PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Ati Catalyst Treiber ist momentan der Beste


Walter2002
2007-07-17, 10:56:57
Hallo Habe ne Frage Welcher Ati Catalysten Treiber ist momentan der beste und der Schnellste unter WindowsXP ich Benütze mometan Den 7.4

Gast
2007-07-17, 11:05:14
Der neuerste, immer der neueste.

Super Grobi
2007-07-17, 11:08:55
Der erste, möglichst noch Alpha-Status! :biggrin:

Ich frag mich warum sowas immer wieder gefragt wird? Es ist doch klar, daß der neueste Treiber der beste ist und fehlerfreier ist, als die Version davor. Glauben einige Leute, das Ati und Co. nur die neuen Treiber bringt, weil sie langeweile haben?

Sry, aber musste mal gesagt werden.
SG

Kurgan
2007-07-17, 11:22:24
Der erste, möglichst noch Alpha-Status! :biggrin:

Ich frag mich warum sowas immer wieder gefragt wird? Es ist doch klar, daß der neueste Treiber der beste ist und fehlerfreier ist, als die Version davor. Glauben einige Leute, das Ati und Co. nur die neuen Treiber bringt, weil sie langeweile haben?

Sry, aber musste mal gesagt werden.
SG
das stimmt sooo nicht ;)
ältere karten werden nicht oder nicht hinreichend berücksichtigt, so das es durch die "highendschnellermach"-ambition öfters vorkommt, das ältere karten sogar performance mit neueren treibern verlieren oder noch schlimmer bildquali einbüßen.

Super Grobi
2007-07-17, 11:40:39
das stimmt sooo nicht ;)
ältere karten werden nicht oder nicht hinreichend berücksichtigt, so das es durch die "highendschnellermach"-ambition öfters vorkommt, das ältere karten sogar performance mit neueren treibern verlieren oder noch schlimmer bildquali einbüßen.

DAs ist soweit richtig, aber genauso oft kommt es vor, das neuere Spiele mit älteren Treibern fehler erzeugen.

Gruss
SG

Gast
2007-07-17, 11:44:31
unter xp 7.4 unter vista 7.6