamotten 4 T W


.

seahawk
2007-07-18, 09:12:17
Und ein ganz dünnes T-Short aus Baumwolle unter dem eigentlich Oberteil verzögert die Fleckbildung nochmal und kühlt sogar imho.

CEO
2007-07-18, 10:03:57
Jo. Gehe bei der Hitze auch nicht ohne T-Shirt unterm Hemd oder sonst wo raus. Bilde mir echt ein das es so wesentlich kühler scheint.

Nedo
2007-07-18, 10:28:29
Ihr seid krank :ugly:

Ich hasse so 'ne Hitze ;(

23° Das ist gut :)

sportfleck
2007-07-19, 07:25:46
Bei uns (also Raff und mir) gabs heute Grillen und Bier

Und ?
Wie haben die Grillen so geschmeckt?
Hat sich die Weissweinsoße mit dem Bier vertragen?