PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die arme Sabrina A. aus P. wird festgehalten???


=]NuEVO[=
2007-07-17, 00:02:37
Die arme Sabrina A. aus P. aus N-W. in D in Antalya festgenommen.

Genauso wie der arme Marco. W. aus U. aus N. in D wurde Sabrina A. festgenommen.

Und das auch noch in Antalya, dort wo Wochen vorher bereits der arme Marco verschleppt wurde und jetzt unschuldig hinter Gittern sitzt.

Wahrscheinlich hat die Polizei ihr das Heroin in die Koffer geschmuckelt, die arme Sabrina kann doch kein Drogenkurier sein, schließlich kommt sie aus Deutschland und ist dazu noch drogensüchtig.

Also neee........das kann ich mir nicht vorstellen, es handelt sich hier um Provokation, sie wird unrechtmäßig wegen 20 kg Heroin vom türkischen Staat festgehalten. (die arme Frau)

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/16/2340829.xml

ABIDAR
2007-07-17, 00:14:05
Böse Türken , jetzt könnt ihr euch den EU-Beitritt endgültig abschminken !

Bluescreen2004
2007-07-17, 00:21:00
muhahahaha sarkasmus ist schon geil :D

blackbox
2007-07-17, 00:22:45
Was wird das hier? Türkei Bashing?

Leute, bevor ihr hier etwas auf Stammtischniveau ablasst, bitte, bitte lest doch erst mal die Fakten. Und schmückt eure Sätze nicht aus mit Wörtern wie arme, verschleppt, unschuldig, wahrscheinlich, Provokation, unrechtsmäßig..

Das macht gar keinen guten Eindruck.

Auf dem Niveau lässt sich nicht diskutieren.

muhahahah sarkasmus ist schon geil :D

Wenn es Sarkasmus war, welchen Zweck hat er hier dann? In dem verlinkten Artikel wird absolut nichts Bewertendes beschrieben.

san.salvador
2007-07-17, 00:24:00
Das solls eben nicht werden, schalt mal deinen Sarkasmusdetektor ein. :D

Bluescreen2004
2007-07-17, 00:28:36
Wenn es Sarkasmus war, welchen Zweck hat er hier dann? In dem verlinkten Artikel wird absolut nichts Bewertendes beschrieben.

Das ist überspitzt dargestellt alleine bei diesen Satz sollte es "klingeln" :Wahrscheinlich hat die Polizei ihr das Heroin in die Koffer geschmuckelt, die arme Sabrina kann doch kein Drogenkurier sein, schließlich kommt sie aus Deutschland und ist dazu noch drogensüchtig.

Und der Link ist einfach nur dafür da um zu zeigen wodrum es geht...
Zweck? naja mal einigen Leuten auf die Füße treten nicht immer denken :"Türkei = böse deutsche = ungerecht behandelt und lieb"

MFG

ABIDAR
2007-07-17, 00:37:37
Wenn es Sarkasmus war, welchen Zweck hat er hier dann?

Das Thema zu beenden bevor es richtig peinlich wird (siehe Marco Thread) .

blackbox
2007-07-17, 00:41:28
Das ist überspitzt dargestellt alleine bei diesen Satz sollte es "klingeln" :

Und der Link ist einfach nur dafür da um zu zeigen wodrum es geht...
Zweck? naja mal einigen Leuten auf die Füße treten nicht immer denken :"Türkei = böse deutsche = ungerecht behandelt und lieb"

MFG

Wenn ihr "einigen Leuten" den Zeigefinger zeigen möchtet, dann ist der Zeitungsartikel denkbar schlecht dafür geeignet.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, worauf eurer sogenannter Sarkasmus basiert, denn der Fall "Sabrina" ist ganz anders aufgebaut.

Für mich ist der Thread hier eine Luftnummer.

Das Thema zu beenden bevor es richtig peinlich wird (siehe Marco Thread) .

Ich habe den Thread nie gelesen, ich hätte diesen auch nie lesen sollen. :rolleyes:

PS: So langsam verstehe ich den Hintergrund: Wenn es darum geht, den anderen Diskussionsteilnehmern vom Marco Thread den Zeigefingern zu zeigen, dann ist er gründlich misslungen.

The_Lutzifer
2007-07-17, 00:52:35
[...]Für mich ist der Thread hier eine Luftnummer.[...]
:rolleyes:

Ja, ich war auch total überrascht, von Nüvo mal ironisches zu hören, wo er doch sonst immer einen großen Bogen
um alle "Wir pissen mal allem ans Bein, was deutsch ist"-Themen macht.

Oder anders formuliert: Alles beim Alten; Nüvo ohne Niveau!
Man Alter, füll deine Beiträge doch mal mit etwas weniger Pathos und deutlich weniger "Beleidigte (ausländische) Leberwurst"-Anteilen.
Eventuell merkst du es ja wirklich nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass du genau weißt, wie überflüssig provokativ deine Wortwahl ist.
In einem anderen Ton können wir natürlich gern darüber diskutieren.

=]NuEVO[=
2007-07-17, 01:35:25
Man Alter, füll deine Beiträge doch mal mit etwas weniger Pathos und deutlich weniger "Beleidigte (ausländische) Leberwurst"-Anteilen.


Bei uns gibts keine Leberwurst.........bei uns gibts Sucuk zum Frühstück. Und für Sabrina gibts ab jetzt ne extradicke Sucuk.;D

Der Fall von Sabrina ist wirklich herzzerreissend, jetzt sitzt sie unschuldig im Muselmanen-Gefängnis und wird dort gefoltert.

Ihm
2007-07-17, 03:14:48
NuEVO[=;5675902']Bei uns gibts keine Leberwurst.........bei uns gibts Sucuk zum Frühstück. Und für Sabrina gibts ab jetzt ne extradicke Sucuk.;D

Der Fall von Sabrina ist wirklich herzzerreissend, jetzt sitzt sie unschuldig im Muselmanen-Gefängnis und wird dort gefoltert.

Ich kann nicht mehr..... :lol:

huligan
2007-07-17, 03:58:13
wer ist sabrina und was sucht se in muselanien? soll se doch in deutschland bleiben..momentan haben wir auch schönes wetter und türken gibs hier sogar noch mehr.

Ihm
2007-07-17, 04:47:45
wer ist sabrina und was sucht se in muselanien? soll se doch in deutschland bleiben..momentan haben wir auch schönes wetter und türken gibs hier sogar noch mehr.

Hier kriegt sie aber nicht die "extradicken Sucuk" und den echten cold turkey (Achtung! Wortspiel). Und davon abgesehen kostet der brown sugar in Türkoland viel weniger. Das sind die drei Gründe in die Türkei zu reisen.

Ich sehe schon die Urlaubsangebote der Zukunft:
Thailand. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, pädophilen männlichen Deutschen.
Kenia. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, notgeilen weiblichen Deutschen.
Spanien. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, deutschen Alkoholiker.
Türkei. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, drogensüchtigen Deutschen.

Willkommen bei Freunden. :hammer:

Sylver_Paladin
2007-07-17, 07:41:53
Wer in der Türkei Urlaub macht is doch selber Schuld...
Ist halt so wenn man von der EU ins Mittelalter reist.

Aber von mir aus könnten alle Schwerverbrecher in D in der Türkei aufgegriffen werden, da ist dann der Knast wenigstends nicht so ein Urlaub wie bei uns.

_Gast
2007-07-17, 08:05:25
Wer in der Türkei Urlaub macht is doch selber Schuld...
Ist halt so wenn man von der EU ins Mittelalter reist.Entweder warst du noch nie in der Türkei oder die Buchstaben E und U haben bei dir eine andere Bedeutung als Europäische Union (oder ich habe den Sarkasmus nicht gefunden).

Der Startbeitrag ist selbstverständlich maßlos sarkastisch, aber leicht als solcher zu identifizieren. Man muss sich ja nur vorstellen, was umgekehrt wäre. Ein 17-jähriger Türke hätte in Deutschland eine 13-Jährige sexuell belästigt und eine 19-jährige Türkin wäre mit 15 Kilogramm Heroin auf dem Frankfurter Flughafen verhaftet worden und würde behaupten, sie hätte nichts davon gewusst. Danach würde sich zur Krönung die türkische Presse über die Strafgesetze in Deutschland aufregen.

Sumpfmolch
2007-07-17, 08:13:29
das übliche prozedere...prozess in der türkei, verurteilung zu ein paar jahren, nach spätestens einem jahr überstellung nach deutschland und absitzen der reststrafe hier.

oh...worum gehts in diesem thread überhaupt ?

govou
2007-07-17, 08:30:46
NuEVO[=;5675902']...wird dort gefoltert.
Dachte sowas gibt's nur innerhalb türkischer Familien? Als Europäer bekommt man da doch kaum was mit :).

