PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand was zum Support zu DELL sagen? Speziell zu TFTs


Gast
2007-07-16, 23:14:15
Hi,

Kann jemand was zum Support zu DELL sagen ? speziell zu TFTs ?

wo ich bestellen werde steht was von 3 jahre garantie (HOH oder fast Trade) geht dann alles trozdem gut wenn ich es über dell mache ?
3 jahre garntie müsste ja man bei dell noch speziell dazu kaufen, oder ?

cya

Gast
2007-07-17, 09:57:32
push

Coolshot
2007-07-17, 14:12:22
http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/777

Schau mal hier!

Der Shop ist SEHR zu empfehlen, super Service. Wenn was ist, regelt der alles für dich.

Sayuuk
2007-07-17, 14:38:42
Ich kann bloß vom Dell-Support allgemein sprechen.

Sehr guter Support, der sich auch selbständig weiter um die Angelegenheit kümmert, Kollegen fragt und sehr kulant ist.

Nur zu empfehlen, nach ein paar "Startschwierigkeiten/Kommunikationsproblemen" bin ich begeistert

gruß Stefan

Fatality
2007-07-17, 14:43:20
kann ebenfalls nur positives vom dell-support berichten.
mein 24"er hatte nach 2 monaten, schwerwiegende flimmerprobleme bzw war an bestimmten stellen unscharf nach 2 std betrieb. photos davon hingeschickt. kommentar "das geht auf keinen fall, Sie brauchen ein neues gerät"
--> neuer tft geliefert, defekten gleich mitgenommen. 2 tage nachdem ich die mail geschrieben hatte :up:

Mega-Zord
2007-07-17, 17:52:24
Wir haben auf Arbeit fast nur Dell (Server, Workstations, Laptops und TFTs). In der EDV bei uns wickle ich also unter anderem die Garantiefälle ab. Der Support ist echt 1A, würde sogar soweit gehen und sagen, dass der noch ein Stück besser als der von IBM ist. In der Regel hat man innerhalb von 24h Ersatz im Falle eines Defektes. Geräte mit bekannten Serienfehlern werden auch außerhalb der Garantie getauscht. Austausch TFTs kommen eigentlich immer mit UPS Express, der defekte wird dann gleich mitgenommen.
Leider landet man ab und zu im Call Center bei Kundenbetreuiern die usnere Sprache nicht so toll beherrschen... da muss man dann aber durch (Schön das Buchstabieralphabet lernen).

Gast
2007-07-17, 18:02:27
Hi,

ich habe gehört das DELL nur bei geschäftskunden so gut ist, privatkunden eher nicht so, ist da was dran ??

Mfg

nggalai
2007-07-17, 18:03:49
Ich kann die positiven Stimmen auch nur bestätigen. Wir haben im Büro schon seit Jahren Dell TFTs (darum geht’s ja), und als ein Gerät ausfiel, kam am nächsten Tag bereits Ersatz, der kaputte Monitor wurde einfach abgeholt. Unkomplizierter und schneller Support.

PatkIllA
2007-07-17, 19:56:11
kann ebenfalls nur positives vom dell-support berichten.
mein 24"er hatte nach 2 monaten, schwerwiegende flimmerprobleme bzw war an bestimmten stellen unscharf nach 2 std betrieb. photos davon hingeschickt. kommentar "das geht auf keinen fall, Sie brauchen ein neues gerät"
--> neuer tft geliefert, defekten gleich mitgenommen. 2 tage nachdem ich die mail geschrieben hatte :up:Ich habe meinen nach knapp 1,5 Jahren auch abgeholt und ausgetauscht bekommen. Das Austauschgerät war aber auch nicht neu (allerdings laut Servicemenü mit 0 Stunden) und hat eine schlechtere Ausleuchtung.
Außerdem haben die es erst beim zweiten Anlauf kapiert, dass die das an meiner Adresse abholen sollen und nicht an der Rechnungsanschrift.

Sayuuk
2007-07-17, 23:20:36
Hi,

ich habe gehört das DELL nur bei geschäftskunden so gut ist, privatkunden eher nicht so, ist da was dran ??

Mfg

man muss "etwas" hartnäckiger sein als Privatmann, kommt dann aber doch zum gleichen Ergebnis. Die Berater für Private scheinen "nicht so gut ausgebildet (?) zu sein", holen sich aber Hilfe von Kollegen und sind wirklich darum besorgt, das Problem zu lösen, auch wenn es nicht direkt am Unternehmen liegen sollte.

=> NEIN