PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War and UT3 coming to the Mac


Gast
2007-07-16, 21:12:19
:D

Siehe: http://feeds.tuaw.com/~r/weblogsinc/tuaw/~3/134292619/

nggalai
2007-07-16, 21:13:55
Auch wenn das eventuell diskussionswürdig ist: Das Mac-Unterforum ist noch immer ein HILFE-Forum. ;(

*verschieb*

Sven77
2007-07-16, 21:35:50
ohne flamen zu wollen (bin ja inzwischen selbst macnutzer)

auf was für mac soll man das spielen? MacMini? IMac *lach*... oder lohnt es sich inzwischen zum zocken nen MacPro zu kaufen... nene, der schuster sollte bei seinen leisten bleiben. für macianer die auf ihren maschinen zocken wollen (und können?), gibts dann immer noch bootcamp...

iDiot
2007-07-17, 03:03:30
Hmm selbst auf nem macbook pro dürfte das kaum vernünftig laufen ( X1600Pro)

RBG
2007-07-17, 07:53:46
Vielleicht ist es ein bißchen naiv von mir, aber ich verstehe nicht, weshalb Gears of War nicht mit einer Radeon X1600 oder GeForce 7600 spielbar sein sollte? Immerhin ist die Hardware der Xbox 360 nun auch schon fast 2 Jahre alt und Gears of War läuft dadrauf.

AnarchX
2007-07-17, 07:57:55
Vielleicht ist es ein bißchen naiv von mir, aber ich verstehe nicht, weshalb Gears of War nicht mit einer Radeon X1600 oder GeForce 7600 spielbar sein sollte? Immerhin ist die Hardware der Xbox 360 nun auch schon fast 2 Jahre alt und Gears of War läuft dadrauf.

Genau, dafür hat ja ein PC-Game Detailregler und die UE war doch schon immer recht gut skalierbar.

svenska
2007-07-17, 20:43:32
obwohl ich das begrüße, fällt mir es schwer potential zu erkennen, zumal nicht so wirklich die hardware beim mac da ist um das zu genießen.

ich hab zwar nen halbwegs guten BTO-imac mit ner ati 1600, allerdings bin nicht wirklich zuversichtlich, dass es uach halbwegs gut aussieht und spielbar ist.

naja, mal sehen, was die spieleschmieden so zaubern. jedoch ist der openGL teil von mac ja eher nen vernachlässigter teiler seitens apple/mac-os.

vll. bringt das neue mac-os ja nen update. :)

TheGamer
2007-07-17, 21:17:00
Hmm selbst auf nem macbook pro dürfte das kaum vernünftig laufen ( X1600Pro)

8600 zumindest für die neuen

Aber! Ich denke da wird dieses Jahr noch was kommen in Sachen Hardware das wir alle nicht erwarten ;)


bin nicht wirklich zuverlässig

Zuversichtlich?