Sylver_Paladin
2007-07-17, 09:10:47
Entweder warst du noch nie in der Türkei oder die Buchstaben E und U haben bei dir eine andere Bedeutung als Europäische Union (oder ich habe den Sarkasmus nicht gefunden).


Da will ich auch net hin, hab hier genug Türkei LIVE.

Hier die Verhaftungen ind ja irgendwo berechtigt, aber wenn jemand für paar Monate ins Gefängnis kommt weil er nen bakackten Stein vom Strand mitnimmt, dann muss man sich schon fragen.

Haarmann
2007-07-17, 09:23:29
=]NuEVO[=

Das ist ja schrecklich - da verschwendet der Muselmanenstaat solche Summen, also 20kg Heroin sind ja ned für Lau zu finden, wenns doch weniger auch getan hätte? Steuermittelverschwendung ist das ;D.

Super-S
2007-07-17, 10:01:45
:confused: Was mir nicht in den Kopf will.... wie kann man mit 20kg Heroin in der Türkei rumlaufen? Holland nach DE ist schon nicht einfach.... und Riskant, aber wie kann man nur so blöd sein des in Turkey-Island sowas abzuziehen :D?

zu Recht eingebuchtet!!!

BUSTED,OWNT ETC....

Rogue
2007-07-17, 10:31:29
Blöd sein ist genau der Punkt. Die Tussi ist wohl 19, hat schon ein Kind, erwartet eins und hat sich zu guter letzt "angeblich" bequatschen lassen den Koffer für einen "Bekannten" (nun darf man der Phantasie freien lauf lassen was der Bekannte wohl für einer ist....).
Alles Punkte die nicht unbedingt auf hohen sozialen Stand, Bildung oder gar Intelligenz hoffen lassen.

Anyway , läuft beides aufs gleiche raus.
Wer sowas absichtlich macht gehört eingebuchtet und wer sich von irgendeinem Murat ewige Liebe für den Transport eines Koffers aufquatschen lässt gehört schon wegen seiner naiven Dummheit eingebuchtet.

Aber immer wieder schön zu sehen wie unsere zugewanderten Freunde ihr wahres Gesicht zeigen wenn man bei soner Story mal voller Häme den doofen Deutschen an den Karren pissen kann.

Super Grobi
2007-07-17, 10:37:58
Einsperren und den Schlüssen wegwerfen!

Die hat sicher ganz genau gewusst, was Sie da macht und war geldgeil. Weiss garnicht warum die Medien darüber überhaupt berichten? OK, evt. lernt eine andere dumme Kuh draus und lässt es bleiben für ihren Liebhaber, names Ali, ein Köfferchen aus der Türkei zu holen.

SG

Simon Moon
2007-07-17, 10:38:45
oh...worum gehts in diesem thread überhaupt ?

Das Frag ich mich auch.

Irgendwie wirkt der Sarkasmus hier einfach lächerlich unpassend. Nicht das es mich stören würde, aber ich seh keinen sinn in sarkastischen Äusserungen, wenn alle gleicher Meinung sind. :|

BBB
2007-07-17, 10:47:36
Man muss sich ja nur vorstellen, was umgekehrt wäre. Ein 17-jähriger Türke hätte in Deutschland eine 13-Jährige sexuell belästigt

Wieso hätte? Das passiert sicher ziemlich oft.

Fatality
2007-07-17, 10:50:56
naja wenigstens werden die kerkerähnlichen barrackengefängnisse mal ins medienlicht gerückt.

Haarmann
2007-07-17, 11:02:13
Fatality

Warum müssen die schön sein?
Solange nicht die Untersuchungshäftlinge rein gepfercht werden, ist doch das egal. Bei verurteilten Verbrechern muss es nun wirklich nicht wien 5 Stern Hotel aussehen ;).

Rogue
2007-07-17, 11:03:46
Zumindest müssens nicht wie bei uns vergitterte Hotels sein....

Mumins
2007-07-17, 11:04:30
:confused: Was mir nicht in den Kopf will.... wie kann man mit 20kg Heroin in der Türkei rumlaufen? Holland nach DE ist schon nicht einfach.... und Riskant, aber wie kann man nur so blöd sein des in Turkey-Island sowas abzuziehen :D?

zu Recht eingebuchtet!!!

BUSTED,OWNT ETC....

Ich sage dir warum, in der Türkei ist das Zeug wesentlich billiger als in D. Bei uns in der Gegend haben die vor paar Monaten auch ne Türkenfamilie hochgehen lassen. Die sollen ca. 50 Süchtige versorgt haben.

Gynoug MD
2007-07-17, 11:07:45
Entweder warst du noch nie in der Türkei oder die Buchstaben E und U haben bei dir eine andere Bedeutung als Europäische Union (oder ich habe den Sarkasmus nicht gefunden).

Der Startbeitrag ist selbstverständlich maßlos sarkastisch, aber leicht als solcher zu identifizieren. Man muss sich ja nur vorstellen, was umgekehrt wäre. Ein 17-jähriger Türke hätte in Deutschland eine 13-Jährige sexuell belästigt und eine 19-jährige Türkin wäre mit 15 Kilogramm Heroin auf dem Frankfurter Flughafen verhaftet worden und würde behaupten, sie hätte nichts davon gewusst. Danach würde sich zur Krönung die türkische Presse über die Strafgesetze in Deutschland aufregen.

Diese Heuchelei (ich meine nicht dich) ist kaum auszuhalten!

Wenn hier in Deutschland jeder halbstarke Türke in Gewahrsam genommen werden würde,der 13-17 jährige Mädchen dumm anlabert (und mit denen in die Kiste hüpft),dann hätten wir hier ganz Anatolien im Knast!

Aber zürück (:biggrin:) zum Sarkasmus hier im Thread:
Der gefällt mir ausgesprochen gut!
Uns Deutschen kann ruhig einer mal in satirischer bzw. sarkastischer Art und Weise was an den Kopf schmeissen,damit habe ich kein Problem,insbesondere, seit der "böse-Türkei-Zug" der BILD so richtig abgefahren ist.

Rogue
2007-07-17, 11:17:23
Haha , na sicher ganz Anatolien wäre im Knast....

Die Wahrheit sieht doch so aus das erstmal die gesamte Presse inkl. min. 20 Politiker sich fragen würden warum wir den armen Kerl der ja eigentlich nur ein bisschen Spaß haben wollte so schlecht integriert haben ?

Wenn kein Freispruch dann ein paar Sozialstunden oder eben alles auf Bewährung. Das sind doch die heiligen Kühe die man als Deutscher nicht zu kritisieren hat, egal ob sie sich wie die Axt im Wald benehmen oder nicht.
Jedenfalls verstehe ich das unter Heuchelei.
Aber schön das du schon so brav mitspielst wie mans von dir erwartet.

Gynoug MD
2007-07-17, 11:21:06
Hier kriegt sie aber nicht die "extradicken Sucuk" und den echten cold turkey (Achtung! Wortspiel). Und davon abgesehen kostet der brown sugar in Türkoland viel weniger. Das sind die drei Gründe in die Türkei zu reisen.

Ich sehe schon die Urlaubsangebote der Zukunft:
Thailand. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, pädophilen männlichen Deutschen.
Kenia. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, notgeilen weiblichen Deutschen.
Spanien. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, deutschen Alkoholiker.
Türkei. Das Traumland aller anständigen, unschuldigen, drogensüchtigen Deutschen.

Willkommen bei Freunden. :hammer:

Da haste aber vergessen,daß es auch ein Land gibt,indem alle o.g. Wünsche vereint sind.
Jamaika.

Gynoug MD
2007-07-17, 11:23:23
Haha , na sicher ganz Anatolien wäre im Knast....

Die Wahrheit sieht doch so aus das erstmal die gesamte Presse inkl. min. 20 Politiker sich fragen würden warum wir den armen Kerl der ja eigentlich nur ein bisschen Spaß haben wollte so schlecht integriert haben ?

Wenn kein Freispruch dann ein paar Sozialstunden oder eben alles auf Bewährung. Das sind doch die heiligen Kühe die man als Deutscher nicht zu kritisieren hat, egal ob sie sich wie die Axt im Wald benehmen oder nicht.
Jedenfalls verstehe ich das unter Heuchelei.
Aber schön das du schon so brav mitspielst wie mans von dir erwartet.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Recht hat der Mann!

Äh,aber wo bitte ist in meinem Beitrag ersichtlich,daß ich "brav" mitspiele?

