PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2048 MB RAM für Asrock Dual SATA2


Malachi
2007-07-17, 09:56:16
Hi,
ich möchte mein Asrock Dual SATA2 Board im zweiten Rechner mit 2 GB RAM ausstatten. Welche Riegel könnt Ihr mir empfehlen? Übertakten muß nicht sein. Hauptsache kompatibel!
Ich dank Euch im Vorraus!

333fps
2007-07-17, 10:37:20
Habe das gleiche Board und vor kurzem einen 2. 1 GB PC3200 Riegel von MDT besorgt. Eingesteckt lief und ich hatte endlich Dual Channel

Knapp über 70 Teuro. Also ich hatte noch nie mit MDT Probleme.

Aber warte nicht mehr zu lange, habe gehört, die Speicherpreise werden demnächst um 30% teurer.

Nachtrag: Sogar die Bios-Einstellung "1T" läuft auf dem Dual-Sata bei mir ohne Probleme

Sk_Antilles
2007-07-17, 12:09:54
Das Board habe ich auch vor knapp noch einem halben Jahr mit 2 x 1Gbyte MDT DDR-400 Riegeln betrieben. Sollte also keine Probleme machen.