_Gast
2007-07-17, 12:02:26
Wenn hier in Deutschland jeder halbstarke Türke in Gewahrsam genommen werden würde,der 13-17 jährige Mädchen dumm anlabert (und mit denen in die Kiste hüpft),dann hätten wir hier ganz Anatolien im Knast!Wenn er von den Eltern der 13-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt würde, dann säße er auch bei uns im Knast. Das türkische Gesetz zum Schutz von Minderjährigen vor Missbrauch ist EU-konformer als das deutsche.

Andere Länder, andere Sitten. Was würden wir sagen, wenn die Türkei versuchen würde, sich in unsere Gesetzgebung einzumischen? Aber das ist typisch Deutsch. Wir beschweren uns darüber, dass wir in türkischen Moscheen nicht halbnackt herumlaufen dürfen, verbitten uns aber gleichzeitig das Kopftuch hierzulande. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber an unserer Einstellung als Herrenmenschen hat sich nichts geändert.

Super Grobi
2007-07-17, 12:03:22
War gerade im Radio: Die dumme Kuh hat das für 5000 Euro pro Koffer gemacht! Ich lach mich weg...


SG

Kingpin
2007-07-17, 12:18:47
...darum....

Auszug aus: www.t-online.de


Insgesamt 20 Kilo
Fünf Kilo der Droge hatten Rauschgiftfahnder bei der Deutschen am Flughafen von Antalya entdeckt - in einem Geheimfach ihres Koffers. Weitere 15 Kilogramm fanden sie im Hotelzimmer der Frau - in drei Koffern versteckt. Zusammen mit der im dritten Monat schwangeren Frau aus Nordrhein-Westfalen wurden zwei Türken festgenommen, mit denen sie am Flughafen vorgefahren war. Die Männer im Alter von 34 und 47 Jahren sollen die Deutsche, die im dritten Monat schwanger ist und Mutter zweier Kinder ist, als Drogenkurierin benutzt haben.


Hi all,

wieso eigentlich regen sich unsere türkischen Forumsmitglieder so auf? Was ist denn passiert? Das gleiche wie üblich in diesen Fällen: eine dumme Blinse mit reduziertem IQ fällt auf 2 türkische Drogendealer herein und kann sich nun in den nächsten Jahren im türkischen Knast überlegen, ob es sich für sie gelohnt hat, beim Drogenschmuggel erwischt zu werden.
Wieso aber verschweigen Nuevo und Co, dass 2 ihrer Landsleute die Dummblunze hereingelegt und benutzt haben; woher hat denn die liebe Sabse das "H" bekommen - vielleicht vom (türkischen) Osterhasen?

Macht sich aber viel besser, wenn man die türkische Beteiligung erstmal unter den Tisch fallen lässt und sich im Beleidigtsein ( die bösen dt. Drogendealer(innen) schädigen die arme Türkei...:eek: ) suhlt wie die Wildsau im Dreck...:rolleyes:

Greetz

Kingpin

Ihm
2007-07-17, 12:25:50
Warum Sarkasmus?
Weil dieser ganze Medienrummel und das Aufspielen der deutschen Politiker langsam lächerlich wird. Nur weil ein Steuerhinterzieher in Deutschland länger in den Knast wandert als ein Vergewaltiger oder Kinderschänder, müssen ja noch lange nicht alle so pervers kapitalistisch agieren wie die Deutschen. Von den Haftbedingungen in der BRD mal ganz zu schweigen.
Warum mischen sich die deutschen Politiker ein? Marketing, was sonst?
Wenn der Spaß in Amerika passiert wäre, hätte keiner der Arschkriecher das Maul aufmacht. Aber bei der Türkei können wir das ja mal machen, weil die wollen ja in die EU; da müssen die alles machen.

Wegen Stein im Knast:
Es wurde mehr als deutlich gesagt, dass Steine die Türkei nicht verlassen dürfen. Grund dieser Entscheidung war, dass einige "nette" Urlauber meinten, sie müssten für Oppa und Omma ein paar schöne antike Steine aus der Türkei mitnehmen. Gehts? Renn ich ins Museum und klopp mir nen Stein von der Säule? Und was haben die Türken da gemacht? Einfach ein grundsätzliches Verbot für die private Ausfuhr von Steinen in Kraft gesetzt.. Was hätten sie denn machen sollen? Einen Archäologen pro Gate einsetzen?

Wäre das einem Türken passiert, hätten viele "schuldig, dumm, typisch" geschrien. Passiert es einem Deutschen ist er natürlich grundsätzlich erstmal unschuldig oder reingelegt worden. Denn Deutsche machen ja so etwas nicht. Alles ganz soziale, hochintelligente, rechtschaffende europäische Menschen.

Ich will um Gottes Willen nicht behaupten, dass in der Türkei alles richtig ist.
Aber mittlweile kriegt man das Gefühl, dass man von Seiten der EU den Leuten eintrichtern will, dass alles in der Türkei falsch wäre. Sowohl als auch, eine dumme, hetzerische, realitätsfremde, pauschalisierende und arrogante Ansicht.

Sylver_Paladin
2007-07-17, 12:51:10
Es macht ja wohl nen Unterschied ob ich im museum irgendwas klau, oder ob ich vom öffentlichen Strand einen dummen Kieselstein einstecke.
Gesetze die sowas verbieten sind einfach mitellalterlich.

Gynoug MD
2007-07-17, 12:52:08
Wenn er von den Eltern der 13-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt würde, dann säße er auch bei uns im Knast. Das türkische Gesetz zum Schutz von Minderjährigen vor Missbrauch ist EU-konformer als das deutsche.

Andere Länder, andere Sitten. Was würden wir sagen, wenn die Türkei versuchen würde, sich in unsere Gesetzgebung einzumischen? Aber das ist typisch Deutsch. Wir beschweren uns darüber, dass wir in türkischen Moscheen nicht halbnackt herumlaufen dürfen, verbitten uns aber gleichzeitig das Kopftuch hierzulande. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber an unserer Einstellung als Herrenmenschen hat sich nichts geändert.

Um Himmels Willen!
Arrogante Herrenmenschen gehen mir auch am Arsch vorbei, soviel ist klar.

Aber,der Islam bzw. einige Türken sollten Toleranz nicht nur von anderen fordern.
Das es z.B. Proteste gegen eine monumentalen Moschee-Neubau gibt,ist doch absolut verständlich.
Deswegen sind die Protestler keine "Herrenmenschen",denn in der Türkei würde ein katholischer Kirchen-Neubau auch nicht stürmenden Beifall finden.

In den islamischen Ländern werden jeden Tag Papst- und sonstige Puppen von bedeutenden westlichen Personen verbrannt,wagt aber mal eine kleine Zeitung,etwas islam kritisches zu veröffentlichen,dann gibts gleich die dicksten beleidigten Leberwürste unter der Sonne Arabiens.

Am besten waren die Proteste gegen die Zeichnungen,die dem Islam eine gewisse Gewalttätigkeit unterstellten.
Was machen die Demonstranten? Fackeln alles ab,randalieren auf den Straßen und legen sich selbst ein dickes Ei,indem sie fein alle Vorurteile bestätigen.

Aber lasst uns doch bitte dieses Thema schön sarkatisch halten,daß macht mehr Spass,als jedes Wort bierernst zu nehmen.

Rogue
2007-07-17, 12:56:12
@ Ihm
Soviel vorrauseilende Toleranz und Gehorsam, du hast sicher auch "jippiee" gerufen als der Ströbele unsere Hymne auf türkisch singen lassen wollte......

CEO
2007-07-17, 13:01:26
Wenn er von den Eltern der 13-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt würde, dann säße er auch bei uns im Knast. Das türkische Gesetz zum Schutz von Minderjährigen vor Missbrauch ist EU-konformer als das deutsche.

Andere Länder, andere Sitten. Was würden wir sagen, wenn die Türkei versuchen würde, sich in unsere Gesetzgebung einzumischen? Aber das ist typisch Deutsch. Wir beschweren uns darüber, dass wir in türkischen Moscheen nicht halbnackt herumlaufen dürfen, verbitten uns aber gleichzeitig das Kopftuch hierzulande. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber an unserer Einstellung als Herrenmenschen hat sich nichts geändert.

Hörmal hier will bestimmt niemand halbnackt und schon gar nicht in moscheen laufen. Wie es zu türken und nicht verhülten, also minderwertigen ungläubigen, frauen steht lasse ich jetzt ganz weg.

Nur so mal nebenbei in NIGERIA gab es mal ein tolles Richterurteil nachdem eine weise mit Kurzem Rock vergewaltigt wurde. Richter sagte dazu nur das Sie sich nicht wundern brauche, wenn Sie einen kurzen rock anzieht. :|

Alles klar?

huligan
2007-07-17, 13:16:07
Um Himmels Willen!
Arrogante Herrenmenschen gehen mir auch am Arsch vorbei, soviel ist klar.

Aber,der Islam bzw. einige Türken sollten Toleranz nicht nur von anderen fordern.
Das es z.B. Proteste gegen eine monumentalen Moschee-Neubau gibt,ist doch absolut verständlich.
Deswegen sind die Protestler keine "Herrenmenschen",denn in der Türkei würde ein katholischer Kirchen-Neubau auch nicht stürmenden Beifall finden.

In den islamischen Ländern werden jeden Tag Papst- und sonstige Puppen von bedeutenden westlichen Personen verbrannt,wagt aber mal eine kleine Zeitung,etwas islam kritisches zu veröffentlichen,dann gibts gleich die dicksten beleidigten Leberwürste unter der Sonne Arabiens.

Am besten waren die Proteste gegen die Zeichnungen,die dem Islam eine gewisse Gewalttätigkeit unterstellten.
Was machen die Demonstranten? Fackeln alles ab,randalieren auf den Straßen und legen sich selbst ein dickes Ei,indem sie fein alle Vorurteile bestätigen.

Aber lasst uns doch bitte dieses Thema schön sarkatisch halten,daß macht mehr Spass,als jedes Wort bierernst zu nehmen.


in istanbul gibs katholische kirchen..das schon solange wie hier noch nie ne moschee. allerdings wirds hier aber mehr moscheen geben als dort kirchen das ist klar.
ist ja auch egal..nur eins wundert mich bei dem thema...nachdem unsere türken jetzt die buh männchen sind in deutschen augen und auch teilweise in der eu wegen marco mitunter..kommt jetzt ganz "zufällig" eine deutsche mit soviel hero in denn flughafen? kommt denn türken aber sehr gelegen der fall..herlich unterhaltend sowas..aber unsere nachbarn wissen sich gut zu helfen ;)

huligan
2007-07-17, 13:18:25
Hörmal hier will bestimmt niemand halbnackt und schon gar nicht in moscheen laufen. Wie es zu türken und nicht verhülten, also minderwertigen ungläubigen, frauen steht lasse ich jetzt ganz weg.

Nur so mal nebenbei in NIGERIA gab es mal ein tolles Richterurteil nachdem eine weise mit Kurzem Rock vergewaltigt wurde. Richter sagte dazu nur das Sie sich nicht wundern brauche, wenn Sie einen kurzen rock anzieht. :|

Alles klar?

schlechtes beispiel..es gibt orte wo die polizei etc frauen davor warnt sich so anzuziehen. und wenn sie es trotzdem macht und es passiert was was dann?

hmx
2007-07-17, 13:33:58
Wenn er von den Eltern der 13-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt würde, dann säße er auch bei uns im Knast. Das türkische Gesetz zum Schutz von Minderjährigen vor Missbrauch ist EU-konformer als das deutsche.

Andere Länder, andere Sitten. Was würden wir sagen, wenn die Türkei versuchen würde, sich in unsere Gesetzgebung einzumischen? Aber das ist typisch Deutsch. Wir beschweren uns darüber, dass wir in türkischen Moscheen nicht halbnackt herumlaufen dürfen, verbitten uns aber gleichzeitig das Kopftuch hierzulande. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber an unserer Einstellung als Herrenmenschen hat sich nichts geändert.

Nun haben auch die Gutmenschen den Thread gefunden. Ganz ehrlich? Moslems sollten die letzten sein die sich über angebliche Intoleranz aufregen.

LovesuckZ
2007-07-17, 13:37:08
Nur so mal nebenbei in NIGERIA gab es mal ein tolles Richterurteil nachdem eine weise mit Kurzem Rock vergewaltigt wurde. Richter sagte dazu nur das Sie sich nicht wundern brauche, wenn Sie einen kurzen rock anzieht. :|
Alles klar?

Nachvollziehbar. Wer meint, dass er sich in Gesellschaften bis auf das moralische Anrüchige kleiden muss, der muss mich solchen Entscheidungen leben.
Wir sind eben nicht der Nabel der Moral - schon lange nicht mehr.

huligan
2007-07-17, 13:38:51
Hörmal hier will bestimmt niemand halbnackt und schon gar nicht in moscheen laufen. Wie es zu türken und nicht verhülten, also minderwertigen ungläubigen, frauen steht lasse ich jetzt ganz weg.

Nur so mal nebenbei in NIGERIA gab es mal ein tolles Richterurteil nachdem eine weise mit Kurzem Rock vergewaltigt wurde. Richter sagte dazu nur das Sie sich nicht wundern brauche, wenn Sie einen kurzen rock anzieht. :|

Alles klar?

schlechtes beispiel..es gibt orte wo die polizei etc frauen davor warnt sich so anzuziehen. und wenn sie es trotzdem macht und es passiert was was dann?
nun klingt für manche blöd, aber was macht die weisse in nigeria und wieso läuft sie mit nem kurzen rock? weiss man nicht schon vorher wie manche schwarzze drauf sind wenn sie nur ne blondine sehen und dann am besten mit nem kurzen rock noch. ich weiss das bin aber keine frau und als frau sollte man das erst recht wissen.

_Gast
2007-07-17, 14:16:10
Nun haben auch die Gutmenschen den Thread gefunden. Ganz ehrlich? Moslems sollten die letzten sein die sich über angebliche Intolleranz aufregen.Ganz ehrlich? Wie viele Muslime kennst du persönlich? Also richtig, nicht nur einen, der in der gleichen Straße wohnt? Genausowenig wie alle Muslime so sind, wie du sie aus dem Fernsehen kennst, sind alle Christen so wie ein pädophiler katholischer Pfarrer.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass meine Aussage über "Herrenmenschen" noch weit untertrieben war. Wie kommt jemand dazu, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben?

Nexxus1980
2007-07-17, 14:27:11
Wie kommt jemand dazu, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben?

Deutsche Gesetze & kulturelle Regeln anyone?

Dein Satz hört sich nach Anarchie an! Verabscheuend....

huligan
2007-07-17, 14:28:27
@gast
dann fahr doch nach türkei und lebe dort wie du willst. dort wird dir bestimmt keiner was verbieten ne?
anarchie gibs auch dort nicht.

Rogue
2007-07-17, 14:30:46
Lol, nur funny das Muslime keine Schwierigkeiten damit haben uns vorschreiben zu wollen wie wir zu leben haben.

Ich sag nur allgemeine Empörung und Aufregung wegen jedem Sch... / demonstratives boykotieren des Integrationsgipfel einschl. einer geradzu unverschämt dreisten fordernden Haltung gegenüber der Bundeskanzlerin , ach keine Ahnung . Ich könnte dir noch hundert Beispiele bringen in denen man versucht uns eine Verhaltensweise aufzupressen die die ganzen übertoleranten Müslimampfer natürlich promt für ne tolle Idee halten.

Lawmachine79
2007-07-17, 14:41:42
Wäre die drogensüchtige Dame in der Türkei vernünftig integriert worden, wäre das alles nicht passiert. Wer Ironie findet...

Nexxus1980
2007-07-17, 14:45:26
Wie auch die höchsten (bzw. "integriertesten") türkischen offiziellen hier ihre Arroganz bewiesen haben ist unterstes Niveau. Ein ständiges Gegen-Einander anstatt Mit-Einander mit Respekt. Reden von Diskriminierung beim Zuwanderungs-Gesetz usw. Das dadurch aber u. a. Frauenrechte gewahrt werden will man wohl nicht sehen.

Dimon
2007-07-17, 14:54:19
Lol, nur funny das Muslime keine Schwierigkeiten damit haben uns vorschreiben zu wollen wie wir zu leben haben.

Ich sag nur allgemeine Empörung und Aufregung wegen jedem Sch... / demonstratives boykotieren des Integrationsgipfel einschl. einer geradzu unverschämt dreisten fordernden Haltung gegenüber der Bundeskanzlerin , ach keine Ahnung . Ich könnte dir noch hundert Beispiele bringen in denen man versucht uns eine Verhaltensweise aufzupressen die die ganzen übertoleranten Müslimampfer natürlich promt für ne tolle Idee halten.

Genau !!!!

Wie auch die höchsten (bzw. "integriertesten") türkischen offiziellen hier ihre Arroganz bewiesen haben ist unterstes Niveau. Ein ständiges Gegen-Einander anstatt Mit-Einander mit Respekt. Reden von Diskriminierung beim Zuwanderungs-Gesetz usw. Das dadurch aber u. a. Frauenrechte gewahrt werden will man wohl nicht sehen.

Ganau !!!


Mfg Dimon :biggrin:

=]NuEVO[=
2007-07-17, 14:58:54
Der Fall ist doch ganz klar.
Das arme Rehlein Sabrina A. die noch nie was mit Drogen zu tun hatte, wurde von den muselmanischen Drogendealern gezwungen das Heroin in unser schönes Deutschland zu schmuggeln, als sei das nicht genug, stecken die Hintermänner wahrscheinlich im türkischen Geheimdienst.

Obendrein wird die arme Sabrina in ein kerkerähnliches Gefängnis aus dem düsteren Mittelalter gesperrt, genauso wie Marco. W. der bereits seit Monaten unrechtmäßig im Gefängnis sitzt.

Die Zustande im Gefängnis sind nicht menschenwürdig, es gibt keine 3 warmen Mahlzeiten, kein Satelliten-Fernsehern, keine Wellness-Anlagen und obendrein kein Internet und somit sogar KEIN 3D-CENTER!!!!:mad:

Man stelle sich das mal vor?

Was sind das bloss für Unmenschen in der Türkei?

Und überhaupt die Scharia die in der Türkei herrscht ist wirklich aus dem Mittelalter, da werden Vergewaltiger und Drogendealer jahrelang hinter Gitter gesperrt, obwohl sie für ihre Taten nichts können.........

Wer in die EU möchte, hat sich unseren christlichen Wertevorstellungen anzupassen und nicht wir ihnen und überhaupt liegt die Türkei nicht in Europa!!!

Der Fall von Sabrina und Marco sprechen ganz klar gegen die Türkei und auch sonst hat sich mein Bild von der Türkei völlig bestätigt, es stimmt alles haargenau wie es die Bild-Zeitung geschrieben hat. ;D

Nexxus1980
2007-07-17, 15:03:27
Dann waren das hier bestimmt als Türken verkleidete Türken-Hasser ;)

http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=671260&kat=12

Lawmachine79
2007-07-17, 15:13:17
NuEVO[=;5677098']

Wer in die EU möchte, hat sich unseren christlichen Wertevorstellungen anzupassen und nicht wir ihnen und überhaupt liegt die Türkei nicht in Europa!!!


Nachdem ich mir den Sarkasmus weggedacht habe, muss ich Dir in vollem Umfang zustimmen.

_Gast
2007-07-17, 15:20:30
Deutsche Gesetze & kulturelle Regeln anyone?In der Türkei? Du willst ernsthaft deutsche Gesetze und Kultur in der Türkei einführen? Warum dürfen die Türken nicht so leben, wie sie wollen? Du verlangst das doch auch für dich.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, muss ich erstmal in den Kalender schauen, ob wir wirklich 2007 schreiben. Das ist ja erschreckend, was für Vorstellungen manche haben.

hmx
2007-07-17, 15:21:10
Ganz ehrlich? Wie viele Muslime kennst du persönlich? Also richtig, nicht nur einen, der in der gleichen Straße wohnt? Genausowenig wie alle Muslime so sind, wie du sie aus dem Fernsehen kennst, sind alle Christen so wie ein pädophiler katholischer Pfarrer.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass meine Aussage über "Herrenmenschen" noch weit untertrieben war. Wie kommt jemand dazu, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben?

Wie kommen Molsime dazu den Menschen vorschreiben zu wollen wie sie sich kleiden und wie sie leben? Sind wir mal wieder auf einem Auge blind?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit diesem ausdifferenzieren, es sind auch nicht alle deutsche Drogenschmuggler oder Leute die nackt in der Moschee rumlaufen wollen. Mit den Pauschalisierungen hast du angefangen. Aber wenn man den Deutschen sowas unterstellt ist es ok, aber wehe man wirft den Muslimen Intoleranz vor dann kommen die Gutmenschen wieder aus ihren Löchern...

In der Türkei? Du willst ernsthaft deutsche Gesetze und Kultur in der Türkei einführen? Warum dürfen die Türken nicht so leben, wie sie wollen? Du verlangst das doch auch für dich.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, muss ich erstmal in den Kalender schauen, ob wir wirklich 2007 schreiben. Das ist ja erschreckend, was für Vorstellungen manche haben.

Ein versteckter Nazivorwurf. Nein wie süß. Mehr fäkkt dir nicht ein? Es geht nicht um deutsche Gesetze in der Tükei, es geht darum dass in einer modernen Welt (wo wir schon beim Kalender sind, aber ich vergaß - die bist ja auf dem Auge blind.) bestimmte Gesetze einfach nicht tragbar ganz egal in welchem Land man sich befindet.

_Gast
2007-07-17, 15:26:53
...Gutmenschen...Du hast uns mehrfach eindrucksvoll gezeigt, dass du ein neues Wort kennst. Du musst es jetzt aber nicht dauernd benutzen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, um diesen Thread zu verstehen. Ich Depp dachte, es geht hier darum, was die Türken in der Türkei mit Drogenschmugglern und Sextätern machen. Aber anscheinend geht es hier (mal wieder) um das Bashing Andersdenkender und um Integration von Ausländern in die deutsche Gesellschaft....bestimmte Gesetze einfach nicht tragbar ganz egal in welchem Land man sich befindet.Und das entscheidet wer? Du? Warum? Weil du gerne Milliarden anderen Menschen vorschreiben möchtest, wie sie zu leben haben? Komm mal wieder runter und denk mal drüber nach!

Rogue
2007-07-17, 15:31:37
Macht den Thread einfach dicht.
Dem Deutsch-feindlichen Türken dems hier aber durchaus gut geht und den naiven Linken mit selektiver Warnehmung werdet ihr mit Logik nicht beigkommen.
Wenn der Satz "Don´t feed the Trolls" für jemanden erfunden wurde dann für jemanden wie Nuevo.
Warum maulst du nicht von Ankara oder Istanbul aus ?
Wir hätten ruhe, du dein "recht" und ganz sicher viele neue gleichgesinnte Freunde....

Nexxus1980
2007-07-17, 15:38:58
Ausserdem.... bevor hier Vorwürfe Laut werden hier wären nur "Herrenmenschen" unterwegs.

1. Bin ich nicht 100% deutsch

2. Aus anderen Threads:

=]NuEVO[= Re: Türkei lehnt Zugeständnisse an die EU ab

Abgesehen von der Frage, ob die Türkei zu Europa gehört oder nicht, wird die türkische Position zu Zypern völlig verzerrt dargestellt :mad:

Schuld an der Teilung Zyperns ist nicht die Türkei, …

no comment

=]NuEVO[= Re: Pro7-Sat1 MediaGroup wird türkisch!!!

Die Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet.
Im Gegensatz zur dir, bin ich sowohl im Pass als auch im Herzen Türke und stehe voll und ganz hinter meinem Land und propagiere keine Anti-Türkei …

Dafür aber Pro-Türkei - Propaganda!


=]NuEVO[=Re: Was hat Deutschland mit Türken im Ausland zu tun?
...........
PS: In deinem "ehemaligen" Deutschenland leben mittlerweile über 5 Millionen Muslime, dass macht etwa 6,25 % der Bevölkerung aus........langsam solltest auch du merken, das Muslime in Deutschland keine Minderheit mehr sind, sondern ein Teil des öffentlichen Lebens und der deutschen Identität.

Sehr gerne.... jedoch nur nach Spielregeln, mit Respekt und OHNE Arroganz. Siehe Integrationsgipfel!

=]NuEVO[=

Re: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Man kann den Richterspruch nicht begrüßen, aber hat der Mann manchmal nicht das Recht seine Frau zu schlagen?

Wer weiß, vllt. war die Frau auch irgendsone verwestlichte Schlampe die mit jedem …


Leider weiss ich nicht ob das auch ironisch gemeint war. Du hast aber auch keine Stellung bezogen dazu, weswegen die Frage ob ironisch oder nicht offen ist. Falls ironisch, geht ok. Falls nicht, MÖCHTE ich dir sogar vorschreiben das du dich hier nicht so ausleben darfst! (winke winke an _Gast)

=]NuEVO[=

Re: Islamisten attackieren Korankritiker - wir weichen mal wieder zurück.

Verstehe den Threadsteller nicht, wer in solcher Weise wie der "vermeintliche" Philosophielehrer Redeker den Islam diffamiert, sollte sich nicht über eine solch heftige Reaktion wundern.

Hier ging es um eine Mord-Androhung und du heisst es gut.


Nur einige Beispiele deiner "Aufklärungs-Arbeit".


Achja.... da gibt es noch den User "IHM". Ich vermute auch türkisch?! Wenn nicht dann bitte ich um Verzeihung. Der Quote hier muss aber trotzdem mal sein:


Ihm

Re: Psycho als Nachbar


Nur um das nochmal für mich klarzustellen:
Wenn keine staatlichen Mittel, Mietkürzungen (mal abgesehen davon, dass man sich damit derbst auf die Schnauze legen kann) und ähnliche Maßnahmen helfen, dann und erst dann könnte man über Selbsthilfe a la Texas nachdenken.

Dieses "der Klügere gibt nach", heisst in diesem Fall, er soll auf seine Kosten seine Wohnung ausräumen und renovieren und dann noch losgehen und vielleicht zu einem höheren Mietpreis woanders wohnen, inkl. Umzugskosten. Schonmal darüber nachgedacht, dass er vielleicht nicht mal ebenso eine andere Wohnung findet? Oder vielleicht fühlt er sich in seinem Bezirk sehr wohl?
Und das alles soll er jetzt wegen einem Geistesgestörten aufgeben, über den sich die ganze Nachbarschaft schon beschwert?

Boah, watt seid ihr bloss für.......
Gott sei Dank hab ich noch Eier.

Ich hoffe diese "dicken Eier" beschränken sich nur auf heisse Luft und nicht in straffälligen Handlungen. Desweiteren warst du einer der wenigen die den Threadersteller dazu ermutigten "die Sache" selbst in die Hand zu nehmen, was auch eine Straftat sein könnte, anstatt legale Tipps zu geben.


Soviel zu eurer Selbst-Beweihräucherung.

LovesuckZ
2007-07-17, 15:39:08
Es geht nicht um deutsche Gesetze in der Tükei, es geht darum dass in einer modernen Welt (wo wir schon beim Kalender sind, aber ich vergaß - die bist ja auf dem Auge blind.) bestimmte Gesetze einfach nicht tragbar ganz egal in welchem Land man sich befindet.

Was ist eine moderne Welt?

Nexxus1980
2007-07-17, 15:40:20
In der Türkei? Du willst ernsthaft deutsche Gesetze und Kultur in der Türkei einführen? Warum dürfen die Türken nicht so leben, wie sie wollen? Du verlangst das doch auch für dich.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, muss ich erstmal in den Kalender schauen, ob wir wirklich 2007 schreiben. Das ist ja erschreckend, was für Vorstellungen manche haben.

Das war natürlich auf die hier lebenden Türken bezogen....

Selbstverständlich kann man und SOLL da keinem vorschreiben wie er zu leben hat. Insofern gebe ich dir recht.

Lyka
2007-07-17, 15:46:48
manchmal muss ich mich doch sehr wundern, wie gewisse Menschenrechte in Ländern bewußt unterdrückt werden und dies dann als "örtliche Gegebenheit/Kultur" angesetzt wird.

Das Recht auf Unversehrtheit, auf Würde. Ich würde dieses Recht z.B. gern in jedem Land sehen. Dass Folterungen, Vergewaltigungen in einigen Regionen "kulturell erlaubt" und damit richterlich durchsetzbar sind, betrachte ich eindeutig als verwerflich. Punkt.

LovesuckZ
2007-07-17, 15:57:58
Das Recht auf Unversehrtheit, auf Würde. Ich würde dieses Recht z.B. gern in jedem Land sehen. Dass Folterungen, Vergewaltigungen in einigen Regionen "kulturell erlaubt" und damit richterlich durchsetzbar sind, betrachte ich eindeutig als verwerflich. Punkt.

Und wer sagt, dass diese "moralischen Vorstellungen" die richtigen sind? Früher haben die Christen ihre Vorstellungen auch in die Welt getragen. Genau das machten auch andere Gesellschaften.
Wie sollten uns davon lösen, dass unsere heutigen Ansichten die richtigen sind. Sie sind in unserer Kultur entstanden, müssen aber nicht als die "einzigen" sein.

hmx
2007-07-17, 16:03:31
Was ist eine moderne Welt?


Tu nicht so, du weisst was ich meine. Abe ich weiss schon was da gleich wieder kommen wird, wahrscheinlich wieder die elende Wertediskusion nach der jeder machen kann was er will und es keine moderne Welt gibt...

Nexxus1980
2007-07-17, 16:05:26
Ein extremistisch muslimisches Land wäre für dich Ideal LovesuckZ. Angesichts deiner Frauenfeindlichkeiten kannst du ja gerne dort auswandern.

Schöne Steinigungsevents an unbekannten "fremdgehenden" Frauen um deinen Frauenhass zu stillen inklusive.

Menschenverachtender gehts kaum.

hmx
2007-07-17, 16:08:12
Ein extremistisch muslimisches Land wäre für dich Ideal LovesuckZ. Angesichts deiner Frauenfeindlichkeiten kannst du ja gerne dort auswandern.

Schöne Steinigungsevents an unbekannten "fremdgehenden" Frauen um deinen Frauenhass zu stillen inklusive.

Menschenverachtender gehts kaum.

Richtig. Wer mit unseren bösen westlichen Wertevorstellungen nichts anfangen kann, der kann gerne in irgendwelche muslimischen Länder abhauen. Die sind alle voll lieb und viel toleranter als hier. :rolleyes:

LovesuckZ
2007-07-17, 16:10:05
Menschenverachtender gehts kaum.

Wir sind in unserer Gesellschaft keinen Deut besser. Es ist z.B genauso "menschenverachten" auf Plaketen zu Kindesmissbrauch immer nur Männer abzubilden. Wenn in anderen Gesellschaften eben gewisse Dinge anders gehandhabt werden als bei uns, ist dies nicht perse schlecht.


Tu nicht so, du weisst was ich meine.

Ich möchte gerne wissen, was du unter einer "modernen Welt" verstehst. Ich kann mir diesem Zusammenhang nur eine Welt vorstellen, in der die Technik einem großen Einfluss spielt. Ich glaube aber, dass du dies so nicht gemeint hast.

Lyka
2007-07-17, 16:16:37
Und wer sagt, dass diese "moralischen Vorstellungen" die richtigen sind? Früher haben die Christen ihre Vorstellungen auch in die Welt getragen. Genau das machten auch andere Gesellschaften.
Wie sollten uns davon lösen, dass unsere heutigen Ansichten die richtigen sind. Sie sind in unserer Kultur entstanden, müssen aber nicht als die "einzigen" sein.

weil ich das menschliche Leben durchaus eindeutig für das "richtigste" unter den richtigen Dingen halte - wer nicht?

hmx
2007-07-17, 16:18:33
Wir sind in unserer Gesellschaft keinen Deut besser. Es ist z.B genauso "menschenverachten" auf Plaketen zu Kindesmissbrauch immer nur Männer abzubilden. Wenn in anderen Gesellschaften eben gewisse Dinge anders gehandhabt werden als bei uns, ist dies nicht perse schlecht.



Ich möchte gerne wissen, was du unter einer "modernen Welt" verstehst. Ich kann mir diesem Zusammenhang nur eine Welt vorstellen, in der die Technik einem großen Einfluss spielt. Ich glaube aber, dass du dies so nicht gemeint hast.

Westliche Wertevostellungen eben. Du weisst genau was ich meine. Natürlcih gibt es auch Sachen die in unseren Wertevostellungen nicht besonders toll sind, aber trotzdem ist es das bisher beste. Man kann dies sicherlich verbessern, aber man muss es nicht in der Gesamtheit in Frage stellen.
Unsere Westliche Welt hat nunmal Wertevorstellungen die nicht perfekt sind, aber doch recht annehmbar erscheinen, und vor allem eine gewisse entwicklung durchgemacht haben, was man von gewissen Staaten und ihren Wertevorstellungen nicht sagen kann.

_Gast
2007-07-17, 16:18:54
Das Recht auf Unversehrtheit, auf Würde. Ich würde dieses Recht z.B. gern in jedem Land sehen. Dass Folterungen, Vergewaltigungen in einigen Regionen "kulturell erlaubt" und damit richterlich durchsetzbar sind, betrachte ich eindeutig als verwerflich.Da gebe ich dir eindeutig Recht. Auch ich betrachte viele der Themen, die du angesprochen hast als verwerflich. Mir dreht es den Magen um, wenn ich daran denke, dass in manchen Ländern noch die Todesstrafe erlaubt ist.

Nur bin ich nicht so überheblich (und ich meine ausdrücklich nicht dich!) zu behaupten, dass das, was ich denke, mag oder ablehne, der Weisheit letzter Schluss ist. Wenn 200 Millionen US-Amerikaner für die Todesstrafe sind, dann bedauere ich das sehr, aber ich werde sie sicher nicht deswegen verurteilen oder gar versuchen sie zu bevormunden oder meine Lebensweise aufzuzwängen. Auch wenn ich Blutrache verabscheue, hüte ich mich, der in diesem Kulturkreis nicht aufgewachsen ist, über diese Menschen zu richten....aber trotzdem ist es das bisher beste.Da stelle ich meine Frage doch gleich nochmal:Und das entscheidet wer? Du? Warum? Weil du gerne Milliarden anderen Menschen vorschreiben möchtest, wie sie zu leben haben?

EureDudeheit
2007-07-17, 16:19:14
NuEVO[=;5675776']Die arme Sabrina A. aus P. aus N-W. in D in Antalya festgenommen.

Genauso wie der arme Marco. W. aus U. aus N. in D wurde Sabrina A. festgenommen.

Und das auch noch in Antalya, dort wo Wochen vorher bereits der arme Marco verschleppt wurde und jetzt unschuldig hinter Gittern sitzt.

Wahrscheinlich hat die Polizei ihr das Heroin in die Koffer geschmuckelt, die arme Sabrina kann doch kein Drogenkurier sein, schließlich kommt sie aus Deutschland und ist dazu noch drogensüchtig.

Also neee........das kann ich mir nicht vorstellen, es handelt sich hier um Provokation, sie wird unrechtmäßig wegen 20 kg Heroin vom türkischen Staat festgehalten. (die arme Frau)

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/16/2340829.xml


Nee, hat sie wahrscheinlich freiwillig oder zwangsweise für ihren Freund Achmed gemacht, von dem sie wieder mal schwanger ist und dessen Hartz4 oder Gammelfleischverkauf nicht mehr für 3 Kinder ausreicht.

Nexxus1980
2007-07-17, 16:22:31
In unserem Rechtssystem ist sicherlich nicht alles perfekt. Was aber noch LANGE keinen Grund darstellt den mittelalterlichen Vorschlaghammer rauszuholen.

DrumDub
2007-07-17, 16:26:02
Der Thread hier bleibt erstmal hier bestehen, ist aber bei weiteren persönlichen Anfeindungen zu. Danke für die Aufmerksamkeit.

Meine Persönliche Meinung: Geht es hier um Politik? Ich denke nicht, das ganze artet wieder mal in eine Wertediskussion aus, die der Threadersteller natürlich wieder mal schön provokant eingeleitet hat... Politsich ist das ganze so relevant wie der Sack Reis in China. Aber anscheinend ist es weitaus einfacher sich Vorturteile und Pauschalisierungen an den Kopf zu schmeissen, als sich wirklich inhatlich mit dem Thema auseinanderzusetzen. _Gast ist hier jedenfalls einer der wenigen, der dies versucht.

hmx
2007-07-17, 16:30:37
Da gebe ich dir eindeutig Recht. Auch ich betrachte viele der Themen, die du angesprochen hast als verwerflich. Mir dreht es den Magen um, wenn ich daran denke, dass in manchen Ländern noch die Todesstrafe erlaubt ist.

Nur bin ich nicht so überheblich (und ich meine ausdrücklich nicht dich!) zu behaupten, dass das, was ich denke, mag oder ablehne, der Weisheit letzter Schluss ist. Wenn 200 Millionen US-Amerikaner für die Todesstrafe sind, dann bedauere ich das sehr, aber ich werde sie sicher nicht deswegen verurteilen oder gar versuchen sie zu bevormunden oder meine Lebensweise aufzuzwängen. Auch wenn ich Blutrache verabscheue, hüte ich mich, der in diesem Kulturkreis nicht aufgewachsen ist, über diese Menschen zu richten.Da stelle ich meine Frage doch gleich nochmal:

Du hast es doch oben geschrieben. Es gibt nichts perfektes auf diesem Gebiet. Wenn es danach geht kann man ja immer Wertevorstellungen ablehen und hat somit ein Totschlagargument. Es gibt aber sehr wohl Sachen die besser funktionieren als andere. Uns so politisch unkorrekt und normativ das auch ist, es gibt Wertevorstellungen die das Leben der Menschen einfach besser gestalten als andere.
Und nun kommt mir bitte nicht mit dieser Multikulti-Ausdifferenziererei. Die Menschen sind nicht so unterschiedlich, es gibt verdammt viele Gemeinsamkeinten. Es gibt einfach Sachen dei alle Menschen ausmachen und es gibt Wertevorstellungen die sind mehr und welche die sind weniger geeignet. Und unsere funktionieren bisher am besten und sind auch am modernsten weil sie eben einen starken wandel durchgemacht haben. Und das ist auch der Grund warum ich es für das bisher beste halte, es funktioniert einfach bisher am besten.
Ich finde auch eine Wertevorstellung die die Todesstrafe einschliesst ist ceterus paribus schlechter als eine die diese ablehnt. Es ist moderner über die Todesstrafe hinweggekommen zu sein (Todesstrafe ist rückläufig). Beides ist nicht perfekt, aber das eine ist immer noch besser als das andere.

Man muss einfach aufhören alles normative abzulehenn und ständig versuchen alles auszudifferenzieren. Das führt eh zu keinem Ergebniss.

Nexxus1980
2007-07-17, 16:30:38
Leider hat der Thread-Ersteller propagandistische politische Ziele, weswegen es hier auch leider ausufert.

hmx
2007-07-17, 16:33:05
Leider hat der Thread-Ersteller propagandistische politische Ziele, weswegen es hier auch leider ausufert.

Naja inzwischen gibt es hier halt wieder eine Wertediskunsion, ich denke aber das die nicht so von ihm beabsichtig war.
Der einzige Sinn des Threads war doch den bösen Deutschen mal an den Karren zu fahren sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Wenn man jede gelegenheit nutzen würde um den Türkischen Mitbürgern an den Karren zu fahren wäre wohl das ganze Forum voll damit.

Lyka
2007-07-17, 16:41:05
wenn ich hier die Negative Tendenz gewisser "westlicher Normen und Moralvorstellungen" lese :D

Welche positiven Tendenzen der "östlichen Normen und Moralvorstellungen" existeren denn gegenteilig?

Das obenstehende im thread gilt für das übliche Politikum in diesen Threads.

Meine Frage ist dennoch

1. Leute schmuggeln Dinge über die Grenze,sie wissen, daß sie erwischt werden (können) ,sie ignorieren das (finger im Ohr, lalala rufen)

2. im Hotelzimmer befindet sich NOCH 15 kg? wie würde das geschmuggelt werden?

3. wieviele SChmuggler wurden schon erwischt?
4. Naiv oder geldgeil?

Ihm
2007-07-17, 16:52:08
Achja.... da gibt es noch den User "IHM". Ich vermute auch türkisch?! Wenn nicht dann bitte ich um Verzeihung. Der Quote hier muss aber trotzdem mal sein:
Ich hoffe diese "dicken Eier" beschränken sich nur auf heisse Luft und nicht in straffälligen Handlungen. Desweiteren warst du einer der wenigen die den Threadersteller dazu ermutigten "die Sache" selbst in die Hand zu nehmen, was auch eine Straftat sein könnte, anstatt legale Tipps zu geben.


Soviel zu eurer Selbst-Beweihräucherung.

Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass ich ebenfalls für den Weg der Justiz bin. Meine Meinung bezog sich auf das "Danach", wenn nichts passiert. Und hier gehen die Meinungen auseinander. Der Eine macht garnichts und zieht dann aus. Der Andere überlässt dem Spinner nicht kampflos das Feld, da er dadurch der Einzige ist der Schaden daran nimmt.
Im Übrigen bin ich mit Abstand nicht der Einzige, der der Meinung ist, das Weglaufen in diesem Fall nichts mit Intelligenz, sondern eher mit konsequenzenreicher Aufgabe zu tun hätte.
Aber mir ist schon klar, dass sich einige hier die Dinge gerne so drehen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Hier liegt die wahre Peinlichkeit vergraben.

Zum Anti-Deutsch:
Da ich sowohl die Türkei, als auch Deutschland kritisiere, fühle ich mich in keinster Weise angesprochen.
Btw: Ich bin mit Nuevo sehr selten einer Meinung. In diesem Fall jedoch hat er mit seinem Sarkasmus den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und was ich hier gerade wieder beobachte sind irgendwelche Member, die sich direkt angepisst fühlen und Nuevo Sachen vorwerfen, die sie dann in ihrem eigenen Post genauso anwenden.

Doppelmoral ahoi.

Naja inzwischen gibt es hier halt wieder eine Wertediskunsion, ich denke aber das die nicht so von ihm beabsichtig war.
Der einzige Sinn des Threads war doch den bösen Deutschen mal an den Karren zu fahren sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Wenn man jede gelegenheit nutzen würde um den Türkischen Mitbürgern an den Karren zu fahren wäre wohl das ganze Forum voll damit.

Mach mal die Augen auf. Davon abgesehen könnten die Ausländer genausoviele Threads über Deutsche hier erstellen? Machen sie das?
Dann vergleich mal die Zahl der ausländerbezogenen Threads mit denen der deutschbezogenen Threads.
Nuevo gibt es in der deutschen Ausführung hier in schier endloser Zahl.
Also seid so gut und bleibt (ich weiss ist schwer für einige Deutsche; muss ein Relikt aus dem zweiten Weltkrieg sein) bei der Wahrheit und vedreht hier mal nicht die Tatsachen, nur weil sie euch "unsymphatisch" sind.

CEO
2007-07-17, 16:55:39
Nachvollziehbar. Wer meint, dass er sich in Gesellschaften bis auf das moralische Anrüchige kleiden muss, der muss mich solchen Entscheidungen leben.
Wir sind eben nicht der Nabel der Moral - schon lange nicht mehr.

Sorry. Kurz bedeutet nicht mini Sonder KNIELANG. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

schlechtes beispiel..es gibt orte wo die polizei etc frauen davor warnt sich so anzuziehen. und wenn sie es trotzdem macht und es passiert was was dann?
nun klingt für manche blöd, aber was macht die weisse in nigeria und wieso läuft sie mit nem kurzen rock? weiss man nicht schon vorher wie manche schwarzze drauf sind wenn sie nur ne blondine sehen und dann am besten mit nem kurzen rock noch. ich weiss das bin aber keine frau und als frau sollte man das erst recht wissen.

Sehr schön. Formuliert... jetzt hätte ich gerne gesehen das es hier so in Deutschland laufen würde. Mal sehen was du dann zu sagen hättest.

josefYY
2007-07-17, 18:11:00
Warum Sarkasmus?
Weil dieser ganze Medienrummel und das Aufspielen der deutschen Politiker langsam lächerlich wird. Nur weil ein Steuerhinterzieher in Deutschland länger in den Knast wandert als ein Vergewaltiger oder Kinderschänder, müssen ja noch lange nicht alle so pervers kapitalistisch agieren wie die Deutschen. Von den Haftbedingungen in der BRD mal ganz zu schweigen.
Warum mischen sich die deutschen Politiker ein? Marketing, was sonst?
Wenn der Spaß in Amerika passiert wäre, hätte keiner der Arschkriecher das Maul aufmacht. Aber bei der Türkei können wir das ja mal machen, weil die wollen ja in die EU; da müssen die alles machen.

Wegen Stein im Knast:
Es wurde mehr als deutlich gesagt, dass Steine die Türkei nicht verlassen dürfen. Grund dieser Entscheidung war, dass einige "nette" Urlauber meinten, sie müssten für Oppa und Omma ein paar schöne antike Steine aus der Türkei mitnehmen. Gehts? Renn ich ins Museum und klopp mir nen Stein von der Säule? Und was haben die Türken da gemacht? Einfach ein grundsätzliches Verbot für die private Ausfuhr von Steinen in Kraft gesetzt.. Was hätten sie denn machen sollen? Einen Archäologen pro Gate einsetzen?

Wäre das einem Türken passiert, hätten viele "schuldig, dumm, typisch" geschrien. Passiert es einem Deutschen ist er natürlich grundsätzlich erstmal unschuldig oder reingelegt worden. Denn Deutsche machen ja so etwas nicht. Alles ganz soziale, hochintelligente, rechtschaffende europäische Menschen.

Ich will um Gottes Willen nicht behaupten, dass in der Türkei alles richtig ist.
Aber mittlweile kriegt man das Gefühl, dass man von Seiten der EU den Leuten eintrichtern will, dass alles in der Türkei falsch wäre. Sowohl als auch, eine dumme, hetzerische, realitätsfremde, pauschalisierende und arrogante Ansicht.
100 % Full Ack !

Norbertsch
2007-07-17, 18:37:18
Haha , na sicher ganz Anatolien wäre im Knast....

Die Wahrheit sieht doch so aus das erstmal die gesamte Presse inkl. min. 20 Politiker sich fragen würden warum wir den armen Kerl der ja eigentlich nur ein bisschen Spaß haben wollte so schlecht integriert haben ?

Wenn kein Freispruch dann ein paar Sozialstunden oder eben alles auf Bewährung. Das sind doch die heiligen Kühe die man als Deutscher nicht zu kritisieren hat, egal ob sie sich wie die Axt im Wald benehmen oder nicht.
Jedenfalls verstehe ich das unter Heuchelei.
Aber schön das du schon so brav mitspielst wie mans von dir erwartet.
Genau so und nicht anders.
Mit Samthandschuhen damit dem armen unterdrückten Türken nix passiert ;-)
Warum sollte eigentlich ein Land das zum größten Teil asiatisch ist in die EU?

Also, wenn ich Deutschland bin, mein Ja bekommt ihr nicht.

Annator
2007-07-17, 21:08:22
Das Recht auf Unversehrtheit, auf Würde. Ich würde dieses Recht z.B. gern in jedem Land sehen. Dass Folterungen, Vergewaltigungen in einigen Regionen "kulturell erlaubt" und damit richterlich durchsetzbar sind, betrachte ich eindeutig als verwerflich. Punkt.

Und wer sagt, dass diese "moralischen Vorstellungen" die richtigen sind? Früher haben die Christen ihre Vorstellungen auch in die Welt getragen. Genau das machten auch andere Gesellschaften.
Wie sollten uns davon lösen, dass unsere heutigen Ansichten die richtigen sind. Sie sind in unserer Kultur entstanden, müssen aber nicht als die "einzigen" sein.


:confused::confused:
Folter und Vergewaltigung findest du also in Ordnung in manchen Regionen?

Dein eigenes "Gewissen" sollte dir eigentlich sagen, dass dies nicht in Ordnung ist.

=]NuEVO[=
2007-07-17, 21:10:26
:confused::confused:
Folter und Vergewaltigung findest du also in Ordnung in manchen Regionen?

Dein eigenes "Gewissen" sollte dir eigentlich sagen, dass dies nicht in Ordnung ist.


Ist es etwa schon so weit gekommen, das die Sabrina im Gefängnis gefoltert und vergewaltigt wurde..........Auweiaa die Arme:(

Das erklärt auch warum sie schwanger ist.......

Dead Man
2007-07-18, 10:11:19
NuEVO[=;5677098']Der Fall ist doch ganz klar.
Das arme Rehlein Sabrina A. die noch nie was mit Drogen zu tun hatte, wurde von den muselmanischen Drogendealern gezwungen das Heroin in unser schönes Deutschland zu schmuggeln, als sei das nicht genug, stecken die Hintermänner wahrscheinlich im türkischen Geheimdienst.

Obendrein wird die arme Sabrina in ein kerkerähnliches Gefängnis aus dem düsteren Mittelalter gesperrt, genauso wie Marco. W. der bereits seit Monaten unrechtmäßig im Gefängnis sitzt.

Die Zustande im Gefängnis sind nicht menschenwürdig, es gibt keine 3 warmen Mahlzeiten, kein Satelliten-Fernsehern, keine Wellness-Anlagen und obendrein kein Internet und somit sogar KEIN 3D-CENTER!!!!:mad:

Man stelle sich das mal vor?

Was sind das bloss für Unmenschen in der Türkei?

Und überhaupt die Scharia die in der Türkei herrscht ist wirklich aus dem Mittelalter, da werden Vergewaltiger und Drogendealer jahrelang hinter Gitter gesperrt, obwohl sie für ihre Taten nichts können.........

Wer in die EU möchte, hat sich unseren christlichen Wertevorstellungen anzupassen und nicht wir ihnen und überhaupt liegt die Türkei nicht in Europa!!!

Der Fall von Sabrina und Marco sprechen ganz klar gegen die Türkei und auch sonst hat sich mein Bild von der Türkei völlig bestätigt, es stimmt alles haargenau wie es die Bild-Zeitung geschrieben hat. ;D

Genau!!

MfG Dead Man

Lyka
2007-07-18, 10:21:43
NuEVO[=;5678071']Ist es etwa schon so weit gekommen, das die Sabrina im Gefängnis gefoltert und vergewaltigt wurde..........Auweiaa die Arme:(

Das erklärt auch warum sie schwanger ist.......

lies nochmal bitte, wo "knast" und wo "region" steht :eek:

seahawk
2007-07-18, 10:36:50
Wieder mal hat die türkische Justiz funktioniert. Drogenkurier erwischt und eingebuchtet. Vorher haben sie ja auch den Kinderschänder eingebuchtet. Ich verstehe den Aufschrei nicht, die können beide von mir aus noch Jahre in türkischen Gefängnissen verbringen, gerne auch mal mehr im Hinterland, da ist es bestimmt viel intensiver. Manchmal ist es fast schade, dass die Sharia nicht in der Türkei angewandt wird.

Aber wir kümmenr uns ja auch um Leute, die Drogen nach Singapur schmuglen und sich dann der Gefahr gegenüber sehn den Kopf zu verlieren. :D